Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
xanderh schrieb:
Mich würde es mal interessieren wie sich unsere Mädels hier in ein Games Forum verirrt haben? Durch den Partner?

Welcher Partner? :p
Naja bei mir wegen einem ganz banalen Grund: einfach aus Interesse an Games

dito

naja mich gabs schon bei ag und axb, anderer nick zwar und auch nicht sonderlich aktiv. war noch zu zeiten vom "netten mann".

vor ein paar wochen hatte ich ein prob mit sacred 2 und hab mal gegoogelt und bin durch zufall hier gelandet.
da sind mir dann einige leutchen bekannt vorgekommen, ruby, zimtzicke, ach ja und linouge aka kokain ( erinnere mich an einen netten kleinen wordfight ) und noch so viele andere....

Reelia schrieb:
Sisaya schrieb:
xanderh schrieb:
Mich würde es mal interessieren wie sich unsere Mädels hier in ein Games Forum verirrt haben? Durch den Partner?

Welcher Partner? :p
Naja bei mir wegen einem ganz banalen Grund: einfach aus Interesse an Games

dito

naja mich gabs schon bei ag und axb, anderer nick zwar und auch nicht sonderlich aktiv. war noch zu zeiten vom "netten mann".

vor ein paar wochen hatte ich ein prob mit sacred 2 und hab mal gegoogelt und bin durch zufall hier gelandet.
da sind mir dann einige leutchen bekannt vorgekommen, ruby, zimtzicke, ach ja und linouge aka kokain ( erinnere mich an einen netten kleinen wordfight ) und noch so viele andere....

Aber wie war dein Nick denn? Zimzicke hab ich ja immer für ein Weibchen gehalten. :gerri: Ich war deswegen auch netter zu ihm.

@ pil
JD IceAnGeL war mein nick

@ evin
das war fies.....ich hab schon ein wenig mehr verstand als der "nette mann " und so profilneurotisch bin auch nicht.

Reelia schrieb:
@ evin
das war fies.....ich hab schon ein wenig mehr verstand als der "nette mann " und so profilneurotisch bin auch nicht.

Aber Audi und Uhren magste auch? :D

Das waren immer die Sachen die ich mit diesem Milchgesicht verbunden habe.....und ständige Ausraster im Fussballthread. Als Nürnberg dann vor 2 jahren abstieg habe ich mich still und heimlich gefreut und an ihn gedacht......wie sehr einen dieses Forum im RL doch manchmal beeinflusst. ;)

Zurück
Oben