Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Raz ist wegen... mimimimi ich darf im KT nicht die Desktops posten und Avatare benutzen die ich geil finde mimimimi.
" zu lesen.
RealMonkii schrieb:Hai Jungs.
Bin 20 Jahre alt und Wohne in der nähe von Nürnberg.
Evin schrieb:pil schrieb:Raz ist wegen... mimimimi ich darf im KT nicht die Desktops posten und Avatare benutzen die ich geil finde mimimimi.
In der Hinsicht seid ihr aber eh ein genauso unfassbar biederer Haufen wie die Amis...
Wenn hier ein Nippel (echt oder gezeichnet) gepostet wird, dreht "ihr" am Rad. Aber wenn irgendwelche Gore-Fotos aus irgendwelchen Filmen oder Spielen gepostet werden, ist meistens eher was in die Richtung "OMG! DAS WIRD EIN FEST!!!![]()
" zu lesen.
Ich halte die Anti Sex Haltung hier ziemlich gut in allen Belangen und ich bin wahrlich nicht verklemmt und hab überhaupt nichts gegen nackte Weiber. Die müssen nur nicht das gesamte leben erobern. 
pil schrieb:Und weil auch in einem Gamerforum zig Kids reingucken wollen wir als Vorbild dienen und nicht mit titten ablenken,
Mingo schrieb:Mingo schrieb:Was ist eigentlich aus Pumaphil89 geworden?
letzter Besuch: 02.09.2009 12:34.
Schon über ein Jahr nicht mehr hier.![]()
Jetzt sind es über zwei Jahre.
Und was ist eigentlich mit Art Vandelay los?
Spawn schrieb:Ist das Brötchen Copado? O_O
Spawn schrieb:Ist das Brötchen Copado? O_O

pil schrieb:Und wo wir dabei sind, wo ist Aleph Alpha!![]()
flexx schrieb:Aber mal echt, das weiß ja sogar ich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen