Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr (2013)?

Welches Mobilfunknetz nutzt ihr (2013)?

• 3 (Drei)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sunrise

• Orange Schweiz

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde auch von O2 zu t-mobile im Februar wechseln. Hab festgestellt, dass alle Provider preislich auf ca. das gleiche rauskommen. Die paar Euro, die man bei O2 spart, zählt man mit dem Ärger mit dem teils grottigen Netz wieder drauf.

Frystil schrieb:
Werde auch von O2 zu t-mobile im Februar wechseln. Hab festgestellt, dass alle Provider preislich auf ca. das gleiche rauskommen. Die paar Euro, die man bei O2 spart, zählt man mit dem Ärger mit dem teils grottigen Netz wieder drauf.
Nicht wirklich. Bei der Telekom zahlt man fast das doppelte und wenn man sein Internet Volumen aufstocken möchte sicher noch um einiges mehr.

Vodafone würde ich schon nicht wechseln wollen, weil die uns auf Arbeit ein Ei gelegt haben ...

Wir hatten Funk-DSL von MAXXonair (~2000 stabile Leitung), die wurden von Vodafone aufgekauft und sämtlicher Service eingestellt ... Funkmast wurde abgebaut, was total geil ist, weil wir seitdem auch fast keinen VF-Empfang haben ... der Witz kommt jetzt: Wir mussten natürlich neues Internet suchen und das Einzige, was ging, war VF 2000 (6000 haben bezahlen wir 40€/Monat ... Danke VF ... man hat aber aufgrund hoher Dämpfung runtergestuft) und die ist nicht einmal stabil, >1000ms Latenz sind keine Seltenheit

Wir sind sehr froh, dass wir einen eigenen Rahmenvertrag bei VF haben und man uns so ans Bein pisst ... zudem wechseln sich unsere Außendienstmitarbeiter öfter als die Berliner Wasserbetriebe Urlaub haben (Insiderwitz), kaum hast du einen neuen und willst mal was, hast du schon wieder einen neuen ...

Privat hat man auch schon einige ältere Herrschaften von uns in den Filialen über'n Tisch gezogen ...

In Österreich A1, in Schweiz glaub ich Swisscom und in Schland meist Vodafone.

Und imo ist Vodafone ein ziemliches Drecksnetz.

Mir reißen dauernd Gespräche ab und solche Späße.

Vodafone D2 seit ewigen zeiten.
Aber mittlerweile bin ich echt unzufrieden, der Empfang ist einfach nur noch scheisse. Bin mir aber nicht sicher, obs am ollen iphone 3 liegt. Heute müsste das 5er kommen, wenns damit nicht besser ist, wechsel ich mit allen Verträgen zur Telekom.