Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
männo... alle haben ne nachricht bekommen... :(

Nee nur recht wenige haben Nachricht bekommen eigentlich.
jedenfalls im Vorfeld.
Der Start sollte ja wirklich erst heute Abend Punkt 8 sein.
Dafür nochmal ein grosses Lob an Urgs, Pil, Sonic, Nofix, AlephAlpha, Kakun, Bart Wux, RPS, Okst. Haben sich teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen um das alles hier so schnell wie möglich hochzuziehen. :bier:

Evin schrieb:
Seo schrieb:
Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?

Denke schon. Du hast die (dramatischen) Entwicklungen der letzten Wochen verpasst. :traurig:

om3ga schrieb:
@Seo: Du hättest wohl ähnlich gehandelt, wärst du die letzten Wochen dagewesen.
Als Überzeugungshilfe empfehle ich dir die gesammelten Ergüsse des AL ...

Ja nun sagt mal, was ist denn so Schlimmes passiert?
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Script Thread für Firefox-User gelöscht (was ich übrigens gleich mal intern moniert habe, wie einige Zeit vorher auch schon flexx und Thommy), aber war da noch mehr?

Natürlich nervt die linke Leiste, und noch mehr nervt das Kommerz-Denken bei areagames, bei dem es nicht mehr um User geht, sonden um Klicks (und die Mods nix zu sagen haben), aber....
...naja, nix aber. Wenn ich das so betrachte, kann ich eure Entscheidung durchaus nachvollziehen.

Mich nervts halt nur, dass es jetzt ein neues Forum gibt, in dem sehr viele altbekannte Usewr posten, die ich eigentlich nicht missen will. Ich mag meine Online-Zeit nicht af 2 Foren verteilen.
Drum meinen Frage, ob das hier auch ein langfristiges Projekt ist, oder ob ihr beim nächsten Gegenwind gleich wieder das Forum wechselt...;) :p

rancid schrieb:
männo... alle haben ne nachricht bekommen... :(

Du nicht?

Hmmm.. dann ist das bei dir ein typischer Fall von "Der rancid ist so ne coole Sau, dem schicken bestimmt eh schon zig andere Leute die Einladung".

Und dann haben sich das alle gedacht... :traurig:

Aber schön dass du trotzdem hergefunden hast. :dhoch:

wie kann ich das blöde "user" unter meinem nick ändern?
ich will kein user sein. solch kluge worte auf englisch verstehe ich doch gar nicht ;)
und was bedeutet das komische "schneemännchen" neben dem nick? dass man online ist?

Seo schrieb:
Drum meinen Frage, ob das hier auch ein langfristiges Projekt ist, oder ob ihr beim nächsten Gegenwind gleich wieder das Forum wechselt...;) :p
Davon ist absolut nicht auszugehene, nein.
Wie gesagt hier steckt schon viel Mühe drin und die haben wir uns nicht umsonst gemacht und auch nicht aus Jux und Dollerei.
Ich meine jeder der mich kennt weiss wie ich zu Areagames stehe und dass mir dieser Schritt nach den ganzen Jahren extremst schwer gefallen ist.
Aber so war das jetzt nicht mehr hinnehmbar.
$-$

Ach wie gern hätte ich das alles live miterlebt! :D
Na egal, ich les mir das jetzt alles in Ruhe durch! :headbang:

Herzlich Willkommen! :bier:

Seo schrieb:

Das hier ist kein Gegenprojekt, kein Anti AG, keine Rebellion und kein Tittenforum (entgegen meinen ausdrücklichen Wunsch). Dies ist ein Gamingforum von Gamern für Gamer. Nichts weiter. Jeder möge dort schreiben, wo er sich wohler fühlt.

Das Forum wird hier immer bleiben Seo, wir bezahlen dafür auch Geld (also bald), stecken unsere Freizeit hier rein und wünschen AG für die Zukunft alles Gute. Und ist es nicht schön, nicht auch mal als ganz normaler User posten zu können? :bier:

Weißt du, ich habe kein Bock für eine Umfrage einen Admin anzuschreiben um dann ne Absage zu erhalten. Und sehr vieles mehr, hat mir eben keinen Spaß mehr gemacht und einigen anderen auch nicht.

Muggle2305 schrieb:
mhmm... aber wei les so nach schneemännchen aussieht, kommt es mir ned grad nach 'online' vor, sondern eher nach offline...
grün heißt für mich online *G*

Da hast du recht, das hab ich mir eben auch gedacht. Ich werds mal intern ansprechen.

Zurück
Oben