...und was ist mit dem seat diesel?

ist ein echt seltsames erlebnis, mit dem wagen zu fahren...überhaupt kein verhältnis von motorengeräusch und geschwindigkeit
...und was ist mit der formula master?
naja, und zu pack drei sag' ich nur "geschmackssache": ich steh' auf diese autos (meiner meinung nach haben die wagen aus dieser epoche mit das schönste design, was es im automobilbau gab)..naja und spa
noch ein kleiner eindruck vom langstreckenrennen in laguna-seca:
das rennen lief sehr gut für mich...auch wenn ich den fliegenden start etwas verpennt habe

ich hatte über das ganze rennen einen geilen zweikampf um platz 1.

es ist einfach der hammer, wenn man nach boxenstrategie einmal in der 20. und dann in der 58.(!) runde wieder mit dem kontrahenten aufeinander trifft und sich dann jeweils noch 10 runden ein stossstangen-duell liefert...sagenhaft.
ich hab' am ende geschwitzt wie ein wallach, aber dann kam der keulenschlag: in runde 70 von 72 & in führung liegend schmierte die lobby plötzlich ab

...wir haben das rennen dann natürlich auch so gewertet, aber das war schon ärgerlich
@mutzi
ich war gerade hinter dir, als ich sah, wie du aus der boxengasse gefahren bist und einfach nur dem boxenausgang gefolgt bist...so, wie diese ausfahrt nunmal angelegt ist. dummerweise ist da ein fehler in racepro eingebaut, so das er das scheinbar richtige als falsch bewertet und eine durchfahrtsstrafe ausspricht

...wir hatten das in der lobby auch kurz besprochen, aber da warst du wohl kurz weg oder hast uns nicht gehört. schade, das es so blöd gelaufen ist.