360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Master-Dan, 27. Februar 2009.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    Gestern und Vorgestern war es hier schon wieder so merkwürdig und das hat mich echt gewundert.

    Wer von Euch ist noch richtig heiß auf Race Pro?

    Ich bin verdammt heiß, ich weiß immer gar nicht was ich zuerst oder zu letzt machen soll, Karriere weiter spielen, meine momentan laufende Meisterschaft mit dem BMW 320si weiter fahren, Zeitfahren, oder online fahren. :?

    Ich finde das Race Pro jetzt erst so langsam in Gang kommt, immer geilere Autos, immer bessere Streckenkentniss, wäre nur schade wenn jetzt schon wieder viele abspringen würden.

    Achja seid Samstag liegt Killzone 2 Steelbook Edition eingeschweißt in meinem Regal, aber aus dem Cockpit sieht man das so schlecht. :lol:
     
  2. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Ich natürlich .
    Aber unter der Woche komme ich einfach nicht so viel zum zocken , gestern hats nur für 15min Zeitfahren gereicht :traurig:

    Am WE hab ich aber wider genug zeit für Race Pro :)
     
  3. wil

    wil Emotion, pleasure and challenge

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1.819
    Heiss wäre ich schon... Nur muss ich sagen, ich habe es mir nicht gekauft... :oops:

    Eigentlich habe ich mich seit Monaten tierisch auf das Game gefreut. Nachdem allerdings mein alter PC die Schraube gemacht hat und ein neuer her musste, ist mir GTL und GTR 2 in die Quere gekommen (GTR Evolution, Race 07 etc. wären ja auch noch ...). Eigentlich möchte ich race pro unbedingt kaufen, denn zum einen ist das Game sicherlich toll, zum anderen möchte ich einen Entwickler, der sowas auch auf Konsole rausbringt, unterstützen. Allerdings scheint es mir in Anbetracht von GTL und GTR 2 reichlich unpassend, mir im Moment auch noch race pro zu kaufen... Das einizige was mir etwas fehlt ist, dass ich zur Zeit nicht Teil der Euphorie hier sein kann...

    Werds mir bestimmt noch holen...
     
  4. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    7.536
    was für eine frage... :kaffee:

    ich natürlich... gestern war allerdings ladies time :grins: da bleibt der aston in der box :deal:

    denke heute abend oder spätestens morgen nachmittag gehts weiter...:ugly:

    @wil: die pc varianten sind mit sicherheit besser, aber für konsole gibts nix vergleichbares... also ran an den speck
     
  5. Joldi

    Joldi Division: Joldi2305

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    43
    Na ich bin natürlich dran.

    Aber ich hab halt auch noch andere Verpflichtungen bin aber jede freie Minute auf RP. Allerdings für meinen Geschmack zu wenig. Könnte eigentlich rund um die Uhr fahren.

    Fahre z.b. jeden Morgen vor dem Arbeiten noch etwas Karriere.
    Wenn es bei mir klappt bin ich Morgen so ab 14.00 Uhr ein paar Stunden online.
     
  6. matrixhasyou

    matrixhasyou

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    4
    :? Wie, wer ist noch heiss??? Hast du dir die Scheiben schwarz lackiert? :cool:

    Ich habe mir gestern, statt wie geplant ein Video zu sehen, in Macao
    neue Freunde gesucht!!!
    Ab heute ist Kiddi-WE, deshalb mal etwas ruhiger.

    Das ganze Sub-Forum brennt lichterloh, nur du siehst es nicht? :lol:
    Nun warst du mal EIN Wochenende online, hast DU nicht gestern
    von 24 geredet? :D

    :skep: Master, ich denke es sind alle am heizen. Du kriegst deinen
    Zeitenthread noch um die Ohren gehauen, in der Ruhe liegt die Kraft :lol:
     
  7. Joldi

    Joldi Division: Joldi2305

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    43
    @Master: Schlag erst mal meine Zeit in Zandvort im GtPro Modus.
     
  8. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    Bei mir auch und wenn mein Sohn (4) den aufgebauten Sitz vor der Leinwand sieht, habe ich sofort einen freiwilligen Beifahrer. :deal:

    Ich nehm Dich beim Wort Matrix, den bei Race Pro ist es wie bei meinem geliebten Bodybilding je mehr man an sich arbeitet und sich verbessert, um so geiler wird es. :deal:

    @Joldi

    Die GT Pro Klasse habe ich noch nicht frei geschaltet! :oops:
     
  9. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.824
    Zustimmungen:
    11.753
    Den Anblick stell ich mir total geil vor :lol: Der riesige Master, schweißgebadet am racen und neben ihm der kleine Sohn der dem Treiben ganz fasziniert zusieht und nur Blub denkt :lol: Sehr geil!
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.157
    Zustimmungen:
    3.802
    Was ich an Race Pro so geile finde, sind die unterschiedlichen Fahrzeugen. 48 Autos reichen total aus, weil sich jedes Auto anders fährt und sogar anhört! Den Karriere Modus finde ich zwar etwas langatmig, Spaß macht er trotzdem, eben wegen den Autos. Strecken reichen komischerweise total aus: Es sind ja nicht die altbekannten Strecken, sondern viele neue dabei. Bis die ausgelutscht sind, dauert das noch. Und mit DLC kommen bestimmt noch paar dazu. KI finde ich im Gegensatz einiger Meinungen hier ganz gut gelungen:lol:

    Ja, ich bin auf Race Pro heiß und bereue es nicht gekauft zu haben. Es hat zwar Bugs und viele kleine schöne Details aus den PC-Versionen wurden weg gestriechen (bitte dann in Race Pro 2), trotzdem macht es irre Bock, weil das Feeling einfach stimmt:dhoch:
     
  11. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Im gegensatz zu Forza und Gran Turismo möchte ich auch jedes Auto wirklich fahren und die Strecken sind mit ihren ganzen Bodenwellen usw. einfach klasse umgeszt .

    Die Karriere ist nun nicht so mein ding da ich generell nicht auf so kurze Rennen stehe . Ich mag es halt wenn die rennen so lang sind das man richtig in einen Fahrrhythmus kommt . Bei RP enden die immer dann wenn man so halbwegs drinn ist .
    Aber ich spiele die Karriere nun einfach etwas nebenher , dann stört sie auch nicht mehr wirklich .
     
  12. Joldi

    Joldi Division: Joldi2305

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    43
    Was nee oder, du hast da doch eine Zeit drinnen in Zandvot. Hab ich zumindestens heute früh gesehen, oder????
     
  13. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    Nö, das kann höchstens in GT Sport sein! :deal:

    @Mutzi

    Du hast so recht und schreibst mir aus dem Herzen, was fährst den so für Zeiten ??? :?
    mal ne Freundesanfrage rüber schick... :grins:

    @DaMeep

    Du sagst es, man will wirklich jeden Wagen fahren und testen, welcher in einer Klasse einem persönlich ambesten steht.
     
  14. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.692
    bin natürlich immer noch genauso heiß wie am Anfang.
     
  15. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.503
    Zustimmungen:
    6.631
    Master, gedulde dich noch ca. 1 Woche, dann werde auch ich Race Pro in haenden halten und offline meine runden drehen. :kaffee:
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    ... und das trotz Speicherstand Löschung! : troest:
     
  17. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.692
    Da bin ich ja wieder dran. A,B,C habe ich komplett und in D und E habe ich zumindest schon mal je ein Fahrzeug.
     
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    Auf die GT Klassen habe ich online richtig bock... :sabber:
     
  19. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    7.536
    Hab mir auch in der klasse F erstmal den aston freigeschaltet... hattest recht sami, der klingt völlig anders als der dbrs9 ... hab mich mal schlau gelesen... der dbr9 ist schneller und leichter als der dbrs9 ... obwohl die ps angaben da auch etwas differieren... der dbrs9 vom hier ansässigen phönix team (die auch FIA GT und DTM fahren) hat laut HP von denen http://phoenix-racing.de/24hrennen_fahrzeug.php rund 600PS obwohl das ja eigentlich die "schwächere" variante ist... seltsam :?

    hoffe ich kann heut abend nochmal ein paar runden drehen... obwohl mir bei haujobbs zeiten in porto echt schlecht wird :staun:

    @dan: schau mal dass du in der GTPRO klasse mal nen wagen bekommst (ich weiß jetzt schon, dass du als erstes die VIPER GTS-R freifährst :grins: ) da wirst dich wundern, was da auf einmal geschwindigkeiten erreicht werden... besonders in zandvoort die erste kurve :lol: die nimmst du max. im 2. gang
     
  20. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    Der haujobb ist schon verdammt schnell, aber eine gute Adresse wenn man sich Orientieren will. :deal:

    Wenn ich nur daran denke die Viper GTS-R... :sabber: :huldig:

    Doch ich reis mich zusammen, erst die GT Sport Kisten frei fahren, mir da einen Liebling raus suchen und dann in die Pro Klasse gehen... :deal:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.