Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das scheint mir doch der richtige Thread zu sein um den ersten Post zu schreiben. :)

Erstmal: Hallo an alle!

Der ein oder andere von euch kennt mich vielleicht noch aus AXB-Zeiten als VMoe, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist auch schon über 6 Jahre her. ;) Zumindest erinnere ich mich noch gut an Urgs, BartWux, Glod, nordwald, America's Most Wanted, Raszagal und ein paar andere. Den Christmenschen graek habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung, aber nicht im positiven Sinne. :D Anscheinend schreibt er nicht mehr hier.

Ich bin mittlerweile eher Gelegenheitsspieler, aber das gehört wohl dazu, wenn immer mehr Verpflichtungen dazukommen. In letzter Zeit ist aber wieder mehr von dem alten Videospielfeuer da und da habe ich doch mal geschaut was aus areagames geworden ist... es war dann kein Problem den Weg hierher zu finden. :)

Hai Jungs.

Habe mich soeben in dem Forum hier frisch Angemeldet.
Bin 20 Jahre alt und Wohne in der nähe von Nürnberg.

Ich bin im besitz einer XBox360 Slim.
Meine Lieblingspiele sind: CoD Bo, Gears of War1 +2 Sonic und Rainboy Six Veagas 1 + 2

Bin ein leidenschaftlicher RPG-Gamer. Bin im Bann von FF13 o_O
Habe Blue Dragon, FF13, Dragon Age Origin, Lost Odyseey, Tales of Vesperia, Fable 2 und Mass Effect 1 gespielt.
Vielleicht finden sich hier auch nette Leute die auf RPG-Games abfahren?

Und sonst so?
Naja, ich bin ein Leidenschaftlicher Kinogänger, höre gerne HipHop/Rap (Black) und bin ein Basketballfan :D

Das wars dann auch schon :D

LG

Muhaha, danke an euch ;)

Vielleicht findet jemand meinem Tippfehler ?

Ja, FF13 ist geil. Brauch aber einen Rat, vielleicht kann mir einer Helfen? Kapitel 11. Werde aber einen Thread dafür eröffnen.

Die Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist schonmal um 400% besser als bei dem, was sich in letzter Zeit hier sonst so anmeldet! :grins:

Von dem her ein herzliches Willkommen auch von mir!

om3ga schrieb:
Die Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist schonmal um 400% besser als bei dem, was sich in letzter Zeit hier sonst so anmeldet! :grins:

Von dem her ein herzliches Willkommen auch von mir!

bist Du die Vertretung für Alex ? ;)

@ RealMonkii
immer rein in die gute Stube und Willkommen

Nein, ich lese nur in letzter Zeit zu viele Beiträge von <16-jährigen, die scheinbar noch nie in der Schule waren und auch sonst noch nicht viel Kontakt mit Zivilisation hatten.

Hi, ich bin neu hier. Hab gehört das Forum soll ganz cool sein. Hab es von einem Freund empfohlen bekommen, ich glaube der ist hier unter dem Usernamen "Evin" angemeldet.

Zurück
Oben