Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Welche Wertung würdet ihr UC2 geben?

Welche Wertung bekommt UC2 von euch?

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in Kapitel 18 und würde sagen, 10/10 ist noch zu wenig. Man nehme die theoretische Höchstwertung und schlage da noch 5% drauf, das wird Uncharted 2 am ehesten gerecht.

Bin gestern Abend noch im Kapitel Zugunglück angekommen und der Meinung, dass allein schon die ersten 10 Minuten eine Wertung von 10*/10 verdienen. Ein tollereres Abenteuer in Form von Videospiel gab es bisher nicht- FAKT! :huldig:

Ich finde es eh unpassend, dass so viele ihr Urteil schon gefällt haben, noch bevor sie es wirklich durch haben.

Und von Leuten, die es garnicht haben, die es in Videos gesehen oder "bei nem Kumpel mal angespielt"... reden wir nicht drüber.

Zimtzicke schrieb:
Ich finde es eh unpassend, dass so viele ihr Urteil schon gefällt haben, noch bevor sie es wirklich durch haben.

Und von Leuten, die es garnicht haben, die es in Videos gesehen oder "bei nem Kumpel mal angespielt"... reden wir nicht drüber.

Vorallem die wo mit schlechteste wertung abstimmen empfinde ich als reiner Bash.
Naja wers nötig hat :kaffee:

Laruzo schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Vorallem die wo mit schlechteste wertung abstimmen empfinde ich als reiner Bash.
Naja wers nötig hat :kaffee:

so siehts aus, daher warte ich noch mit meiner Stimme :)

Na ja, ich meine, da sind User dabei, die haben nichtmals eine PS3. Die Begründungen kennen wir ja alle zur Genüge. Dann gibt es welche, denen ist es "zu viel Arbeit", auf Ergebnis anzeigen zu drücken... Es verfälscht aber trotzdem in einer so empirischen Erhebung das Ergebnis.

Ich könnte jetzt auch 9-10 ankreuzen, weil ich mal davon ausgehe. Mach es aber nicht.

Zimtzicke schrieb:

Naja... wenn ich aber schon Teil 1 locker eine 9/10 gebe, dann brauch ich Uncharted 2 dann nicht wirklich durchspielen um zu wissen dass es eine persönliche 9-10 von mir geben wird. Dasselbe kommendes Jahr bei God of War III, die beiden PS2 Teile bekommen von mir 10/10 (1) und 9.8/10 (2), da werde ich sicherlich von Beginn an wissen dass es mindestens 9/10 bekommen wird. ;)

Und die User die da ganz schlecht bewerten wollen doch nur trollen ;)

Glod schrieb:
Na ja, nur weil ein Vorgänger gut war, muss man den Nachfolger nicht per Blankoscheck heilig sprechen. Man sollte schon wissen, was man da bewertet.

Aber bei Uncharted 2 weiss doch nun wirklich JEDER dass es sozusagen Uncharted 1 nur noch schöner ist, da braucht man wirklich keine Kristallkugel für.

@ Zicke... Kapitel 16 :sabber:

Zurück
Oben