T Tarmfreak 12. Januar 2010 #61 Vodafone Seit ich Handy habe immer Vodafone. Besten Netzempfang. mfg tarmfreak
Mandos Aure entuluva! 12. Januar 2010 #62 Seit diesem Monat EPlus. Vorher ewig lange Mobilcom. Allerdings kann meine alte Nummer erst in drei Monaten übertragen werden.
Seit diesem Monat EPlus. Vorher ewig lange Mobilcom. Allerdings kann meine alte Nummer erst in drei Monaten übertragen werden.
Z Zimtzicke 12. Januar 2010 #63 Mandos schrieb: Seit diesem Monat EPlus. Vorher ewig lange Mobilcom. Allerdings kann meine alte Nummer erst in drei Monaten übertragen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Saarländer und Handys... pfffft. Saarländisches Handy (bis 2006): Spoiler Saarländisches Handy (ab 2006 bis heute): Spoiler
Mandos schrieb: Seit diesem Monat EPlus. Vorher ewig lange Mobilcom. Allerdings kann meine alte Nummer erst in drei Monaten übertragen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Saarländer und Handys... pfffft. Saarländisches Handy (bis 2006): Spoiler Saarländisches Handy (ab 2006 bis heute): Spoiler
Mandos Aure entuluva! 12. Januar 2010 #64 Du weißt das Gerri zeitweise ein ganz unangenehmer Zeitgenosse ist. Noch ein bißchen und ich schick dir den Rauf mein Lieber
Du weißt das Gerri zeitweise ein ganz unangenehmer Zeitgenosse ist. Noch ein bißchen und ich schick dir den Rauf mein Lieber
Mandos Aure entuluva! 12. Januar 2010 #66 Du gibst dir echt viel Mühe bei solchen Sachen - muss man dir lassen
snowman Körner- und Kräutertreff 12. Januar 2010 #68 Tarmfreak schrieb: Vodafone Seit ich Handy habe immer Vodafone. Besten Netzempfang. mfg tarmfreak Zum Vergrößern anklicken.... Bester Netzempfang (regional bedingt) Schlechtester Service Dümmste Hotline Hässlichste Logos auf den Handys Vodafone Fascho-Zwangssoftware
Tarmfreak schrieb: Vodafone Seit ich Handy habe immer Vodafone. Besten Netzempfang. mfg tarmfreak Zum Vergrößern anklicken.... Bester Netzempfang (regional bedingt) Schlechtester Service Dümmste Hotline Hässlichste Logos auf den Handys Vodafone Fascho-Zwangssoftware
MouseMan we'll see 12. Januar 2010 #69 Snowman, ich will deinen alten Avatar wieder Der passte besser zu deinen meist lustigen Kommentaren
snowman Körner- und Kräutertreff 12. Januar 2010 #70 MouseMan schrieb: Snowman, ich will deinen alten Avatar wieder Der passte besser zu deinen meist lustigen Kommentaren Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Esel..... Irgendwie bin ich im falschen Avatar gefangen Auf jeden Fall scheitert jeder Versuch nach ein bis zwei Tagen und die Leute wollen den Esel wieder. Geb mir einen Tag und dann isser wieder da
MouseMan schrieb: Snowman, ich will deinen alten Avatar wieder Der passte besser zu deinen meist lustigen Kommentaren Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Esel..... Irgendwie bin ich im falschen Avatar gefangen Auf jeden Fall scheitert jeder Versuch nach ein bis zwei Tagen und die Leute wollen den Esel wieder. Geb mir einen Tag und dann isser wieder da
Mantis Ich bin für Werder. 13. Januar 2010 #72 Schön E-Plus mit Zehnsation Vertrag, Billig und ausreichend vernetzt. Nach der Vertragsverlängerung sogar noch billiger
Schön E-Plus mit Zehnsation Vertrag, Billig und ausreichend vernetzt. Nach der Vertragsverlängerung sogar noch billiger
tastepolice 13. Januar 2010 #75 klarmobil - diese handyabzocker ruinieren sogar den HEINO !!! 9 ceeent in aaaaalle neeeetze ich will doch nur teelfonieren grandiose werbung. aber keine ahnung welches netz ich nutze.
klarmobil - diese handyabzocker ruinieren sogar den HEINO !!! 9 ceeent in aaaaalle neeeetze ich will doch nur teelfonieren grandiose werbung. aber keine ahnung welches netz ich nutze.
el_barto I command thee, kneel! 15. Januar 2010 #77 Yoigen schrieb: Ich hab KD. Zum Vergrößern anklicken.... KonsolenDreff? Wusste gar nicht, dass der pil auch Handys für Legastheniker anbietet
Yoigen schrieb: Ich hab KD. Zum Vergrößern anklicken.... KonsolenDreff? Wusste gar nicht, dass der pil auch Handys für Legastheniker anbietet
Yoigen 15. Januar 2010 #78 el_barto schrieb: Yoigen schrieb: Ich hab KD. Zum Vergrößern anklicken.... KonsolenDreff? Wusste gar nicht, dass der pil auch Handys für Legastheniker anbietet Zum Vergrößern anklicken.... ne Kabel Deutschland
el_barto schrieb: Yoigen schrieb: Ich hab KD. Zum Vergrößern anklicken.... KonsolenDreff? Wusste gar nicht, dass der pil auch Handys für Legastheniker anbietet Zum Vergrößern anklicken.... ne Kabel Deutschland