Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo an alle!

vaeyteq mein Pseudonym, ich bin aus Österreich und mein Lieblingsgenre ist: Rennspiele.
In Forza fahre ich am liebsten die höheren Klassen, und ohne Fahrhilfen.
Vielleicht gibts hier ja ein paar Racer. Mein Gamertag ist: vaeyteqXXI

Grüße, vaeyteq

vaeyteqXXI schrieb:
Hallo an alle!

vaeyteq mein Pseudonym, ich bin aus Österreich und mein Lieblingsgenre ist: Rennspiele.
In Forza fahre ich am liebsten die höheren Klassen, und ohne Fahrhilfen.
Vielleicht gibts hier ja ein paar Racer. Mein Gamertag ist: vaeyteqXXI

Grüße, vaeyteq

Racer sind immer willkommen, gibt es viel zu wenige von. Allerdings fahren wir eher F-A. Aber die R Klassen kommen auch immer wieder mal dran. Alle Hilfen aus versteht sich von selbst. ;)

Schnitzelbrötchen schrieb:
:dhoch:

Samstrike 68 schrieb:
Racer sind immer willkommen, gibt es viel zu wenige von. Allerdings fahren wir eher F-A. Aber die R Klassen kommen auch immer wieder mal dran. Alle Hilfen aus versteht sich von selbst. ;)
Naja, "höhere Klassen" ist bei mir ein dehnbarer Begriff, also E - R1 (inklusive F)...
Ich bin gerne dabei - gibt ja auch zu wenige, die auf die Fahrhilfen verzichten :cool:

2 Mysterien... Ich hoff mal, denen is nix passiert. :I

Bei Rasz konnte man sich noch denken, dass er als Nintendo-Fanboy einfach keinen Bock mehr hatte. Aber grade bei Art find ich sein plötzliches Verschwinden doch sehr seltsam...

Raz ist wegen... mimimimi ich darf im KT nicht die Desktops posten und Avatare benutzen die ich geil finde mimimimi. Art klaut doch nach wie vor von hier News. :grins: Also so tot kann er nicht sein.

Zurück
Oben