Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:männo... alle haben ne nachricht bekommen...![]()

Evin schrieb:Seo schrieb:Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?
Denke schon. Du hast die (dramatischen) Entwicklungen der letzten Wochen verpasst.![]()
om3ga schrieb:@Seo: Du hättest wohl ähnlich gehandelt, wärst du die letzten Wochen dagewesen.
Als Überzeugungshilfe empfehle ich dir die gesammelten Ergüsse des AL ...
Sonic2k schrieb:
rancid schrieb:männo... alle haben ne nachricht bekommen...![]()

Davon ist absolut nicht auszugehene, nein.Seo schrieb:Drum meinen Frage, ob das hier auch ein langfristiges Projekt ist, oder ob ihr beim nächsten Gegenwind gleich wieder das Forum wechselt...![]()
![]()

Seo schrieb:Drum meinen Frage, ob das hier auch ein langfristiges Projekt ist, oder ob ihr beim nächsten Gegenwind gleich wieder das Forum wechselt...![]()
![]()

Muggle2305 schrieb:mhmm... aber wei les so nach schneemännchen aussieht, kommt es mir ned grad nach 'online' vor, sondern eher nach offline...
grün heißt für mich online *G*
Evin schrieb:rancid schrieb:männo... alle haben ne nachricht bekommen...![]()
Du nicht?
Hmmm.. dann ist das bei dir ein typischer Fall von "Der rancid ist so ne coole Sau, dem schicken bestimmt eh schon zig andere Leute die Einladung".
Und dann haben sich das alle gedacht...
Aber schön dass du trotzdem hergefunden hast.![]()

RPS. schrieb:Muggle2305 schrieb:mhmm... aber wei les so nach schneemännchen aussieht, kommt es mir ned grad nach 'online' vor, sondern eher nach offline...
grün heißt für mich online *G*
Da hast du recht, das hab ich mir eben auch gedacht. Ich werds mal intern ansprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen