Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wars wegen der Sendung von Stefan Raab. Hass Martin. Junge ging das ab. :lol:

Davor hatten wir aber auch schon auf regulärem Weg AG geschlagen zur E3 und zur MS Presse PK, waren so über 240 glaub ich. Richtig weiß ichs nicht mehr. Aber das ging ab, war geil.

Is das hier der allgemeine "Vorstellungs-Thread" :? Ich hatte eigentlich nen anderen Thread im Gedächtnis, konnte aber keinen finden.

Egal; ich komme aus Berlin, bin Mitte 20 und lese hier schon fast seit Beginn mit (kenne deswegen auch fast alle Stories :grins: ) Vorher hab ich im AG mitgelesen, bis ich mich auf einmal gewundert habe, warum das Forum auf einmal so leer geworden ist :lol: Zum Glück habe ich dann den passenden Thread gefunden und irgend einer da hatte die neue URL in so ne Art Worträtsel gepackt. Also Google angeworfen und da war ich ^^

Mein Hauptforum ist eigentlich das vom Mag64, was wegen Nintendos Politik aber arg geschrumpft ist. Naja und für meine Mittags-/Frühstückspause brauch ich halt was zu lesen, was auch nicht dem Filter zum Opfer fällt. Und keine Angst; ich bin kein Pro-Nintendo Troll ;) Habe bis auf die PS3 und PSP alle gängigen Konsolen und nen PC. Einige wenige hier waren ja auch temporär im Mag64 unterwegs. Ach ja; MFauli war auch sehr lange aktiv bei uns :grins:

Noch Fragen?

Wat Fauli? :klopf:

Vielleicht kratzt Nintendo noch mal die Kurve und gewinnt ihre alten Fans zurück. Sie haben zwar noch welche behalten und viele neue dazugewonnen aber doch recht viele Vielzocker verloren durch den kleinen (oder großen) Imagewechsel. Hätte ja schon gereicht wenn sie die gleiche Grafik leisten könnte damit man auch viele Multititel auf der Wii spielen hätte können. Und bei der nächsten Gen müssten sie gleich 1 Gen überspringern was ich jetzt auch nich gerade glaube, also wirds wieder nix mit 1:1 Umsetzungen.

Nee, also eine Schwalbe macht da längst keinen Sommer mehr. Hab neulich sogar ernsthaft überlegt, die Wii zu verkaufen, ein Freund hätte sie genommen. Aber ich dachte, irgendwann wird eventuell der Kleine daran seinen Spaß haben.

Willkommen Trekkie2063! Was macht den unser/euer Mfauli? Hat der eigentlich wirklich anfangen, etwas japanisches zu studieren? Ich glaube, das hatte er mal vorgehabt. Irgendwann ist er dann im AG-Forum für immer verschwunden.

Urgs schrieb:
[...]
Willkommen Trekkie2063! Was macht den unser/euer Mfauli? Hat der eigentlich wirklich anfangen, etwas japanisches zu studieren? Ich glaube, das hatte er mal vorgehabt. Irgendwann ist er dann im AG-Forum für immer verschwunden.

Danke! Keine Ahnung was der macht, der letzte Stand war afaik schon, dass er angefangen hat zu studieren, aber sonderlich interessiert es mich auch nicht :D Im Mag64-Forum ist er jedenfalls nicht mehr. Das war ja afaik das letzte Forum wo er keinen permanenten Bann bekommen hat. Timebans gab´s schon, danach war er auch wieder da, aber irgendwann dann endgültig weg. Zum Glück, wie ich anfügen muss :grins: Du, warst doch auch ne zeitlang da unterwegs, oder irre ich mich?
---
Also, ich gehe irgendwie schon mit BigNs Politik. Ich meine, ich kann ihnen nicht vorwerfen massig Knete verdienen zu wollen. Und so´n paar geile Titel gibt´s ja dennoch. Als Nintendo-only Zocker wär mir das aber auch zu wenig, zugegeben. Für Parties ist die Wii aber geil! :hurra: Naja, bin halt mit BigN aufgewachsen, hoffnungsloser Fall sozusagen ^^

Ja, vor ein paar Jahren war ich da auch ab und an unterwegs. Hier ist halt wenig los im N-Bereich, sieht man mal von solchen Kotzbroken wie Raszagal ab.Mich interessiert Nintendo eigentlich nur noch auf dem Handheldmarkt.

Der_Geächtete schrieb:
Ich kenn diesen Mfauli aber warum wurd der den dauernd gekickt. Wegen irgendwas is mir der Name im gedächtnis geblieben aber ich weis es nimmer

Weil er ein N-Boy der nervigsten Sorte war. Der hatte es sogar geschafft, das ihn ein Gamepro-Redakteur in sein Wrestlingtestvideo eingebaut hat, um ihn dann auf der DVD zu vermöbeln. :grins:

Urgs schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich kenn diesen Mfauli aber warum wurd der den dauernd gekickt. Wegen irgendwas is mir der Name im gedächtnis geblieben aber ich weis es nimmer

Weil er ein N-Boy der nervigsten Sorte war. Der hatte es sogar geschafft, das ihn ein Gamepro-Redakteur in sein Wrestlingtestvideo eingebaut hat, um ihn dann auf der DVD zu vermöbeln. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHX_fAWuNwk[/vid] :grins:

Auch wenn es immer sehr nervig war mit ihm zu diskutieren, sofern man es so nennen kann, der gute Mfauli wusste immer für ein gewisses Amüsement zu sorgen.

Es zeigt sich mal wieder wieso Raszagal mit seiner Meinung bzgl. AG-Niveau zu KT-Niveau doch nicht ganz unrecht hat. Armseelig als Mod/Admin andere User zu beleidigen. Bin schon gespannt wann bestimmte CW-Typen hier auftauchen, ist das perfekte Ersatzforum für die Bannzeit.

Zurück
Oben