Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, gibt auf Youtube genug Videos, die sehr laute PS4-Konsolen zeigen. Da dreht der Lüfter immer komplett auf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI#t=13[/vid]

Trayal hat schon recht. Die Qualität der PS4 scheint sehr stark zu schwanken. Da wurde bei der Konstruktion leider geschlampt. Richtig schade, aber ich will trotzdem auch endlich eine. :'([/URL]

Ok das ist wirklich laut. Meine PS4 konnte ich ja nur einschalten mehr ging ja nicht da war sie schon lauter als meine Xbox One aber es war nicht so extrem wie in dem Video. Das ist ja schon höllisch laut. Da kann doch was nicht stimmen. Oh man ich hoffe meine Ersatz PS4 ist frei von Fehlern aber das ist ja echt wie Lotto spielen. Wenn nicht geht sie zurück und ich warte bis alles richtig läuft. Echt Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt auf Youtube genug Videos, die sehr laute PS4-Konsolen zeigen. Da dreht der Lüfter immer komplett auf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI#t=13[/vid]

Trayal hat schon recht. Die Qualität der PS4 scheint sehr stark zu schwanken. Da wurde bei der Konstruktion leider geschlampt. Richtig schade, aber ich will trotzdem auch endlich eine. :'([/URL]

ok, das ist schon heftig.

zum glück bin ich diesmal kein beta-kunde. die letzte generation hat mich geläutert.

ALPHA, YOLO!

edit: was läuft denn mit dem forum falsch?

Der spinnt bei den Youtube Videos. Den eigenen Beitrag editieren, alles markieren und das Icon mit dem roten - drücken.

so, LED is draußen, nich schön aber sie is raus :D

image.jpg

Achja habe heute mal mit dem Saturn telefoniert und gefragt ob sie wissen wann sie Nachschub bekommen mit der PS4. Der Mitarbeiter meinte sie haben nur Ärger mit der PS4. Sie werden die nächsten Konsolen erstmal an die Leute verteilen deren Ps4 Defekt sind. Auf die Frage ob es viele erwischt hat meinte er von 120 verkauften Konsolen haben 59 einen Defekt gehabt. :schock:

Das ist wohl echt wie Lotto ob man Glück hat oder Pech.

Ui, das is heftig..
Dann sollten meine Kumpels und ich wohl ma anfangen Lotto zu spielen.. :ugly: Bis auf unterschiedliche Lautstärken laufen da alle Kisten top.

Sind übrigens CUH1004A/B01 Kisten.. keine Ahnung ob alle der 1. Charge so heißen..

Wie schon drüben im anderen Thread: Sehr seltsam, bei mir ists über Toslink perfekt synchron (Ausgabe an nen 10 Jahre alten Denon-Receiver). Hab DTS als Ausgabeformat eingestellt.

Achja habe heute mal mit dem Saturn telefoniert und gefragt ob sie wissen wann sie Nachschub bekommen mit der PS4. Der Mitarbeiter meinte sie haben nur Ärger mit der PS4. Sie werden die nächsten Konsolen erstmal an die Leute verteilen deren Ps4 Defekt sind. Auf die Frage ob es viele erwischt hat meinte er von 120 verkauften Konsolen haben 59 einen Defekt gehabt. :schock:

Das ist wohl echt wie Lotto ob man Glück hat oder Pech.

Fast 50%? Nicht schlecht, sofern das denn stimmt.

Abstürze habe ich keine, außer bei BF, aber das liegt wohl nicht an der PS4. :D

Ansonnsten das wackeln, ist aber heute auch getan, der Vertical stand sollte schon angekommen sein.

Was ist mit euren DS4? Bei mir sind die Sticks schon deutlich glatter -.-

Also, mein linker Stick ist aber schon extrem Glatt im gegensatz zu dem Rechten. Da klebt der Finger drauf. Kann mir schon vorstellen, dass da in paar Wochen nicht viel von übrig ist wenns so weitergeht!

Hm, ich seh leichteste Abnutzungen links, als ob die oberste Glanzschicht abgetragen ist.
Das war allerdings bei meinen 360-Controllern schlimmer, da waren nach 1-2 Wochen die kleinen Noppen am linken Stick weg und inzwischen (mein letzter 360-Controller ist so 2-3 Jahre alt), hab ich da bei der linken Hälfte des Linken Sticks keinen (!!) Gummibelag mehr, sondern spiel auf dem Plastik des Sticks...

Bin auch gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Nach ein paar Jahren wird der Controller wohl auch ernste Abnutzungserscheinungen haben. Aber das halt ich für OK. Lieber Gummi mit ordentlich Grip und damit auch unweigerlich Abnutzung als einen steinharten Stick, der nicht griffig ist.

Zurück
Oben