Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

686743a1a38c99b188442514d04a6295.jpg

13552_full.jpg

Hol ihn dir, den 2. Teil finde ich persönlich nochmal ein ganzes Stück besser als den ersten. Wie gesagt, ist die ganze Stadt, also Manhattan komplett frei begehbar und es macht so Bock da rumzuschwingen. Mit der Zeit erlernt man unter anderem viele neue Kampftechniken, die man sich mit sogenannten Heldenpunkten erkaufen kann. Man kann sich auch mit der Zeit höhere Schwunggeschwindigkeiten kaufen und andere Sachen. Auf jeden Fall sehr motivierend, das Spiel durchzuspielen.^^
Hat das Bock gemacht damals, als ich noch so'n richtig krasser Spider-Man Fan war und die ganzen Spiele dazu gedaddelt habe, u. a. auch die PS1-Teile :D *in Erinnerungen schwelg*

Dragon Age: Origins

20 Stunden gezockt und seit 10 Stunden immer noch nicht weiter die HQ gezockt. So muss das! Die Quests machen laune und sind manchmal echt verwirrend :dhoch: Und so wenig beschrieben..."Finde Person XYZ..." ja mei! Wo wurde sie denn zu letzt gesehen? Egal habs dennoch hinbekommen :D

4106049.jpg

cg_ico_gender_male.png
classico_warrior.png
cg_ico_race_male_human.png
cg_ico_origin_human_noble.png

Statistiken:

zuletzt aktualisiert 2013-05-20 00:50:07
Stärke 25
Geschicklichkeit 29
Willenskraft 11
Magie 11
Klugheit 23 +3
Konstitution 20
Heldenhafte Statistiken
Eliminierungen: 454
Zugefügter Schaden: 89275
Verbündeten zugefügter Schaden: 0
Höchster verursachter Schaden: 189
Anteil am Gruppenschaden: 58
Trefferquote: 98
Mächtigster eliminierter Gegner: Blutmagier-Anführer
Verletzungen: 0

Trayal schrieb:
DiRT 3

ALyDpTf.jpg

Optisch hervorragend und auch spielerisch gefällt es mir sehr gut bisher, aber wer zum Teufel kam auf die glorreiche Idee in einem Rennspiel vollkommen auf die Musik zu verzichten?

Ich hätte es verstanden/verschmerzen können wenn nur die Option zu eigenen Tracks gefehlt hätte oder man die Option zum Ein- und Ausschalten eingebaut hätte, aber Musik im Renngeschehen gleich vollkommen zu unterbinden?
Das ist für mich schon ein großer Dämpfer, da das Spiel dadurch gleich um ein gutes Stück langweiliger wird.

Yup, ist bei allen DIRT so, dass die Musik im Rennen fehlt. Find ich auch schade. Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand und sagt, dass in einem Rennspiel eh keine Musik während der Rennen gehört :p

Bin wieder mal mit MGS4 beschäftigt. Gestern ging es wieder auf Shadow Moses Island, der Zeitpunkt als The Best is yet to come einsetzt ist für mich als Fan der Reihe immer noch einer der besten Momente diese Konsolengeneration :huldig:

Crysis 3

Wow, gleich in der ersten Dschungelmission wird man kirre, hat das Game wieder so derbe Tonaussetzer das es fast unspielbar ist, vor allem mit nem HS, macht mir gleich im 2ten Level das Game schon madig..

Der MP macht Spaß, aber auch hier, "Migration" ca. jede 2te Runde, abbruch, keine xp.

Crytek :fp: Dann lasst es doch bitte einfach bleiben, da bringt mir geile Grafik auch nix wenn es an so elementaren stellen hinkt.

Oblivion

70 Stunden auf der Uhr und meine Motivation ist ungebrochen. Bin nun in der Dark Brotherhood sehr weit und hab doch auch die Diebesgilde-Missionen begonnen, die mir bisher wirklich sher gut gefallen. Dazwischen mache ich mich auch immer mal wieder an die Hauptquest, ich glaube aber sehr weit bin ich da nach wie vor nicht. Hab gerade das zweite Oblivion-Tor geschlossen und ich hoffe, sooo viele kommen von den Dingern nicht mehr (befürchte aber schon).

Mafia 2

Als kleiner Actionausgleich für Oblivion. Ist mittlerweile mein dritter Durchgang und der zweite auf schwer. Auf dem höchsten SG ist das Spiel wirklich eine echte Herausforderung, aber ich finde es nach wie vor einfach wunderbar. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich (mal schleichen, mal ballern, mal herumfahren, mal Kleinigkeiten erledigen) und die Story einfach toll erzählt. Vor allem die Schießereien fühlen sich wirklich gut an und machen richtig Laune. Leider empfinde ich die Grafik mittlerweile als lang nicht mehr so gut wie ich sie in Erinnerung habe. Kantenflimmern und Unschärfen fallen schon extrem auf, da frag ich mich echt, ob das überhaupt HD ist :ugly:

Die Obliviontore sind die größte Seuche an dem Spiel und haben mich irgendwann zur Aufgabe gebracht...
Deine Befürchtungen sind komplett richtig, da kommen noch einige. Die Dinger spawnen ja zufallsgesteuert in der Welt und es werden im Verlauf der Quest immer mehr. Irgendwann kommts einem so vor, als würde man alle 10 Meter über so ein scheiß Teil stolpern.
Schreckliche Designentscheidung...

Ja, aber die zufallsgesteuerten muss man ja nicht einreißen, soweit ich weiß. Ich werde zumindest nur die machen, die unbedingt notwendig sind, um das Hauptquest abzuschließen.
Ich hab selbst auch schonmal so eins zufällig in der Landschaft gefunden, konnte es aber einfach umgehen.

DiRT 3

Mattze1988 schrieb:
Yup, ist bei allen DIRT so, dass die Musik im Rennen fehlt. Find ich auch schade. Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand und sagt, dass in einem Rennspiel eh keine Musik während der Rennen gehört :p

Ist zwar sehr schade, die Sache mit der Musik, aber mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt. Was mir aber bei diesem Spiel so richtig auf die Eier geht sind diese Gymkhana Events. Ich liebe die Rallyevents, Rallycross, Landrush, Trailblazer und die Head 2 Head Events, aber dieses Gymkhana ist die reinste Seuche. :wand:

Mattze1988 schrieb:
Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand und sagt, dass in einem Rennspiel eh keine Musik während der Rennen gehört :p

Ja, hier, ich :D

Bei Arcaderacern gehört Musik auf jeden Fall dazu. Für NfS MW habe ich mir sogar extra eigene Mucke auf die Xbox gerippt. Doch bei Spielen wie Dirt, Grid und so wäre das das erste, was ich abstellen würde.

Also DiRT ist doch keine astreine Simulation. Das würde ich eher mit Forza Horizon in einen Topf werfen, wobei mir das weniger arcadig vorkam als DiRT 3.

Immer noch Tales of Graces. So langsam kommt wieder Gregors Beschreibung der Serie durch: 40 Stunden Spiele, die auf 60 Stunden gestreckt werden... Aber noch bin ich halbwegs motiviert und die Skits sind immer noch sehr gut.

Bioshock Infinite

Eigentlich war die Serie ja nach dem für mich überhypten ersten Teil schon gestorben.
Videos und die Lobeshymnen hier haben mich aber neugierig auf Columbia gemacht.
Und nach zwei jeweils dreistündigen Sessions bin ich echt positiv überrascht.
Wobei ich noch nicht mal genau sagen kann warum.
Die Gameplaymischung aus Sammeln und Ballern inkl. Fähigkeiten hat sich ja nicht großartig verändert.
Weswegen ich gefühlt behaupte es liegt zum größten Teil an Columbia selbst!
Aber auch der Kniff mit Elizabeth ,hilft im Kampf,öffnet Risse und unterhält sich mit Booker (mir) , bringt ne Menge.
Nee,gefällt mir :dhoch:

Oblivion Stunde: 75

Langsam hab ich mich an diese Oblivion-Welten gewöhnt und sie sind nun eigentlich ganz okay, zumal einige ziemlich kurz sind. Aber der wohl nervigste Gegner (der in den letzten nun zum Glück nicht mehr vorkam), ist dieser kleine Spasten-Dinosaurier. Gott, hasse ich das Vieh. Ich glaub aber, viele Oblivion-Welten hab ich nicht mehr vor mir, ich habe mittlerweile sechs zur Hauptstory gehörende geschlossen. Mal schauen. Aber im Moment genieße ich einfach das Zocken, werd ja bald bloß noch NFL-Matches gucken...

Zurück
Oben