Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr (2013)?

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr (2013)?

• 3 (Drei)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sunrise

• Orange Schweiz

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Firma aus über Telekom, davor bei Vodafone. Seitdem wir bei Telekom sind ( 2-3 Monate ) habe ich viel häufiger eine schlechte Datenverbindung.
Eigentlich dachte ich immer Telekom hätte das beste bzw. ausgebauteste Netz. :drunter:

War bis vor zwei Tagen Kunde bei Congstar (halbes Jahr) und habe mich nun für einen 24-Monate Vertrag bei Base verpflichtet. Guten Tarif + iPhone 5 für 39,95€ monatlich. (ersten 3 Monate geschenkt)

Boah hab bei Vodafone gekündigt. Die rufen mich seit einer Woche andauernd an (heute schon 3mal) und wollen mich zurück, eben wollt ich das erste mal dran gehen, lassen die genau 2mal klingeln.......

simyo (e-plus) leider muss ich sagen. Schlechtestes Netz ever (bezüglich Internet Speed) aber das einzigstes Netz das bei uns im Kaff empfang hat

-M3- schrieb:
Fanatic schrieb:
-M3- schrieb:
War bis vor zwei Tagen Kunde bei Congstar (halbes Jahr) und habe mich nun für einen 24-Monate Vertrag bei Base verpflichtet. Guten Tarif + iPhone 5 für 39,95€ monatlich. (ersten 3 Monate geschenkt)

Hast du mal im Telefontreff geschaut?

Nee, was gibt es denn da so besonderes?

Meist bessere Angebote und dann bei Vodafone etc. Müsste man mal ab und zu schauen.

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20

Das zum Beispiel:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=653e975543a166cc049534dec52d5396&threadid=539317

Immer noch O2. Und das Netz ist voll scheiße. Sogar in Berlin. Wie oft da die Verbindung einfach abbricht ist nicht mehr feierlich. Das Internet ist auch nur ertragbar, wenn man es gerade mal nicht eilig hat. Wer da viel Wert drauf legt, sollte hier 10€ mehr im Momant auf den Tisch legen.

Wo bekommt man die ohne Handy für die Hälfte? aber egal dann kann ich auch bei Fyve gehen ;)

Ich hol mir da ne 500mb Flat (die is bei VF nur in den teuren Tarifen zu bekommen, echt ärgerlich und unverständlich) und zahl für alles andere 9Ct/min.

Das sind dann 10€ im Monat + Gespräche/SMS. Pakete kann ich zu und abbuchen wie ich will.

schau dir mal die Callya Tarife an, die sind attraktiver als die Laufzeitverträge..... für das Geld das man da spart kann man sich locker nebenbei ein Handy holen.

Ich hab für mich durchgerechnet:

Fyve Prepaid => 10-15€ im Monat.

iPhone jedes Jahr neu auf Raten (700/12) => 58,50€ im Monat. Verkauf des iPhone jedes Jahr um die 400€ (33,50€ im monat). Isn effektiver Preis von 25€ im Monat fürs Handy und ich bekomme jedes Jahr ein neues iPhone ohne Vertrag (wobei die 400€ noch niedrig gerechnet sind).

Bin dann auch bei 35-40€ im Monat mit beidem, genau wie bei nem VF Vertrag nur ohne Bindung und jedes Jahr ein neues Handy ;)

Ist mir mit zu viel Aufwand verbunden. Lieber schließe ich in Ruhe einen Vertrag ab, wo ich nicht aufpassen muss, dass ich unter den ersten 500 Leuten lande.

Ich kriege für 39,95€ (29,95€ Vertrag + 10,00€ Handy) im Monat folgendes (Paket ist eben angekommen):

- All-Net Flat (Fest-und Mobilnetz)
- SMS Flat
- Internet Flat 500 MB (bis zu 21,6 Mbit/s)
- 0€ Anschlussgebühr
- 0€ Gebühr für das iPhone 5 16 GB
- die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Höhe von 29,95€

:)

Gilt noch bis zum 31.06.2013.

bin noch bei simply im o2 netz. internet flat (500mb), 100 sms, 100 minuten inklusive für 4,95€ im monat. einziger kleiner nachteil sind imo die 24 monate vertragslaufzeit. empfang geht klar bei uns.

-M3- schrieb:
Ist mir mit zu viel Aufwand verbunden. Lieber schließe ich in Ruhe einen Vertrag ab, wo ich nicht aufpassen muss, dass ich unter den ersten 500 Leuten lande.

Ich kriege für 39,95€ (29,95€ Vertrag + 10,00€ Handy) im Monat folgendes (Paket ist eben angekommen):

- All-Net Flat (Fest-und Mobilnetz)
- SMS Flat
- Internet Flat 500 MB (bis zu 21,6 Mbit/s)
- 0€ Anschlussgebühr
- 0€ Gebühr für das iPhone 5 16 GB
- die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Höhe von 29,95€

:)

Gilt noch bis zum 31.06.2013.

Das war eben auch nur ein Beispiel. Dafür hast du halt nur Base.

Gerri schrieb:
Wo bekommt man die ohne Handy für die Hälfte? aber egal dann kann ich auch bei Fyve gehen ;)

Ich hol mir da ne 500mb Flat (die is bei VF nur in den teuren Tarifen zu bekommen, echt ärgerlich und unverständlich) und zahl für alles andere 9Ct/min.

Das sind dann 10€ im Monat + Gespräche/SMS. Pakete kann ich zu und abbuchen wie ich will.

schau dir mal die Callya Tarife an, die sind attraktiver als die Laufzeitverträge..... für das Geld das man da spart kann man sich locker nebenbei ein Handy holen.

Ich hab für mich durchgerechnet:

Fyve Prepaid => 10-15€ im Monat.

iPhone jedes Jahr neu auf Raten (700/12) => 58,50€ im Monat. Verkauf des iPhone jedes Jahr um die 400€ (33,50€ im monat). Isn effektiver Preis von 25€ im Monat fürs Handy und ich bekomme jedes Jahr ein neues iPhone ohne Vertrag (wobei die 400€ noch niedrig gerechnet sind).

Bin dann auch bei 35-40€ im Monat mit beidem, genau wie bei nem VF Vertrag nur ohne Bindung und jedes Jahr ein neues Handy ;)
Fyve ist doch auch Vodafone?

was ich oben gepostet habe, war auch nur als Beispiel gedacht. Gibt ja noch andere Angebote. Außerdem kommen immer wieder Neue hinzu!