Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Spielkategorien mögt ihr NICHT?

Welche SPiel-Kategorien spielt ihr nicht mehr?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag ich nicht:
Adventure
Click&Point
W-RPG
J-RPG
S-RPG
Beat n Up
Jump n Run
Jump n Shoot
Hack n Slay
pil

Ich mag keine Art von Rennspielen, bei Sportspielen eigentlich auch nur UFC und J-RPGs sind mir auch zu doof.
Strategiespiele mit Basisbau spiel ich auch nicht mehr, weil man keine Taktik oä braucht, weil man einfach mit Überzahl gewinnen kann.

Außerdem mag ich keine MP-Spiele, von Coop-Modi oder UFC abgesehen.

ich hatte eigentlich gedacht das es mehr leute gibt die nicht auf H&L stehen. so kann man sich irren. wenn die wenigsstens anspruchsvoll wären. aber naja. bin wohl dann doch der außenseiter.

Bis auf Aufbauspiele, Echtzeitstrategiespiele und vor allem diesem ganzen neumodischem "Casualrotz" zu dem ich auch alle Musik und Tanzspiele dazuzähle kann ich eigentlich jedem Genre etwas abgewinnen!!!

vorallem alle Soccer-Games, komme mit keinem klar :( Und Spiele wie Tekken locken mich auch nicht wirklich, bzw. ist es mir zu kompliziert mit den ganzen Tastenkombnationen.

Aufbaustrategie find ich extrem langweilig :sleep: Und Beat'em ups kann ich auch nicht leiden. Hab keine Lust mir beim zocken die Finger zu verknoten und irgendwelche Tastenkombinationen zu lernen.
Aus dem selben Grund hätte ich eigentlich auch Hack'n'Slay ankreuzen sollen, aber God of War hat mich davon abgehalten.

Rennspiel-Sims!
Ich kann damit einfach nix anfangen immer im Kreis zu fahren!
Bei Forza krieg ich das kalte Grauen, wenn ich dran denke es spielen zu müssen!

...wobei mir Dirt2 ganz gut gefällt!

Beunruhigend wie viele Rollenspiele-Verweigerer es ist hier doch gibt, während das Shooter Genre offenbar wieder einmal Anklang an der breiten Masse findet... :traurig: