Eventer
Twitch.tv/eventer_
boones schrieb:Moin an alle, bin auch wieder dabei...
Servus boones, wollt dir grad ne PM bei AG schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boones schrieb:Moin an alle, bin auch wieder dabei...

Bart Wux schrieb:Doch Robert, das tut einer.Roebs schrieb:Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran...![]()
![]()
Eventer schrieb:boones schrieb:Moin an alle, bin auch wieder dabei...
Roebs schrieb:Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran...![]()
Bart Wux schrieb:Doch Robert, das tut einer.Roebs schrieb:Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran...![]()
![]()

el_barto schrieb:Bart Wux schrieb:Doch Robert, das tut einer.Roebs schrieb:Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran...![]()
![]()
zwei
boones schrieb:Eventer schrieb:boones schrieb:Moin an alle, bin auch wieder dabei...
Evin war schneller![]()
Roebs schrieb:Bart Wux schrieb:Doch Robert, das tut einer.Roebs schrieb:Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran...![]()
![]()
Jaaaa.... duuuuuuuu....![]()
@om3ga: Frage hat sich damit wohl erledigt...
@Evin: Auf jeden Fall! Kann mich nur immer wieder für die Beratung bedanken, würde ihn jederzeit wieder kaufen![]()
Marcello schrieb:Roebs schrieb:Bart Wux schrieb:Doch Robert, das tut einer.Roebs schrieb:Und schon wieder findet sich einer der "Feinde" hier ein... War vor meiner Redakteurs-Zeit unter diesem Nick im AreaXbox/GCX-Forum unterwegs, wahrscheinlich erinnert sich eh niemand mehr daran...![]()
![]()
Jaaaa.... duuuuuuuu....![]()
@om3ga: Frage hat sich damit wohl erledigt...
@Evin: Auf jeden Fall! Kann mich nur immer wieder für die Beratung bedanken, würde ihn jederzeit wieder kaufen![]()
Wer kennt nicht Roebs
Hatten wir nicht auch mal zeitgleich eine Toebs?
Freezi schrieb:Hallöchen
So stabil und optisch schlicht, aber hübsch kann also ein Forum aussehen... wunderbar![]()
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Hallöchen
So stabil und optisch schlicht, aber hübsch kann also ein Forum aussehen... wunderbar![]()
hey na wie gehts deiner neuen ps3?

Seo schrieb:snooky schrieb:na dann wirf ich doch auch mal ein freundliches servus in die Runde ... den Namen nach ist man ja in guter (alter) Bekanntschaft in dem Forum. Vielleicht hats ja noch den einen oder anderen "älteren" User der mich noch kennt![]()
Was macht der Beruf?![]()

snooky schrieb:Seo schrieb:snooky schrieb:na dann wirf ich doch auch mal ein freundliches servus in die Runde ... den Namen nach ist man ja in guter (alter) Bekanntschaft in dem Forum. Vielleicht hats ja noch den einen oder anderen "älteren" User der mich noch kennt![]()
Was macht der Beruf?![]()
Beruf ist immer noch der selbe.
Dadurch hab ich immer noch recht wenig Zeit um in den Foren rumzustöbern. Aber zum nebenbei lesen reichts dann doch.
<-- Titties sind back BTW![]()
Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, hab ich mich bestimmt schon 6 Monate gefragt, warum du dort noch Mod bist. Aber dir gehts schon gut und warst nicht 6 Monate im Krankenhaus oder?Fühl dich nochmal positiv bewertet. Awesome!Evin schrieb:So... ich glaube bald muss jemand anderer die noch fehlenden User anschreiben...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen