Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mache mir jetzt schon sorgen wenn ich meine bekomme, ich hoffe das sony bei der nächsten charge der ps4s die in den läden kommen , nachgebessert hat

bis dahin wird sich wohl nichts ändern, ist halt Glückssache was für eine Konsole man erwischt

das ist ja ein qualitätsproblem was so nicht auftauchen sollte , vielleicht ändert sony etwas bis dahin. ich kenne mein glück ich bekomme ansonsten sicherlich so ne extrem laute. und eine wo der lüfter lauter mal leiser wird ist total inakzeptabel. ne gewisse grundlautstärke und konstanz beim lüfter kann ich akzeptieren

Die Geräte die im Februar im MM stehen sind aber bestimmt schon in irgendeinen Seecontainer auf dem Weg nach Europa. In der jetzigen Phase wird Sony produzieren was das Zeug hält. Scheiss aufs QM... Das Mopped ist ausverkauft.

Das der Lüfter bei Killzone hoch und runter fährt ist aber normal. Daran müsstest du dich gewöhnen. Wobei das bei mir mit der derzeitigen maximalen Lautstärke schon sehr nervig ist. In den Zwischensequenzen fährt er auf UI-Niveau herunter, während es dann im Level plötzlich auf Anschlag läuft. Obwohl nur wenige Sekunden dazwischenliegen.

Bei Battlefield 4 geht der Lüfter auch mit, aber nicht so stark variabel. Da geht er vielleicht mal nach einer Stunde 'ne Stufe hoch.

FIFA war bei mir immer das leiseste Spiel. Selbst nach paar Stunden war das von der Lautstärke wie im Dashboard. Wenn das bei allen Spielen so wäre, wäre das echt knorke.

Ab und zu gibt sie beim Starten keinen Sound wieder und ich muss sie neustarten. Danach hab ich zwar Sound aber kein Internet und beim dritten Mal, habe ich dann endlich das gewohnte, ansonsten zufriedenstellende System :D

Endlich ma eines der "lauten" Spiel das ich auch hab :)

Also bei Knack bleibt meine auf UI Niveau, also ganz leises Lüfterrauschen, wenn man sich auf nen Meter nähert oder so. Fifa dasselbe.
Bei AC4 is sie ein wenig lauter..wobei man sie dann aus ~2,5m auch nur hört wenns ganz ruhig in der Bude is..

Ich denk auch das es hier keine so Hördiskrepanzen gibt bei den Leuten. Kisten die auf 360 Revision 1 Niveau sein sollen, werden wirklich extrem laut sein.
Wenn jemand "nur" sagt, das Lüfterrauschen is ihm zu stark, is das sicherlich schon mehr Auslegungssache..

Besteht Interesse an dem extra Lautstärkethread zur PS4, in dem jeder seine db-Werte bei bestimmten Spielen posten kann?
Müsst nur schauen ob es ne gleiche db-Messapp für Android und iOS gibt..

Zurück
Oben