Das klingt ja wie ein Dyson.![]()
Habe mir bei dem Video auch schon die Nachbarn vorgestellt, wie die sich wundern müssen, dass der Mittzwanziger über ihnen Tag und Nacht am Saugen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja wie ein Dyson.![]()

kann ich nicht während des Spielens den Controller laden????
Nein, gibt auf Youtube genug Videos, die sehr laute PS4-Konsolen zeigen. Da dreht der Lüfter immer komplett auf.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI#t=13[/vid]
Trayal hat schon recht. Die Qualität der PS4 scheint sehr stark zu schwanken. Da wurde bei der Konstruktion leider geschlampt. Richtig schade, aber ich will trotzdem auch endlich eine. :'([/URL]
Nein, gibt auf Youtube genug Videos, die sehr laute PS4-Konsolen zeigen. Da dreht der Lüfter immer komplett auf.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI#t=13[/vid]
Trayal hat schon recht. Die Qualität der PS4 scheint sehr stark zu schwanken. Da wurde bei der Konstruktion leider geschlampt. Richtig schade, aber ich will trotzdem auch endlich eine. :'([/URL]
naja, das von MS ist auch umsonst, un um Welten besser ...Ich finds super, dafür das es umsonst ist funzt es perfekt.

Achja habe heute mal mit dem Saturn telefoniert und gefragt ob sie wissen wann sie Nachschub bekommen mit der PS4. Der Mitarbeiter meinte sie haben nur Ärger mit der PS4. Sie werden die nächsten Konsolen erstmal an die Leute verteilen deren Ps4 Defekt sind. Auf die Frage ob es viele erwischt hat meinte er von 120 verkauften Konsolen haben 59 einen Defekt gehabt.
Das ist wohl echt wie Lotto ob man Glück hat oder Pech.
ich auch dts, ich werd das aber mal umstellen. und bei mir ist es ja noch ein aktuelles gerät gleicher marke.Wie schon drüben im anderen Thread: Sehr seltsam, bei mir ists über Toslink perfekt synchron (Ausgabe an nen 10 Jahre alten Denon-Receiver). Hab DTS als Ausgabeformat eingestellt.
Muss ja nicht bei jedem Händler so gewesen sein. Mich würden mal Zahlen von Amazon interessieren. Wieviele sie verkauft haben und wieviele einen Defekt hatten. Also an 1% glaub ich nicht mehr. Das sind wohl weitaus mehr über den Jodan gegangen.Fast 50%? Nicht schlecht, sofern das denn stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen