360 Wer hat noch ernsthaftes Interesse an Race Pro und spielt es regelmäßig online?

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Mutzi, 6. April 2009.

  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Siehe Thread-Titel.

    Ich würde schon gerne wissen mit wem ich noch zocken kann und mit wem nicht.
     
  2. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.551
    mit mir ist grundsätzlich zu rechnen, aber im moment hab ich recht wenig zeit zum zocken... wenn ich spiele, dann RP!!!
     
  3. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    3.305
    Ich spiele momentan, wenn ich überhaupt dazu komme, Race Pro. Online bisher nicht so viel, da es von der Freundesliste keiner mehr spielt, außer Sam. Wer will, kann mich adden.
     
  4. SC haujobb

    SC haujobb

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.271
    ich zocke eigentlich ausschliesslich racepro, ob off-oder online. mein spielstand habe ich nach dem verlust auch wieder einigermassen aufgelevelt. bisschen rangliste, zeitfahren und schonmal trainieren für die online-wtcc-meisterschaft, die in 2 wochen startet. ich bin immernoch seeeehr angetan:)
     
  5. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Ich hab dir mal eine PN geschickt.

    Mit Samstrike sind wir bisher fünf Leute. Da geht doch noch mehr:D
     
  6. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Intresse : Ja
    Spielen : Nein

    XBL will bei mir einfach nicht so wie ich will . Auch das verlegen eines Lankabels hat nichts gebracht . Es Lagt immernoch alles wie die Hölle , nur ungerbrochen ( im warsten sinne des Wortes ) von Verbindungsabbrüchen .
    XBL ist gekündigt , es hat einfach keinen Sinn bei mir .
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Ich bin natürlich dabei, immer einladen wenn jemand fährt aber oft ist man dann mit 3 Leuten auf der Strecke und dabei hat man sich im Vorfeld so gefreut das man mit 12 Spielen kann.

    Lonian ist sicher auch noch dabei.
     
  8. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Ja bin generell schon noch dabei, hab nur die letzten Tage die Box ausgehabt. Wetter war zu gut und andere Sachen gerade um die Ohren. Versuche am Samstag mitzufahren.
     
  9. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    3.305
    Ich bin gestern leider erst zum letzten Rennen in Sams Lobby gekommen. Macht echt Spaß mit den Formel BMW. War nur Schade, dass der Brite der dabei war, mich an 2. Position im Korkenzieher abgeschossen hat. :klopf:
    Nach Rennende ist bei mir aber alles hängen geblieben. Ich konnte die Anderen zwar noch hören, aber nach 2 Minuten kam ich wenigstens ins Dashboard zurück. Komische Sache.
    Wenn einer die Lobby joined, bricht die Framerate zusammen. Ist das bei euch auch so?

    Schade, dass das Interesse hier nicht mehr so groß ist, selbst nach dem Patch.
     
  10. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Ja ist ein normaler Bug ;).

    War damals bei GTR aufm PC auch so, da wurde es aber gepatcht.
     
  11. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Hat Spaß gemacht Kellewap,

    ich glaube ich fahre Synchron zum F1 Rennen gleich ein paar Runden.

    Das einbrechen der Framerate ist normal. Immerhin kann nun niemand mehr einem laufenden Rennen beitreten, das geht nur im Training. Von daher nicht mehr so schlimm.

    Rennen auf Laguna war aber echt Geil. Ein hin und her bis zur letzten Runde.
     
  12. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.551
    so...die alten recken sind ja immer noch am zocken. war echt geil am samstag. das erste rennen mit 10 leuten in der lobby war der hammer. hab zwar keine schnitte machen können, aber das spiel lief echt flüssig. dann noch 2 rennen in porto und road america mit den üblichen verdächtigen. echt klasse. konnte porto tatsächlich zuende fahren, während ständig meldungen eintrudelten, wer das rennen verlassen hat :grins:

    unser zweikampf auf road america wird wohl geschichte machen sami :dhoch: superspannend und fair dabei :ugly:
     
  13. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Und ich musste erst bei nem Umzug helfen und dann auf nen Geburtstag :(... schade klingt echt super.

    Hab gestern Abend etwas gespielt in den Meisterschaften und gehofft es würden noch paar Leute on kommen, war aber leider nix.

    Vllt klappts die Woche ja mal. Gerne auch mal mit den GTs oder so.
     
  14. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.421
    Zustimmungen:
    8.692
    Ich bin Road America gefahren als wenn ich Sie zum ersten mal gesehen hätte. Geil war es aber trotzdem.
     
  15. EA the Master

    EA the Master keep smiling

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.383
    Heute gekauft, noch nicht gespielt, aber das werde ich tun.

    Hab mir fest vorgenommen mehr Zeit für mein Hobby zu haben, da ich seit Januar dieses Jahres max 10 Stunden gespielt habe...
     
  16. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Ich wollte mal fragen, ob ihr bei unseren spontanen Rennen Lust habt ein etwas längeres 10 Runden Rennen zu fahren? Und was haltet ihr von Pflicht Boxenstopps?
     
  17. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.551
    pflichtboxenstop find ich nicht ok... müssten mal ein 20 runden rennen fahren, dann hast du den pflichtstop :grins: bin aber gern dabei
     
  18. lonian

    lonian

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    48
    Längere Rennen gerne, Pflichtboxenstop hm. Man kann ja selber nix groß machen, also keine Zeit großartig bei der Ein- und Ausfahrt gut machen usw. hätte eher was von ner Stop and Go Strafe für alle. Aber mach ich auch mit, Hauptsache fahren ;).
     
  19. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.162
    Zustimmungen:
    3.804
    Ich habe dann noch ein Anliegen: Warum fahren wir eigentlich nicht mit gesperrten Hilfen? Für mich ist es ein mieses Gefühl, wenn ich in der Quali 1 - 2 Sekunden langsamer bin und sich dann herausstellt, die jeweiligen Leuten sind mit ABS oder sonstigen Hilfen gefahren.

    Nicht falsch verstehen. Für mich steht in erster Linie der Spaß im Vordergrund. Aber wenn ich eines nicht mag, dann ist es Chancen-Ungleichheit. Ich möchte langsamer sein, weil ich die Strecke schlechter kenne oder weil ich die Kurve XY zu langsam fahre und nicht weil der Kollege eine Hilfe aktiviert hat.

    Also ich würde es begrüßen, wenn vom Host aus auf "Profi" gestellt wird. Ich sehe da eigentlich kein Problem, weil ja hier fast jeder behauptet ohne Hilfen zu fahren und Race Pro angeblich so "leicht" sein soll. Frei nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:)

    Wie sieht ihr das?
     
  20. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.551
    ich weiß worauf du anspielst :D ich hab am samstag wegen fauli die lobby auf halbprofi gestellt... er wollte sein abs nicht missen, und da ich ein so lieber kerl bin :deal: hab ich das so eingestellt. normal sind meine lobbies grundsätzlich auf profi eingestellt... aber wie gesagt für faultier mach ich auch mal ne ausnahme :grins:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.