Ich gebe ne 8.5
Das Spiel macht eigentlich nix anders als GOW 2...nur besser, größer, schöner und einfach bombastischer. Warum nur ne 8.5 ?
Folgende Kritikpunkte kann ich persönlich nicht tolerieren:
- Der Umfang (hab gute 8 Stunden auf normal gebraucht) ist kleiner als bei GOW 2
- Viel zu viel Trial & Error
- Frustige und unfaire Stellen (man merkt, sie wurden EXTRA so kreiert)
- Endkampf war schwach im Gegensatz zu den anderen Bossen
- Spiel fällt nach der Hälfte etwas ab (langweiligere Umgebungen, viel Back-Tracking)
Also eigentlich kann man die Kritikpunkte, bis auf den Umfang, auch auf Teil 2 übertragen (dem ich ne 10 geben würde), aber vielleicht hab ich einfach gehofft, dass die Entwickler die schlechten Sachen nciht 1:1 übernehmen
Trotzdem nen Hammerspiel. Muss man auf jeden Fall gezockt haben.