Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte leider immer noch auf meine MU

DaMeep schrieb:Und wenn Sacred2 da ist nicht mehr ?
Ich spiele RacePro jezt schon paralel , im moment spiel ich noch TwoWorlds .
Rennspiele kann man IMO immer gut "nebenbei" spielen , da es da nicht stört wenn man mal ne woche nicht spielt .
und noch schlimmer ich weiss leider nicht wie das geht 

DaMeep schrieb:Vor allem Online kann es passieren das sich das Spiel aufhängt und den spielstand zerstört .
Kopieren ist ganz einfach .
Einfach in die Konsoleneistellungen , speicher und dann den spielstand raussuchen . Dann noch auf kopieren , dann fragt die Konsole wohin .

XettMan schrieb:globalisierung ist das stichwort.
seit 28.02. wird es nach 640005 dispatched.
hab dann durch zip-code rechereche herausgefunden, dass das wohl der dortige internationale flughafen ist.
also kommt das ding per flieger, und der braucht nur ein paar stunden nach D.
naja, was der zoll damit dann treibt, is ne andere sache...
SC haujobb schrieb:also ich bin noch richtig dran an racepro;-)
heute hab' ich endlich mal die wtcc-extreme-klasse freigeschaltet und die karren sind gar nicht mal so übel.
die einzige klasse, in der ich richtig schwierigkeiten habe, ist die formel bmw: egal was ich mache, ich komme einfach nicht auf die von mir gewohnte pace. bisher benutze ich ja nur die standart-setups, vielleicht bringt's bei der formel bmw ja etwas. womöglich liegt es daran, das ich diese klasse langweilig finde, denn die wagen fahren sich für mich wie auf schienen....macht mir einfach keinen spass, die dinger zu bewegen;-(
Samstrike 68 schrieb:SC haujobb schrieb:also ich bin noch richtig dran an racepro;-)
heute hab' ich endlich mal die wtcc-extreme-klasse freigeschaltet und die karren sind gar nicht mal so übel.
die einzige klasse, in der ich richtig schwierigkeiten habe, ist die formel bmw: egal was ich mache, ich komme einfach nicht auf die von mir gewohnte pace. bisher benutze ich ja nur die standart-setups, vielleicht bringt's bei der formel bmw ja etwas. womöglich liegt es daran, das ich diese klasse langweilig finde, denn die wagen fahren sich für mich wie auf schienen....macht mir einfach keinen spass, die dinger zu bewegen;-(
Ich fahre die Klasse gerne, gestern erst wieder und wenn Du schnelle Zeiten fahren willst dann fahren sie sich alles anderen als einfach.
Du bist dann immer kurz vor dem abfliegen oder eben viel zu langsam.
müssen wir mal alle ein/zwei rennen machen, damit ich herausfinden kann, wo der grenzbereich liegt. das ist ja auch etwas, was mir an dem spiel so spass macht: man spürt irgendwann den grenzbereich von jedem fahrzeug...nur bei dieser klasse ist es mir noch nicht gelungen, mich heranzutasten. naja, schwer zu beschreiben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen