Marcello No offense intended, of course. Moderator 20. Oktober 2008 #921 Sir N schrieb: Aber so gepinnte XBOX360- und PS3-News-Threads bräuchten wir schon noch, oder? Ansonsten find ich das Forum echt gut... Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben einen News-Thread für alles, die News kann man auch ganz oben auf dem Button "News" abrufen.
Sir N schrieb: Aber so gepinnte XBOX360- und PS3-News-Threads bräuchten wir schon noch, oder? Ansonsten find ich das Forum echt gut... Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben einen News-Thread für alles, die News kann man auch ganz oben auf dem Button "News" abrufen.
Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!" 20. Oktober 2008 #922 Ach, vermutlich muss ich mich da auch nur erst mal dran gewöhnen... Hier kann man ja sogar User bewerten , dann muss ich mich ja ab jetzt benehmen...
Ach, vermutlich muss ich mich da auch nur erst mal dran gewöhnen... Hier kann man ja sogar User bewerten , dann muss ich mich ja ab jetzt benehmen...
om3ga 20. Oktober 2008 #925 Bitte darum! flexx ist hier! Hoffentlich ist er nicht nur zum bashen hier!
el_barto I command thee, kneel! 20. Oktober 2008 #927 Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Ist aber auch trotzdem willkommen hier.
Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Ist aber auch trotzdem willkommen hier.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 20. Oktober 2008 #928 Roestnuss schrieb: Tag zusammen, darf ich auch mitmachen Zum Vergrößern anklicken.... welcome und hallo flexx! Ich hab schon befürchtet du kommst nicht!
Roestnuss schrieb: Tag zusammen, darf ich auch mitmachen Zum Vergrößern anklicken.... welcome und hallo flexx! Ich hab schon befürchtet du kommst nicht!
Bart Wux 20. Oktober 2008 #929 el_barto schrieb: Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Ist aber auch trotzdem willkommen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Sie sagen immer, sie kommen in Frieden, ändert aber nix daran, dass sie die Waffen auf sich gerichtet sehen.
el_barto schrieb: Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Ist aber auch trotzdem willkommen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Sie sagen immer, sie kommen in Frieden, ändert aber nix daran, dass sie die Waffen auf sich gerichtet sehen.
melltuga 20. Oktober 2008 #930 rev0lt schrieb: Hallo Leute! Mensch, hier sind ja wirklich ALLE unterwegs. Großen Dank, Respekt und Glückwunsch an die Initiatoren dieses Boards. Zum Vergrößern anklicken.... Tach Grieswald! Schön dass du es hier her geschafft hast
rev0lt schrieb: Hallo Leute! Mensch, hier sind ja wirklich ALLE unterwegs. Großen Dank, Respekt und Glückwunsch an die Initiatoren dieses Boards. Zum Vergrößern anklicken.... Tach Grieswald! Schön dass du es hier her geschafft hast
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 20. Oktober 2008 #931 So da ich nun schon 2 Einladungen bekommen habe, bin ich nun auch mit euch. Also hallo und lass knacken
So da ich nun schon 2 Einladungen bekommen habe, bin ich nun auch mit euch. Also hallo und lass knacken
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 20. Oktober 2008 #933 el_barto schrieb: Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, ich hab eh jedem eine PM gecshrieben. Ich glaub mir fehlt nur noch AL:
el_barto schrieb: Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, ich hab eh jedem eine PM gecshrieben. Ich glaub mir fehlt nur noch AL:
The perfect Dark 20. Oktober 2008 #934 wow nur noch 13 mitglieder bis zur 200! heute könnt's so weit sein
SilentBob 20. Oktober 2008 #935 ja, evin hat mich eingeladen. wobei man als OT-leser den weg hierher ja auch schon vorher finden konnte. Hallo zusammen!
ja, evin hat mich eingeladen. wobei man als OT-leser den weg hierher ja auch schon vorher finden konnte. Hallo zusammen!
K KaKun Oder wie, oder watt? 20. Oktober 2008 #937 Evin schrieb: el_barto schrieb: Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, ich hab eh jedem eine PM gecshrieben. Ich glaub mir fehlt nur noch AL: Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch mal
Evin schrieb: el_barto schrieb: Ist SilentBob nicht einer der Programmierer vom neuen AG-Board? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, ich hab eh jedem eine PM gecshrieben. Ich glaub mir fehlt nur noch AL: Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch mal
rev0lt 20. Oktober 2008 #938 melltuga schrieb: rev0lt schrieb: Hallo Leute! Mensch, hier sind ja wirklich ALLE unterwegs. Großen Dank, Respekt und Glückwunsch an die Initiatoren dieses Boards. Zum Vergrößern anklicken.... Tach Grieswald! Schön dass du es hier her geschafft hast Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Breibaum! Wie schön, dass Sie ebenfalls angekommen sind! Spoiler
melltuga schrieb: rev0lt schrieb: Hallo Leute! Mensch, hier sind ja wirklich ALLE unterwegs. Großen Dank, Respekt und Glückwunsch an die Initiatoren dieses Boards. Zum Vergrößern anklicken.... Tach Grieswald! Schön dass du es hier her geschafft hast Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Breibaum! Wie schön, dass Sie ebenfalls angekommen sind! Spoiler
Kondukteur 20. Oktober 2008 #939 Hey, wurde auch gerade eingeladen und habe mir gedacht, dass ich die Österreicher hier ein wenig unterstützen muss
Hey, wurde auch gerade eingeladen und habe mir gedacht, dass ich die Österreicher hier ein wenig unterstützen muss