Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr?

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vodafone, mit denen haben wir nen Rahmenvertrag.
Privat war ich immer mit t-mobile unterwegs,aber mein privat-handy hab ich irgendwann abgeschafft, weil ich privat kaum telefoniere.

War schon bei allen Netzbetreibern und bin inzwischen bei o2 gelandet. Dank großen Auszahlungen zahle ich effektiv nen 10er im Monat und habe alles was ich fürs iPhone so brauche: 150 SMS und 100 Minuten (beides in alle Netze) + 200MB Daten. Das Netz ist bei mir sehr gut ausgebaut und den Service habe ich weil alles problemlos funktiobniert bisher noch nicht gebraucht. :dhoch:

Ich hab so 'nen HalbeHalbe Tarif von Orange mit halber Grundgebühr. Ich zahl 19,50€ im Monat für:

1.000 Freiminuten österreichweit
300 Freiminuten in die EU (das ist bei mir das wichtigste, das mich zu Orange gebracht hat! Sobald ich bei Telering mal abends meine Mutter oder Oma in Deutschland angerufen habe, schoss meine Rechnung gleich auf locker 40€ hoch...)
1.000 gratis SMS österreich- und EU-weit
1 GB Datenvolumen

sertos schrieb:
o2, zahle so 20€ im monat, 150sms inkl., gratis zu o2 und ins festnetz

das ist teuer.... :staun:

Ich weiß wir haben günstigere Tarife aber das es so weit fehlt wusste ich nicht.

Zahle 3€ mehr als du und habe 2000 Freiminuten, 2000 SMS/MMS gratis, 16 TV Sender, 2 GB Downloadvolumen und nochn paar Goodies.

23 Euro im Monat und gratis ins Festnetz und Mobilnetze des selben Herstellers anrufen. 50 Gratis SMS und 500 MB Volumen.