Nicht falsch verstehen. Für mich steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund. Aber wenn ich eines nicht mag, dann ist es Chancen-Ungleichheit. Ich möchte langsamer sein, weil ich die Strecke schlechter kenne oder weil ich die Kurve XY zu langsam fahre und nicht weil der Kollege eine Hilfe aktiviert hat.
Genau das ist dein problem Mutzi.
Du willst große Lobbies, aber schreibst Andere vor, was sie zu nutzen haben.
Wenn ich mit ABS schneller war als du (und in RA) wars der Fall, dann nimms hin wie ein mann und weine nicht drüber.
Wenn ich Forza-Lobbies aufmache, lass ich alles frei auswählen. Ich hab meistens nur ABS an (einafch, weils MIR ohne keinen Spass macht) und den Rest aus. Wenn mich dann jmd. schlägt, weil er TCS anhatte oder was wees ick, denn isses mir latte, so lange das Rennen cool und fair war.
Und ich bin auch ehrlich.
Wenn Chri meinem Wunsch nicht nachgekommen wäre, hätte ich die Lobby verlassen. Mir gehts nicht ums Gewinnen (bei Haujobb in der Lobby kannste den Sieg eh vergessen

), aber ich will Spass haben.
Auch 20 Minuten Training etc. sind net mein Fall.
Und wenn ich eben im Rennen verkacke, Training und Quali sind nicht das, was ich online fahren möchte.
Die Rennen mit euch waren dennoch klasse

Aber sobald ich merke, dass mir das keinen Spass macht, gehe ich.
Denn dafür ist mir meine kostbare Freizeit dann doch zu schade.
@ll
Wenn wir dadurch net mehr in Race pro racen können, so holen wir dies bei Forza, PGR etc. nach.