Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Spielkategorien mögt ihr NICHT?

Welche SPiel-Kategorien spielt ihr nicht mehr?

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt eine menge genres die mir nicht zusagen, zb sportspiele oder jrpgs. aber die stören mich nicht weiter. aber die hutschnur geht mir hoch bei egoshootern mit realistischen setting ala cod oder bfbc. sowas einfalls und geschmackloses wie aktuelle kriegsszenarien zu thematisieren geht imo mal gar nicht :kotz:

spiele mit übertriebener gewalt die sich selber ernst nehmen ala god of war finde ich mittlerweile, in zeiten wo 13 jährige eine hilflose omi mit maggi und rasierschaum quählen, auch nicht mehr angebracht.

Was ich gar nicht ab kann, sind so selten dämliche Spiele wie Dantes Inferno oder jetzt God of War 3. Bei Dante die Demo gespielt und mich dabei totgelacht und gleichzeitig geweint, es ist so seltem dämlich und nur auf das sogenannte Gore ausgelegt, da kommts mir echt hoch. Die Videos von GoW sehen kein bischen besser aus, eher schlimmer. Ich habe einfach keinen Spaß an solchen Spielen wo es nur um die brutalstmögliche Art der Tötung komischer Wesen geht, das widert mich irgendwie an. Eigentlich sind auch solche Spiele ein Grund, warum ich mich manchmal schäme, Videospiele zu spielen oder mich im GameStop wegen Aktionen aufzuhalten.

Beat 'em ups mag ich net. Super Street ighter II auf dem SNES war noch geil, alles danach langweilig. Click&Point und J-RPGs sind auch nicht so meine Kategorien... und Sportspiele (FIFA, NBA etc. :sleep: )

Ich spiel grundsätzlich keine Strategiespiele, egal ob rundenbasiert oder Echtzeit. Bei Command & Conquer und Konsorten schlafen mir nach 5 Minuten die Füße ein... Hab ich noch nie gemocht, das Zeug. Ebenso Aufbau- bzw. Simulationsspiele. Hab ich keinen Spaß dran.
Dann spiel ich seit ein paar Jahren keine Sportspiele mehr. Keine Ahnung wieso, irgendwie hab ich den Spaß dran verloren.

Aber ansonsten nehm ich eigentlich so ziemlich alles, wenns Spaß macht.

Oooooops ich hab für Rennspiel Sim gestimmt, dabei zock ich doch Forza. Aber egal Sportspiele sind bei mir echt ne Seltenheit und Aufbau Strategie und so was zock ich einfach nicht :D

tastepolice schrieb:
was gibts denn da zu :ugly: ?

:vogel:

http://www.welt.de/vermischtes/article6712315/Zwei-13-Jaehrige-quaelen-83-Jahre-alte-Rentnerin.html

ich kann da nichts witziges dran erkennen.

Ist es auch nicht. Nur auf welche Ideen kommen die Kidds heutzutage den noch? Darum ugly. Das ist irgendwie völlig bala bala, was die Kidds jetzt so machen.

Beat 'em Up Games mochte ich noch nie.

Shooter finde ich im Multiplayermodus, besonders mit Freunden, ganz witzig. Eine Singleplayer Kampagne würde ich aber nie durchspielen... macht mir einfach keinen Spass.

auf MMORPGs habe ich gerade auch keine Lust mehr. Ich habe etwa 2 Monate in der Beta von Everquest 2 und weitere 5 Monate WoW (Beta + die ersten 3 Monate nach Release) gespielt. Ab und zu hatte ich richtig viel Spass, meistens aber überhaupt nicht. trotzdem habe ich immer weiter gespielt... nach 3 Monaten habe meine Freunde und ich dann doch entschieden, dass andere Spiele einfach lustiger sind!
Im Hinblick auf den Release von The Old Republic möchte ich aber nicht ausschliessen, dass ich mal wieder ein paar Monate mit einem MMORPG verbringe...

Mondknallschlumpf schrieb:
tastepolice schrieb:

http://www.welt.de/vermischtes/article6712315/Zwei-13-Jaehrige-quaelen-83-Jahre-alte-Rentnerin.html

Das hat allerdings rein gar nichts mit einem Spiel von Erwachsenen für Erwachsene zu tun...

glaubst du daran weil es für erwachsene gemacht wurde ist es ausgeschlossen das es in die hände von kinder und jugendlich gerät ? ich nicht. ich habe keine ahnung was diese kinder so kaputt gemacht hat, aber gewaltfilme oder spiele werden bestimmt keinen positven einfluss auf sie gehabt haben.

tastepolice schrieb:
tastepolice schrieb:

Das hat allerdings rein gar nichts mit einem Spiel von Erwachsenen für Erwachsene zu tun...

glaubst du daran weil es für erwachsene gemacht wurde ist es ausgeschlossen das es in die hände von kinder und jugendlich gerät ? ich nicht.

Ich auch nicht, das ist aber nicht mein Problem und auch nicht das Problem der Entwickler.

Ich auch nicht, das ist aber nicht mein Problem und auch nicht das Problem der Entwickler.

finde ich doch schon. also etwas anstandsollten selbst entwickler haben. ein soldier of furtune oder ein manhunt sollte erst gar nicht entwickelt werden. ich wüsste nicht wieso das erwachsene bräuchten.

oder anders
wenn dir als erwachsener bekannt ist, das solche spiele auch an minderjährige verkauft werden, bist du mit in der verantwortung solche spiele nicht zu unterstützen.

Was ist das denn für eine Argumentation? Niemand hier unterstützt es, dass die Spiele an Minderjährige verkauft werden.

Es wäre doch vollkommen lächerlich, etwas nicht zu konsumieren, weil irgendwer gegen das Gesetz verstösst und es an Minderjährige verkauft. Da dürfte auch niemand mehr rauchen oder Alkohol trinken.

Also Sportspiele und Rennspiele sind eigentlich die, die ich nicht sooo mag.
Spiel ich zwischendurch mal, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsgenres

Ganz klar Rennspiel-Sims. Kann einfach nicht so lange immer und immer wieder konzentriert im Kreis fahren. :D
Sportspiele mag ich auch nicht so besonders...

Lässt sich garnicht so beantworten. Ich habe auch schon aus meinen vermeintlichen Hass-Genres das eine oder andere sehr gute Spiel gespielt. Wobei, Arcade-Pseudo-Military-Sim-1st-Person Shooter widern mich mittlerweile an. :nein:

Hallo CoD! :troest: