Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Hier wars wegen der Sendung von Stefan Raab. Hass Martin. Junge ging das ab.
Davor hatten wir aber auch schon auf regulärem Weg AG geschlagen zur E3 und zur MS Presse PK, waren so über 240 glaub ich. Richtig weiß ichs nicht mehr. Aber das ging ab, war geil.
Ich hatte eigentlich nen anderen Thread im Gedächtnis, konnte aber keinen finden.
) Vorher hab ich im AG mitgelesen, bis ich mich auf einmal gewundert habe, warum das Forum auf einmal so leer geworden ist
Zum Glück habe ich dann den passenden Thread gefunden und irgend einer da hatte die neue URL in so ne Art Worträtsel gepackt. Also Google angeworfen und da war ich ^^

pil schrieb:Vielleicht kratzt Nintendo noch mal die Kurve und gewinnt ihre alten Fans zurück.
Urgs schrieb:[...]
Willkommen Trekkie2063! Was macht den unser/euer Mfauli? Hat der eigentlich wirklich anfangen, etwas japanisches zu studieren? Ich glaube, das hatte er mal vorgehabt. Irgendwann ist er dann im AG-Forum für immer verschwunden.
Du, warst doch auch ne zeitlang da unterwegs, oder irre ich mich?
Naja, bin halt mit BigN aufgewachsen, hoffnungsloser Fall sozusagen ^^Raszagal schrieb:pil schrieb:Vielleicht kratzt Nintendo noch mal die Kurve und gewinnt ihre alten Fans zurück.
Diese "Fans" will niemand.
Natürlich nicht. Sind ja alles Gamesfaschisten und so. Es soll ja noch unterschiedliche Geschmäcker geben, sogar Geschmäcker. Der_Geächtete schrieb:Ich kenn diesen Mfauli aber warum wurd der den dauernd gekickt. Wegen irgendwas is mir der Name im gedächtnis geblieben aber ich weis es nimmer

Urgs schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich kenn diesen Mfauli aber warum wurd der den dauernd gekickt. Wegen irgendwas is mir der Name im gedächtnis geblieben aber ich weis es nimmer
Weil er ein N-Boy der nervigsten Sorte war. Der hatte es sogar geschafft, das ihn ein Gamepro-Redakteur in sein Wrestlingtestvideo eingebaut hat, um ihn dann auf der DVD zu vermöbeln.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen