Das Spiel hat bei mir Wertungsschwankungen durchgemacht wie wenige davor

.
Vorgestern war ich schon wieder unten angelangt weil ich in der Karriere nichts gerissen habe. Habe dann den Tipp einiger hier befolgt und habe die Karriere sein lassen und bin gestern mit sonst gleichen Einstellungen einzel GP gefahren mit Reifensimulation dann aus ! Und siehe da Unterschied wie Tag und Nacht.
Hatte zwei richtig geile Rennen gestern Nacht mit 30 % Distanz in Ungarn und Brasilien (die Strecken haben mir bei den letzten Rennspielen gefehlt, bin ich früher immer so gern gefahren).
In Ungarn bin ich mal mit Ferrari gefahren, weil zu spät schon ohne Quali. Startete warum auch immer von 14.
Bin dann Platz für Platz nach vorne und da die Reifen ja nicht abbauen auf weichen gefahren bis in der vorletzten Runde.
Das war so spannend wie man es kennt. Kam aber leider 3 Sekunden hinter Massa raus und hab ihn in der einen Runde nicht mehr bekommen, war aber super. (Leider kam für ihn anscheinend auch kein Funkspruch dass ich doch schneller bin und ob er das verstanden habe

).
Also die ganzen Punkte sind ja alle genannt, ich gebe momentan ohne Patch ne 8.
Falls der die Bugs fixt und die Karriere dadurch besser spielbar wird gibts ne 8,5.
Lasse mir noch Luft nach oben für 2011, auf welches ich mich jetzt schon freue und hoffe die Lizenz wird verlängert.