Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Raz ist wegen... mimimimi ich darf im KT nicht die Desktops posten und Avatare benutzen die ich geil finde mimimimi.

In der Hinsicht seid ihr aber eh ein genauso unfassbar biederer Haufen wie die Amis...
Wenn hier ein Nippel (echt oder gezeichnet) gepostet wird, dreht "ihr" am Rad. Aber wenn irgendwelche Gore-Fotos aus irgendwelchen Filmen oder Spielen gepostet werden, ist meistens eher was in die Richtung "OMG! DAS WIRD EIN FEST!!! :headbang: :sabber: " zu lesen.

Evin schrieb:
pil schrieb:
Raz ist wegen... mimimimi ich darf im KT nicht die Desktops posten und Avatare benutzen die ich geil finde mimimimi.

In der Hinsicht seid ihr aber eh ein genauso unfassbar biederer Haufen wie die Amis...
Wenn hier ein Nippel (echt oder gezeichnet) gepostet wird, dreht "ihr" am Rad. Aber wenn irgendwelche Gore-Fotos aus irgendwelchen Filmen oder Spielen gepostet werden, ist meistens eher was in die Richtung "OMG! DAS WIRD EIN FEST!!! :headbang: :sabber: " zu lesen.

Das ist ja auch ein Nerd Gamerforum, ist das dir noch überhaupt nicht aufgefallen? Und weil auch in einem Gamerforum zig Kids reingucken wollen wir als Vorbild dienen und nicht mit titten ablenken, und ehrlich gesagt erleichtert uns das enorm die Aufgabe als Admins oder als Mods, wir wüssten sonst ständig Beiträge editieren und checken und es wären zig Leute schon lange gekickt worden, so schützt man gar die eigenen User vor dummen Blödsinn. Wer Weiber nackt sehen will weiß doch wie man sie findet, dafür braucht man nicht KT. Außerdem wirds mir echt übel wenn die Jungs hier anfangen zu masturbieren. :grins: Ich halte die Anti Sex Haltung hier ziemlich gut in allen Belangen und ich bin wahrlich nicht verklemmt und hab überhaupt nichts gegen nackte Weiber. Die müssen nur nicht das gesamte leben erobern. :deal:

pil schrieb:
Und weil auch in einem Gamerforum zig Kids reingucken wollen wir als Vorbild dienen und nicht mit titten ablenken,

Ja, stattdessen wird sich an irgendwelchen Splatterfilmen, Finishing Moves von Mortal Kombat oder den neuesten Gears of War Chainsawmoves aufgegeilt. Hier werden Tipps und Tricks verteilt, wie man am besten an indizierte Spiele kommt kommt, wie man Herstellerrestriktionen auf Marktplätzen umgeht usw.

Und dann postest du SO einen Spruch?

Was soll das? Das ist doch genau DAS was ich gesagt habe. Prüde wie die so oft gescholtenen Amerikaner. Titten böse, Blut und Gedärme sind ok. Es ist vollkommen in Ordnung wenn 12jährige irgendwelche Folterspiele zocken, solange man sie nicht mit bösen Brüsten ablenkt.

Ich weiß, es ist ein zu Tode diskutiertes Thema. Wenn's nicht erwünscht ist schweigt halt einfach. Aber tischt uns doch nicht so hanebüchene Erklärungen auf...

Edit:
Zur eindeutigen Klarstellung: Nein, es geht mir nicht im geringsten darum euch in der Hinsicht um zu stimmen oder großartig darüber zu diskutieren. Ich rüttle nicht an euren Regeln. Eurer Forum, eure Regeln. Wenn ihr keine Brüste wollt ist das euer gutes Recht. Aber bitte, dann verkauft es nicht als jugendschützende Maßnahme. :ulgy:

Ok, vielleicht nicht gut ausgedrückt mit dem Vorbild, ich seh das eher so dass wir es nicht nötig haben mit Sex zu ködern und uns auf diese Level herab begeben. Und das ist auch gut so.

Ich assoziiere mit der bloßen Darstellung von reinen Titten im einer sehr niedriges Niveau. Und das muss ja nicht so sein. Wenn ich einen blutigen Film präsentiere, fällt das für mich nicht zwangsläufig zusammen. Das hat aber mit Jugendschutz nicht mehr viel zu tun.

Zurück
Oben