Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3Welche Wertung würdet ihr God of War III geben?
Ich gebe mal 9.0. Grandioses Actionspiel mit Bombastoptik. Der einzige Negativpunkt sind teilweise schlecht ausbalancierte Bosskämpfe, ganz besonders beim Endkampf.
Ich gebe mal 9.0. Grandioses Actionspiel mit Bombastoptik. Der einzige Negativpunkt sind teilweise schlecht ausbalancierte Bosskämpfe, ganz besonders beim Endkampf.
Nein! Das ist kein Kritikpunkt! Bei Teil 3 gibt es keinen schlecht ausbalancierten Bosskampf. Oder doch, Hermes, denn der war doof weil Hermes sich nicht wehrte.
Zeus ist klasse (auf Normal zumindest). Phase 1 wirkt wie eine Hommage an 2D Prügler, geil gemacht und nicht wirklich schwer. Phase 2 dient ja sowieso nur als Einführung in eine opulente Zwischensequenz, und Phase 3 ist mit der richtigen Taktik ein Klacks. Wer Phase 3 trotzdem versiebt darf das nicht dem Spiel zur Last legen, sondern ausschließlich seinen Skills.
So ich hab meine Meinung doch geändert.
Die letzte Stunde ist wirklich genial und deswegen gibts doch ne 9.0
Ich fand den Kampf gegen Zeus ziemlich easy, bin nicht einmal gestorben auf normal
Ich würde eine 9.1 geben. Hammer Grafik mit purer Aktion und absoluter Traumpräsentation Ich hätte mir aber trotzdem mehr eine Weiterentwicklung gewünscht
Ich würde auch eine 9 geben.
Geiles Spiel was meine Erwartungen erfüllen konnte, sie aber nicht überboten hat.
Für mich aber insgesamt der schwächste Teil einer genialen Trilogie.
Gebe 9/10.
Den einen Punkt ziehe ich für die vergleichsweise dünne Story und das etwas enttäuschende Ende ab. Hier war Uncharted 2 besser. Aber ansonsten ein absolutes Hammerspiel.
Bekommt von mir ne 9,5. Dafür, dass ich das Genre nicht abkann habe ich das Spiel sehr genossen und werde mir bei Zeiten die anderen GOW Teile besorgen. Großes Kino.
So ich habe das Game heute endlich beendet. Ich kann mich nur allen anschliessen, dass am Anfang das Beste kam und dann stellenweise gleichbleibend. Viele Stellen war sehr frustierend und schon auf normal ziemlich unfair. Meine Euphorie lies im Laufe des Spielens etwas nach, was oft an der Eintönigkeit des Gameplay lags. Alles im allen eine sehr gute 9
Finde ich nicht. Das Game ist auch endgeil, aber es gab teilweise ziemliche Längen im Gameplay und zuviel Try & Error Passagen. Ich fühle mich in solch Indy Setting wohler als in diesem Geschichts-Gedönse.