G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Das Geballer dreht jetzt noch weiter auf? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AMG mike patton schrieb:Yzerman schrieb:Mal wieder Bioshock eingeworfen. Bin jetzt geradedort, wo die Rebellen die Waffen erhalten haben.
Macht immer noch Spass, die Welt ist atmosphärisch und ich will wissen wies weitergeht. Aber immer dieses, "lauf hierhin, ah scheisse, ist elider nicht da, wieder zurück etc." nervt mich ein wenig.
Wie lange habe ich noch bis ich es durch habe?
Bist vielleicht bei 50-60%, die wirklich schweren Passagen kommen aber allesamt erst noch, schwer natürlich nur auf SG Hart oder 1999.
Zerfikka schrieb:Ja leider. Bis etwa Kapitel 13 fand ich es ausgewogen, Rätsel und Action wechselten sich schön ab. Aber dann werden die Rätsel komplett zurückgefahren und es wird nur noch geballert, kann mich innerhalb der ersten 13 Kapiteln an gar keine schwere Stelle erinnern, die kommen alle erst danach.![]()

eape schrieb:Die Stelle fand ich auch extrem nervig und hat mir die meisten Tode beschert. Ähnlich nervig war dann aber noch ein Gefecht ganz am Ende
Wobei man sagen muss, dass es die Entwickler geschafft haben jedes Schussgefecht zu verbocken. Immer dachte ich mir nach der ersten Welle "Cool, elegant gelöst" und dann waren das vielleicht 10% des Kampfes und der Rest war dann nur noch hektischer Rumgezappel, weil man von allen Seiten angegriffen wurde mit Ziellasern, Raketenwerfern, Granaten, Taktikschildtypen, Yetis, Drachen, Höllenhunden, Zombies und Nazis.im Sandsturm.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen