Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Das Spiel ist sooo gut![]()

Und so wenig beschrieben..."Finde Person XYZ..." ja mei! Wo wurde sie denn zu letzt gesehen? Egal habs dennoch hinbekommen
Statistiken:
zuletzt aktualisiert 2013-05-20 00:50:07
Stärke 25
Geschicklichkeit 29
Willenskraft 11
Magie 11
Klugheit 23 +3
Konstitution 20
Heldenhafte Statistiken
Eliminierungen: 454
Zugefügter Schaden: 89275
Verbündeten zugefügter Schaden: 0
Höchster verursachter Schaden: 189
Anteil am Gruppenschaden: 58
Trefferquote: 98
Mächtigster eliminierter Gegner: Blutmagier-Anführer
Verletzungen: 0
Trayal schrieb:DiRT 3
![]()
Optisch hervorragend und auch spielerisch gefällt es mir sehr gut bisher, aber wer zum Teufel kam auf die glorreiche Idee in einem Rennspiel vollkommen auf die Musik zu verzichten?
Ich hätte es verstanden/verschmerzen können wenn nur die Option zu eigenen Tracks gefehlt hätte oder man die Option zum Ein- und Ausschalten eingebaut hätte, aber Musik im Renngeschehen gleich vollkommen zu unterbinden?
Das ist für mich schon ein großer Dämpfer, da das Spiel dadurch gleich um ein gutes Stück langweiliger wird.

Mattze1988 schrieb:Yup, ist bei allen DIRT so, dass die Musik im Rennen fehlt. Find ich auch schade. Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand und sagt, dass in einem Rennspiel eh keine Musik während der Rennen gehört![]()

Mattze1988 schrieb:Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand und sagt, dass in einem Rennspiel eh keine Musik während der Rennen gehört![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen