blue
Valar Morghulis
Abe hat so viel Spaß gemacht 
Aber falls an so ne Liste auch hier interesse besteht würde ich mich opfern. Bei den Mitgiederzahlen hier schafft das aber einer alleine nicht, das müssten schon mind. 2, besser 3 Leute sein die da die eintragungen machen. Ansonsten artet das richtig in Arbeit aus, das kann schon mal locker 2 - 3 Stunden am Tag dauern. Und das jeden Tag, auch an den Wochenenden.

Aber falls an so ne Liste auch hier interesse besteht würde ich mich opfern. Bei den Mitgiederzahlen hier schafft das aber einer alleine nicht, das müssten schon mind. 2, besser 3 Leute sein die da die eintragungen machen. Ansonsten artet das richtig in Arbeit aus, das kann schon mal locker 2 - 3 Stunden am Tag dauern. Und das jeden Tag, auch an den Wochenenden.
ABER dafür muss ich noch einiges vorbereiten und auch eine Altersverifizierung muss hier durchgeführt werden, weil ein 16er Sub macht keinerlei Sinn. Also mal abwarten und solange Bier trinken. Keine Ahnung ob das klappen wird, mal gucken, ist halt Arbeit und ich werd dafür nicht bezahlt. 

Ich kann mein Bier auch noch kaum ohne Stützhilfe tragen.
Alte Säcke gibts hier ja doch auch einige. 

So muss dat sein.