Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt in Kapitel 18 und würde sagen, 10/10 ist noch zu wenig. Man nehme die theoretische Höchstwertung und schlage da noch 5% drauf, das wird Uncharted 2 am ehesten gerecht.
Bin gestern Abend noch im Kapitel Zugunglück angekommen und der Meinung, dass allein schon die ersten 10 Minuten eine Wertung von 10*/10 verdienen. Ein tollereres Abenteuer in Form von Videospiel gab es bisher nicht- FAKT!
Bin jetzt in Kapitel 18 und würde sagen, 10/10 ist noch zu wenig. Man nehme die theoretische Höchstwertung und schlage da noch 5% drauf, das wird Uncharted 2 am ehesten gerecht.
Na ja, ich meine, da sind User dabei, die haben nichtmals eine PS3. Die Begründungen kennen wir ja alle zur Genüge. Dann gibt es welche, denen ist es "zu viel Arbeit", auf Ergebnis anzeigen zu drücken... Es verfälscht aber trotzdem in einer so empirischen Erhebung das Ergebnis.
Ich könnte jetzt auch 9-10 ankreuzen, weil ich mal davon ausgehe. Mach es aber nicht.
Naja... wenn ich aber schon Teil 1 locker eine 9/10 gebe, dann brauch ich Uncharted 2 dann nicht wirklich durchspielen um zu wissen dass es eine persönliche 9-10 von mir geben wird. Dasselbe kommendes Jahr bei God of War III, die beiden PS2 Teile bekommen von mir 10/10 (1) und 9.8/10 (2), da werde ich sicherlich von Beginn an wissen dass es mindestens 9/10 bekommen wird.
Und die User die da ganz schlecht bewerten wollen doch nur trollen
Aber bei Uncharted 2 weiss doch nun wirklich JEDER dass es sozusagen Uncharted 1 nur noch schöner ist, da braucht man wirklich keine Kristallkugel für.