Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yup bin dran! :dhoch:

In der Woche habe ich halt Arbeit, meine Kids, meinen Sport und so komme ich vor 20:00 - 20:30 Uhr nicht zum zocken und dann kommt es drauf an...
Zur Zeit trainiere ich wieder sehr intensiv und wenn ich dann zur Ruhe komme, zieht es mich doch sehr schnell in den gemütlichen Stressless statt in den Rennsitz und das ganze wird natürlich noch weiter forciert, da ich mir die Serie 24 Staffel 1-6 zu gelegt habe und die verdammt geil ist. :huldig:

Doch davon ab hat sich nichts verändert an meiner Begeisterung und bis Sacred II erscheinen wird, bin ich voll dabei. :deal:

Und wenn Sacred2 da ist nicht mehr ? :?
Ich spiele RacePro jezt schon paralel , im moment spiel ich noch TwoWorlds .
Rennspiele kann man IMO immer gut "nebenbei" spielen , da es da nicht stört wenn man mal ne woche nicht spielt .

:tip: Ich warte leider immer noch auf meine MU

Aber so lange fahre ich die Karriere, allerdings habe ich auch gerade
den "Point of no Return" entdeckt.

Ich sollte auf Monza den F3000 zur Probe fahren. :D

5 Sekunden :shock:

Aus. :staun:

Alles auf Anfang. :ugly:

Ich denke, ich fahre mal ne schöne Meisterschaft - WTCC, 30 Runden oder so.... :kaffee:

Edit: Allerdings ist es bei mir wie bei DAN, wenn Sacred da ist, bleibt die Boxengasse geschlossen!

DaMeep schrieb:
Und wenn Sacred2 da ist nicht mehr ? :?
Ich spiele RacePro jezt schon paralel , im moment spiel ich noch TwoWorlds .
Rennspiele kann man IMO immer gut "nebenbei" spielen , da es da nicht stört wenn man mal ne woche nicht spielt .

Race Pro bleibt bis auf weiteres mein Rennspiel, aber ich kenne mich wenn Sacred II da ist, dann tauche ich da erstmal richtig ein, der Rennsitz wird zur Seite gerollt und ich lenke all meine Geistesströme in Richtung Ancaria. Wenn ich davon mal die Schnauze voll haben sollte, oder eine Pause vom schnetzeln und leveln brauche, dann klemme ich mich wieder hinters Lenkrad, starte ne Meisterschaft, oder drehe online ein paar Runden. ;)

Ich wollte auch die Tage weiter machen, da mir das Spiel auch sehr sehr gut gefällt. Sagt mal was ist das für ein BUG sollte ich bevor ich mit der Karriere fortfahre den Spielstand auf eine Memorycard abspeichern?

Ich habe noch eine von der Arcarde aber wo :? und noch schlimmer ich weiss leider nicht wie das geht :oops:

Da heute Fussi ist ich wie Master derzeit viel 24 schaue und ebenfalls eine Familie habe wird es bei mir so richtig erst am Freitag was. Meistens mit 'nem Bierchen und dann bin ich so schnell drunk, dass ich keine gute Runde mehr hinlege aber als Opfer wäre ich auch mal zu haben :grins:

Vor allem Online kann es passieren das sich das Spiel aufhängt und den spielstand zerstört .

Kopieren ist ganz einfach .
Einfach in die Konsoleneistellungen , speicher und dann den spielstand raussuchen . Dann noch auf kopieren , dann fragt die Konsole wohin .

also eines weiss ich.
ich habe das erste und letzte mal bei gamehubs bestellt.
am 26.02. bestellt, immer noch nicht da. :drunter:

wenn ich da an amazon.uk denke. da sind die sachen sofort da. :dhoch:

Bitte ?
Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Gamehubs sitzt in Singapur - da sind ~2 Wochen Lieferzeit ganz normal.

globalisierung ist das stichwort.

seit 28.02. wird es nach 640005 dispatched.
hab dann durch zip-code rechereche herausgefunden, dass das wohl der dortige internationale flughafen ist.
also kommt das ding per flieger, und der braucht nur ein paar stunden nach D.

naja, was der zoll damit dann treibt, is ne andere sache...

also ich bin noch richtig dran an racepro;-)

heute hab' ich endlich mal die wtcc-extreme-klasse freigeschaltet und die karren sind gar nicht mal so übel.

die einzige klasse, in der ich richtig schwierigkeiten habe, ist die formel bmw: egal was ich mache, ich komme einfach nicht auf die von mir gewohnte pace. bisher benutze ich ja nur die standart-setups, vielleicht bringt's bei der formel bmw ja etwas. womöglich liegt es daran, das ich diese klasse langweilig finde, denn die wagen fahren sich für mich wie auf schienen....macht mir einfach keinen spass, die dinger zu bewegen;-(

DaMeep schrieb:
Vor allem Online kann es passieren das sich das Spiel aufhängt und den spielstand zerstört .

Kopieren ist ganz einfach .
Einfach in die Konsoleneistellungen , speicher und dann den spielstand raussuchen . Dann noch auf kopieren , dann fragt die Konsole wohin .

Vielen DANK an DaMeep :deal:

XettMan schrieb:
globalisierung ist das stichwort.

seit 28.02. wird es nach 640005 dispatched.
hab dann durch zip-code rechereche herausgefunden, dass das wohl der dortige internationale flughafen ist.
also kommt das ding per flieger, und der braucht nur ein paar stunden nach D.

naja, was der zoll damit dann treibt, is ne andere sache...

;) natürlich braucht der flieger nur 12 stunden, aber von amazon uk sind die sachen ja auch net in 12 stunden da weil der flieger nur 3 stunden braucht ;)

das geht erst an die dortige post die in SIN am flughafen dass an eine airline übergibt, in frankfurt wird es dann wieder an die hiesige post übergeben. und es ist auch nicht gesagt, dass jede fracht am gleichen tag auf den flieger kommt, denn es sind ja immer passagiermaschinen welche die post transportieren, und da haben passagiere und gepäck vorrang, sowie expresspost und andere teuer bezahlte fracht. es kann schonmal sein dass es eine woche liegt bevor es rausgeht, da die standardpost keine hohe priorität hat. dann dauert es auch nochmal bis es in FRA von der post in den umlauf gebracht wird. 2 wochen sind also schon ok. mit express wäre es sicher in vier tagen machbar.

SC haujobb schrieb:

heute hab' ich endlich mal die wtcc-extreme-klasse freigeschaltet und die karren sind gar nicht mal so übel.

die einzige klasse, in der ich richtig schwierigkeiten habe, ist die formel bmw: egal was ich mache, ich komme einfach nicht auf die von mir gewohnte pace. bisher benutze ich ja nur die standart-setups, vielleicht bringt's bei der formel bmw ja etwas. womöglich liegt es daran, das ich diese klasse langweilig finde, denn die wagen fahren sich für mich wie auf schienen....macht mir einfach keinen spass, die dinger zu bewegen;-(

Ich fahre die Klasse gerne, gestern erst wieder und wenn Du schnelle Zeiten fahren willst dann fahren sie sich alles anderen als einfach.

Du bist dann immer kurz vor dem abfliegen oder eben viel zu langsam.

Samstrike 68 schrieb:
SC haujobb schrieb:

Ich fahre die Klasse gerne, gestern erst wieder und wenn Du schnelle Zeiten fahren willst dann fahren sie sich alles anderen als einfach.

Du bist dann immer kurz vor dem abfliegen oder eben viel zu langsam.

ihr kennt mich doch...wenn ich fahre, versuche ich immer das letzte aus einer karre zu holen, aber offensichtlich hab' ich die formel bmw einfach noch nicht hart genug rangenommen:grins: müssen wir mal alle ein/zwei rennen machen, damit ich herausfinden kann, wo der grenzbereich liegt. das ist ja auch etwas, was mir an dem spiel so spass macht: man spürt irgendwann den grenzbereich von jedem fahrzeug...nur bei dieser klasse ist es mir noch nicht gelungen, mich heranzutasten. naja, schwer zu beschreiben:oops:

ach, ja, sam, danke für den tip, den du mir wegen meiner nicht abspielbaren replays gegeben hast...kurz ein anderes event geladen & zurück, dann gab's auf einmal auch keine aufgehängte box mehr:dhoch:

Ich und Race Pro das ist nachdem mir die erste 360 dabei den Rod geliefert hat eine ängstliche Liebesbeziehung.

Mittlerweile freezt meine neue zweite Konsole des öfteren wenn ich nach dem Einschalten ein altes Replay laden will .....ich habe langsam Schiss :schreck:

Du musst vorher ein Rennen fahren und nicht direkt nach Spielstart ein Replay laden... ist ein Bug des Spiels :) :( :?

Zurück
Oben