Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Was ist denn dann ein lebender Leichnam?

1bgs.jpg

Sitze immer noch an Alice dran. Schade, dass das Sammelzeugs mal wieder völlig ohne Bedeutung bleibt.

The Witcher

ey, da wurde doch gesagt, man könne in Gaststätten Sachen lagern?!
Ich suche also den Dialogpunkt "Lagern", aber das stand da nicht.

oder ist das einfach ein Teil des Zimmermietens?

edit: erledigt -.-
da war noch n Knopf

Elder Scrolls: Oblivion:

Stunde 90 erreicht und hab mittlerweile die Quests der Dark Brotherhood abgeschlossen. Man, daie waren echt gut :dhoch:

Aber was hat die Kontrollbehörde eigentlich geritten, dass Spiel ab 12 freizugeben? Ich mein Zombies, teils übelst zerstümmelte Leichen und einzelne Körperteile und dann war ich gerade in einer Gruft, in der Kinderleichen lagen. Dabei gibt es nicht mal Kinder in Cyrodill :ugly:

Weasel1988 schrieb:
Elder Scrolls: Oblivion:

Stunde 90 erreicht und hab mittlerweile die Quests der Dark Brotherhood abgeschlossen. Man, daie waren echt gut :dhoch:

Aber was hat die Kontrollbehörde eigentlich geritten, dass Spiel ab 12 freizugeben? Ich mein Zombies, teils übelst zerstümmelte Leichen und einzelne Körperteile und dann war ich gerade in einer Gruft, in der Kinderleichen lagen. Dabei gibt es nicht mal Kinder in Cyrodill :ugly:

Ja, würde ich auch gerne nochmal neu erleben :ruby:

Boah, heute den bisher geilsten Moment bei Oblivion gehabt :headbang:

Ich arbeite für die Diebesgilde und sollte die Schuhe des Verstorbenen Jak besorgen. Allerdings weiß niemand, wo dieser liegt. Bloß ein Verwandter, der in der Kaiserstadt lebt, ist bekannt. Jakben Imel heißt er und soll ein seltsamer Knabe sein. Ich besuche also diesen Herrn und erlebe, dass er in völliger Angst lebt. Er erzählt mir, dass es unter seinem Haus eine Familiengruft gibt, in der seltsame Kreaturen leben und er fühlt sich seines Lebens nicht mehr sicher (er glaubte auch erst, ich will ihn umbringen).
Ich gehe also in die Familiengruft und treffe auf die Üblichen Verdächtigen: Vampire und Skelette. Ich schlachte alle artig ab und dringe endlich Jaks Grab vor, doch: Keine Schuhe! Dafür ein Tagebucheintrag. Ich dachte mir erst nichts dabei und öffnete bloß kurz das Tagebuch, da ich keinen Bock hatte alles zu lesen und wollte somit auf die Zusammenfassung des Questslogs warten. Doch es kam keine. Ich war etwas irritiert und las nun doch das Buch. Dort schrieb Jak, dass er zum Vampir geworden war und berichtete in Abständen von Dekaden immer wieder aus seinem Leben. Dass er sich vor der Zivilisation versteckte, in Höhlen lebte und Tiere fraß. Irgendwann dann schrieb er, er wolle wieder unter Menschen gehen und sich irgendwo niederlassen. Also gab er sich die Identität Jakben Imel und kaufte ein Haus in der Kaiserstadt. Ich dachte nur "Alter!" und drehte mich um. Da stand Jakben Imel bereits im Grufteingang, voll aufgerüstet mit Schwert und leuchtender Rüstung und warfen den ersten Zauber auf mich. HAMMER!

Ohh ja das war genial ich hätte mir gewünscht:

Das man ihn einfach verschohnen konnte. Einfach sein geheimniss zu hüten

Das wäre genial gewesen.

Street Fighter X Tekken

An sich gutes Spiel...aber den Typ, der das total bescheuerte D-Pad von der Xbox entworfen hat, der gehört ja mal sowas von erschossen...

Ich krieg keinen Move vernünftig hin - und dann hab ich noch gelesen, dass ich mit der hauptsache-drehbewegung-dann-schrott-move Fraktion Jin/Xiayu spielen muss, um weitere Kämpfer freizuschalten.

Und als ich vor lauter Frust nach dem verlorenen Entkampf das Pad auf die Erde pfeffer, fallen natürlich die Batterien raus, ich krieg sie nicht schnell genug zusammen und...Game Over!

Wenn ich den Pad-Designer erwische...

Alan Wake - American Nightmare

Kommt zwar sicherlich, gerade was Atmo anbelangt nicht an das Hauptspiel (mein Highlight der Generation) ran, aber ich habe dennoch jede Menge Spaß soweit.

The Witcher

YsF2D2G.gif

ich würde fast behaupten, da hat sich ein Grafikbug in Geralts Gesicht eingenistet....und ja, das Schwert trägt der moderne Mann nun durch die Hüfte.

Frage an die Kenner: Bücher, die ich gelesen habe, können direkt wieder verkauft werden, oder?​

Dead Island - Rykers Kampagne (PS3)

Wie bei noch einem Spiel, das mir gerade nicht einfällt, ist die Zusatzkampagne einen Tick besser als das Hauptspiel.
Vom Gameplay her entspricht es zwar, wie die Grafik, Gegner, Waffen etc., der normalen Kampagne, aber hier wirkt es alles etwas gestraffter, mit vermehrtem Waffeneinsatz und gut designten Bereichen, die einfach gefallen (über Gerüste etc. klettern).

Jedoch sind natürlich die technischen Probleme des Hauptspiels vorhanden, die aber zu verschmerzen sind.
Dafür stimmt einfach die Atmosphäre und das Gameplay.

Call of Juarez -Gunslinger

Mein Gott, macht das Game Laune. Und das für nen Zehner. Der Umfang ist toll, die Grafik 1a und die Waffen machen alle Spaß.

Must have Arcade Game!

Zurück
Oben