Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Welche Wertung würdet ihr God of War III geben?

Bewertet God of War III

• Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bislang 9,5/10 da ich hoffe das sich das Game noch steigert :D

Meine Endwertung wird aber höchstwahrscheinlich 10/10 werden.

Edit: bzw. könnte auch BGE werden, das du diese Wertung ja auch eingebaut hast :grins:

Ich kann für das Spiel einfach nur die "10" zücken, wie ich es damals schon bei den Vorgängern immer tun musste (auch wenn ich Teil 1 nach heutigen Maßstäben abwerten würde). Das Spiel macht so vieles richtig und so wenig falsch. Wenn 2...3 frustige Stellen weniger im Spiel und die Hüpfpassagen besser designt wären, wäre es für mich das beste Spiel der Reihe. So bleibt es knapp hinter Teil 2 zurück, ist aber immer noch ein herausragendes Spiel und klarer Topfavorit auf den Titel GotY 2010. Kratos ist und bleibt der Genreprimus. :dhoch:

Also, ich bin definitiv interessiert an dem Spiel. Aber ich mag keine Hack N Slay. Diablo 2 war langweiig, sacred auch, und so weiter und sofort.

Aber die Epicness macht mich schon an. Mal sehen, vllt schieße ich mal günstig die Collection.

Bart Wux schrieb:
Das Spiel ist aber schon der kürzeste Teil oder kam mir das nur so vor?

du rennst auch durch die spiele durch... unglaublich, guckst du dich eigentlich auch mal um? ich habe heute dreieinhalb stunden gespielt, das reichte mir für heut dann auch erstmal.

Sehe das wie Bart. Empfande GoW3 auch als den kürzesten Teil der Serie. Bewerten würde ich das Spiel mit einer 9/10, GoW2 fand ich persönlich aber ein gutes Stückchen besser.

Ich gebe ne 8.5

Das Spiel macht eigentlich nix anders als GOW 2...nur besser, größer, schöner und einfach bombastischer. Warum nur ne 8.5 ?

Folgende Kritikpunkte kann ich persönlich nicht tolerieren:

- Der Umfang (hab gute 8 Stunden auf normal gebraucht) ist kleiner als bei GOW 2
- Viel zu viel Trial & Error
- Frustige und unfaire Stellen (man merkt, sie wurden EXTRA so kreiert)
- Endkampf war schwach im Gegensatz zu den anderen Bossen
- Spiel fällt nach der Hälfte etwas ab (langweiligere Umgebungen, viel Back-Tracking)

Also eigentlich kann man die Kritikpunkte, bis auf den Umfang, auch auf Teil 2 übertragen (dem ich ne 10 geben würde), aber vielleicht hab ich einfach gehofft, dass die Entwickler die schlechten Sachen nciht 1:1 übernehmen :ugly:

Trotzdem nen Hammerspiel. Muss man auf jeden Fall gezockt haben.

Zurück
Oben