Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roebs schrieb:
Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran... :deal:

Servus!

Zufrieden mit deinem Panasonic? :D

Bart Wux schrieb:
Roebs schrieb:
Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran... :deal:
Doch Robert, das tut einer. :deal:

Jaaaa.... duuuuuuuu.... :D

@om3ga: Frage hat sich damit wohl erledigt... :)

@Evin: Auf jeden Fall! Kann mich nur immer wieder für die Beratung bedanken, würde ihn jederzeit wieder kaufen :dhoch:

Roebs schrieb:
Bart Wux schrieb:
Roebs schrieb:

@Evin: Auf jeden Fall! Kann mich nur immer wieder für die Beratung bedanken, würde ihn jederzeit wieder kaufen :dhoch:

Wer kennt nicht Roebs :D
Hatten wir nicht auch mal zeitgleich eine Toebs?

Ja :lachweg: War ein Kumpel von mir, später dann unter "crazy_dog" unterwegs, worauf sich unser geschätzter Mod "crazy_doc" in "crazy" unbenannt hat. Das war alles Absicht, ich hatte aber nichts damit zu tun :D

Marcello schrieb:
Roebs schrieb:
Bart Wux schrieb:
Roebs schrieb:

Wer kennt nicht Roebs :D
Hatten wir nicht auch mal zeitgleich eine Toebs?

Ja, den hab ich afair sogar noch in meiner XBL-Freundesliste

Seo schrieb:
snooky schrieb:
na dann wirf ich doch auch mal ein freundliches servus in die Runde ... den Namen nach ist man ja in guter (alter) Bekanntschaft in dem Forum. Vielleicht hats ja noch den einen oder anderen "älteren" User der mich noch kennt ;)

Was macht der Beruf? :)

Beruf ist immer noch der selbe :) .

Dadurch hab ich immer noch recht wenig Zeit um in den Foren rumzustöbern. Aber zum nebenbei lesen reichts dann doch.

<-- Titties sind back BTW :sabber:

snooky schrieb:
Seo schrieb:
snooky schrieb:
na dann wirf ich doch auch mal ein freundliches servus in die Runde ... den Namen nach ist man ja in guter (alter) Bekanntschaft in dem Forum. Vielleicht hats ja noch den einen oder anderen "älteren" User der mich noch kennt ;)

Was macht der Beruf? :)

Beruf ist immer noch der selbe :) .

Dadurch hab ich immer noch recht wenig Zeit um in den Foren rumzustöbern. Aber zum nebenbei lesen reichts dann doch.

<-- Titties sind back BTW :sabber:
:headbang: Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, hab ich mich bestimmt schon 6 Monate gefragt, warum du dort noch Mod bist. Aber dir gehts schon gut und warst nicht 6 Monate im Krankenhaus oder?

edit: Achso, Beruf, was machst du denn?

Evin schrieb:
So... ich glaube bald muss jemand anderer die noch fehlenden User anschreiben... :ugly:

b345ns54mlzbtu78m.jpg
Fühl dich nochmal positiv bewertet. Awesome!

nein, mir gehts bestens danke. War in der area ab und zu mal unterwegs um mich über bestimmte Spiele bzw dem iphone Thread zu erkundigen.

wie schön zu hören dass man einen dann doch noch kennt nach so langer zeit *seufz* :D

Beruflich bin ich Produktionsingenieur in der Elektronikindustrie.

Zurück
Oben