Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abe hat so viel Spaß gemacht :lol:

Aber falls an so ne Liste auch hier interesse besteht würde ich mich opfern. Bei den Mitgiederzahlen hier schafft das aber einer alleine nicht, das müssten schon mind. 2, besser 3 Leute sein die da die eintragungen machen. Ansonsten artet das richtig in Arbeit aus, das kann schon mal locker 2 - 3 Stunden am Tag dauern. Und das jeden Tag, auch an den Wochenenden.

DU BIST DIE NR.1 BLUE!

blue2.jpg

Nimme bitte dieses Bild als Avatar :lol:

ICh wollte mich jetzt in meinem Urlaub an die Thematik ransetzen, ist nicht so dass das intern nicht schon durchgekaut worden ist, es gibt so ein Sub sogar schon im Internen. :gerri: ABER dafür muss ich noch einiges vorbereiten und auch eine Altersverifizierung muss hier durchgeführt werden, weil ein 16er Sub macht keinerlei Sinn. Also mal abwarten und solange Bier trinken. Keine Ahnung ob das klappen wird, mal gucken, ist halt Arbeit und ich werd dafür nicht bezahlt. :P

Urgs schrieb:
Hätte ich das vor 4 Tagen gleich gesehen, hätte ich dafür möglicherweise ne Verwarnung gegeben. Es hat definitiv einen beleidigenden Beigeschmack.

Ich stell mir mal andersrum vor, zwei Deutsche treffen sich in nem Ami-Forum und ein Dritter sagt dazu: Super, dann können die beiden ja ne Gaskammer eröffnen. Wie witzig würde man das finden? Toller, schwarzer Humor oder einfach nur ein dämliches Klischee das man nicht mehr hören will?

ich hab hier garnet mehr reingeschaut.....
ich wusste dass er schwarz ist, hat jemand geschrieben
und das es ein freund von ekka sein soll, da dacht ich ich hau den mal raus :D

war natürlich nieeeemals diskriminierend gemeint
ganz im gegenteil

wir haben schwarze im freundeskreis und es ist eben ziemlich locker bei uns
ich kenne das nicht, dass sie das wirklich ernst nehmen......zum glück
tut mir leid wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat

und urgs......da muss was besseres kommen, zb noch 2,3 deutsche mehr und wir könnten nen inneren reichparteitag halten :D

edit: ich hab sogar ein iverson trikot hier liegen :grins:

Was du mit deinen Freunden zuhause machst, ist eine Sache. Aber jemanden, der sich hier neu im Forum angemeldet hat, gleich so einen zweifelhaften Spruch an den Kopf zu knallen, ist schon ziemlich daneben. Da kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass der deinen Humor teilt.

ja ich habe die situation anscheinend unterschätzt wie das manche hier sehen

muss aber auch sagen dass ich extra smileys beigefügt habe, außerdem haben wir mit der ganzen baumwollgeschichte nix zu tun
80% in unserem land wissen wahrscheinlich nicht mal wie das aussieht
die ganze schwarz weiß sache war ja hier nie annähernd so ein prob wie in den staaten

werd mir nächstes mal aber besser überlegen was ich schreibe

Moinsen,

will ich mich auch mal vorstellen. Nick SaniFox (sind dann auch meine Gamertags), Ü30-Gamer (nein, ich kann das Pad noch ohne Hilfe halten...), Retrofan und Konsolensammler. Aktuell zock ich Joe Danger (PS3), RDR und ab und an Fifa WM 10. Beruflich versuch ich mich auch gerade was in dem Bereich breit zu machen, ob das von Erfolg gekrönt ist...weiß ich in einem Jahr :) Gefunden hab ich die Seite hier weil ich nach irgendwas gegoogelt hab...aber fragt mich gerade net was :) Dann mal auf eine lustige Zeit hier.

sanifox schrieb:
Moinsen,

will ich mich auch mal vorstellen. Nick SaniFox (sind dann auch meine Gamertags), Ü30-Gamer (nein, ich kann das Pad noch ohne Hilfe halten...), Retrofan und Konsolensammler. Aktuell zock ich Joe Danger (PS3), RDR und ab und an Fifa WM 10. Beruflich versuch ich mich auch gerade was in dem Bereich breit zu machen, ob das von Erfolg gekrönt ist...weiß ich in einem Jahr :) Gefunden hab ich die Seite hier weil ich nach irgendwas gegoogelt hab...aber fragt mich gerade net was :) Dann mal auf eine lustige Zeit hier.

:bier: Ich kann mein Bier auch noch kaum ohne Stützhilfe tragen. :ugly: Alte Säcke gibts hier ja doch auch einige. :D

Zurück
Oben