Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Bei mir wars durch meinen damaligen Freund und weil ich selbst auch spiele
xanderh schrieb:Mich würde es mal interessieren wie sich unsere Mädels hier in ein Games Forum verirrt haben? Durch den Partner?
Muuhh schrieb:neeee.....gersbach kennste nich?!![]()

Sisaya schrieb:xanderh schrieb:Mich würde es mal interessieren wie sich unsere Mädels hier in ein Games Forum verirrt haben? Durch den Partner?
Welcher Partner?
Naja bei mir wegen einem ganz banalen Grund: einfach aus Interesse an Games
MtChiller schrieb:![]()
http://start.elitepartner.de/lp/v5k/?emnad_id=7268&emnvc=4WVE3PJMS9MI7TMB8&uk=scb&k=elitepartner

sanifox schrieb:MtChiller schrieb:![]()
http://start.elitepartner.de/lp/v5k/?emnad_id=7268&emnvc=4WVE3PJMS9MI7TMB8&uk=scb&k=elitepartner
Wundert sich eigentlich niemand das eine "Partnerseite" ein TÜV-Siegel erhalten hat wegen "Safer-Shopping"...und ich dachte immer das sei hier verboten![]()
Reelia schrieb:Sisaya schrieb:xanderh schrieb:Mich würde es mal interessieren wie sich unsere Mädels hier in ein Games Forum verirrt haben? Durch den Partner?
Welcher Partner?
Naja bei mir wegen einem ganz banalen Grund: einfach aus Interesse an Games
dito
naja mich gabs schon bei ag und axb, anderer nick zwar und auch nicht sonderlich aktiv. war noch zu zeiten vom "netten mann".
vor ein paar wochen hatte ich ein prob mit sacred 2 und hab mal gegoogelt und bin durch zufall hier gelandet.
da sind mir dann einige leutchen bekannt vorgekommen, ruby, zimtzicke, ach ja und linouge aka kokain ( erinnere mich an einen netten kleinen wordfight ) und noch so viele andere....
Ich war deswegen auch netter zu ihm.xanderh schrieb:Mich würde es mal interessieren wie sich unsere Mädels hier in ein Games Forum verirrt haben? Durch den Partner?
Reelia schrieb:@ evin
das war fies.....ich hab schon ein wenig mehr verstand als der "nette mann " und so profilneurotisch bin auch nicht.
Aranus schrieb:Muuhh schrieb:neeee.....gersbach kennste nich?!![]()
ich bin da mal durchgefahren![]()
fehlen 
Muuhh schrieb:Aranus schrieb:Muuhh schrieb:neeee.....gersbach kennste nich?!![]()
ich bin da mal durchgefahren![]()
biste niiiiicht.....sonst würde derfehlen
wir sind total geilooooo

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen