Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr?

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A1

So sehr man über den Verein auch schimpfen mag aber dem kan eigentlich keiner das Wasser reichen beim Netz

Achja das zweit Handy is auf tele Ring

Das nehm ich aber nur zum trinken

o2 seit Jahren. Brauch ja auch nicht mehr und nicht weniger. Monatliche Rechnung beträgt so 13€. :ugly: Ne #Uhr mit Weckfunktion wär billiger aber so kann ich ja mit dem Wecker auch noch telefonieren. :D

E-Plus via simyo.
War Anfangs gar nicht zufrieden, weil ich in 2 Räumen der Wohnung keinen Empfang hatte. Das war sehr kurios, aber es lag an technischen Problemen die es in der Zeit in Berlin gab. Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Ich habe überall UMTS und EDGE kommt langsam auch hinzu. Preislich ist simyo natürlich unschlagbar, besonders mit dem 1GB Internetpack.

Swisscom natürlich. mit ihrem Netz decken sie 99,8% der Schweizer Bevölkerung ab, sie sind mit 390 Roaming-Verträgen mit anderen Netzanbietern weltweit führend und haben das europaweit führende UMTS-Netz.

und weil mir das alles sowas von egal ist, bin ich aus genau einem Grund bei Swisscom:
Ich bin seit Jahren zufrieden mit ihnen!
viel sparen könnte ich bei keinem anderen Anbieter, da ich gar nicht viel ausgebe in diesem Bereich ;)

T-Mobile

könnt aber auch gut mit Prepaid leben.
Was aber gar nicht geht ist D2 !

Teuer wie alle anderen grossen auch aber dafür verschandeln sie ihre Handys mit
ihrer dämlichen Faschosoftware die pottenhässlich ist und die Geräte oft in Sachen Funktionen
beschneidet.
Kommt für ein Symbianhandy ein neues Update raus, muss man erst warten bis König von und
zu Vodafone die scheisse erste genehmigt.

silbex schrieb:
E-Plus via simyo.
War Anfangs gar nicht zufrieden, weil ich in 2 Räumen der Wohnung keinen Empfang hatte. Das war sehr kurios, aber es lag an technischen Problemen die es in der Zeit in Berlin gab. Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Ich habe überall UMTS und EDGE kommt langsam auch hinzu. Preislich ist simyo natürlich unschlagbar, besonders mit dem 1GB Internetpack.

Was willst du mit Edge, wenn du UMTS hast?

A1

Der_Geächtete schrieb:
A1

So sehr man über den Verein auch schimpfen mag aber dem kan eigentlich keiner das Wasser reichen beim Netz

Achja das zweit Handy is auf tele Ring

Das nehm ich aber nur zum trinken

Find ich auch...

Vorallem mit jugendtariff auch relativ günstig.

Zahle normal 15 euro und kann gratis im netz von A1 telefonieren und 1000 gratis sms.
hab aber noch ein paket dabei für 1000mb im internet, gratis tv und gratis navi...kostet nochmal 15 euro.

da ich für das T arbeite, hab ich natürlich einen Vertrag beim T und in Dortmund und Berlin ist das Netz vom T sehrgut ausgebaut.

zonko schrieb:
Zahle normal 15 euro und kann gratis im netz von A1 telefonieren und 1000 gratis sms.
hab aber noch ein paket dabei für 1000mb im internet, gratis tv und gratis navi...kostet nochmal 15 euro.

mein tarif is dezenter aber passt genau für mich.

15 Euro Grundgebühr dafür sind 300 Einheiten innerhalb Europas gratis. Eine Einheit sind entweder eine Minute telefonie oder eine SMS. Da ich viel nach Deutschland telefonier ist der Tarif supi. Dazu noch um 5 Euro 300mb fürs Internet. das ist nciht viel aber ich komme aus damit.