Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Halo 4

Puh. Mission 7 macht mir auf Legendär echt zu schaffen, hab jetzt mal auf Normal runtergeschalten, um das Level mal kennenzulernen. Ist ja überhaupt mein erster Durchlauf^^

Tomb Raider

Ich war ja kein großer Fan dessen, was ich vom Reboot zu sehen bekam, aber für 13€ konnte ich dann letztlich nicht nein sagen, weil es ja doch gut ankam und ich lust auf etwas unchartiges hatte. Bei den Grafik settings also gleich mal auf Ultra und :shock: da wäre mir fast der Kopf explodiert. Das sieht ja alles so verboten gut aus, ich bin teilweise immernoch etwas perplex wenn ich mit der Fackel an durch dunkle Höhlen laufe.

Was das Gameplay angeht bin ich angenehm überrascht, die schießereien halten sich in grenzen und die ganzen versteckten Gegenstände bieten einen netten Zeitvertreib. Das einzige was mich stört, auch wenn es natürlich der Dramatik dient, ist das Lara regelrecht durch den Fleischwolf gezogen wird und es inzwischen doch schon sehr absehbar wird wann wieder etwas explodiert und sie im hohen bogen durch die Luft fliegt aber das ist mir dann meistens schon wieder egal, weil ich dabei nur daran denken kann wie gut das Spiel dabei aussieht.

Primordia (PC)

primordia_faces.png

Der Anfang ist schon so genial. Gemini Rue war seit sehr langer Zeit ein Adventure, das genau meinen Nerv traf und mit Primordia schaffen es die Entwickler ein weiteres Mal. Tolle Dialoge mit exzellenten Sprechern, tolle Atmosphäre und tolle Story. Das Spiel muss man als Adventure-Fan zocken!

Bin noch sehr am Anfang, aber richtig begeistert. Schade nur, dass ich aktuell keine Maus habe und mit Touchpad zocke. Etwas nervig. :D

Ich zock derzeit Dead Trigger für Android! Grafisch, wirklich erste Sahne, konnte es beim ersten mal garnicht glauben was so auffem Handy geht :shock: und wer gern Zombie Shooter spielt macht hier in jedem Fall nix verkehrt und kann problemlos empfohlen werden. Ein zweiter Teil kommt bald raus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hIEMxSk7t9g[/vid]

Edith: Btw, es ist gratis !!!

bin jetzt mit dem hochgelobten The Witcher angefangen

die Einführung habe ich durch und freue mich drauf weiterzumachen
allerdings ist das Feeling (noch?) des Geschehens und Kämpfens nicht so richtig da....spiele in der hohen Iso-Ansicht

naja...mal schauen wohin die Reise noch so hingeht

Alice: Madness Returns

Habe den Vorgänger nicht gespielt, bin aber trotzdem gut reingekommen. Gereizt hat's mich aufgrund des Stils und der Geschichte. Dahingehend wurde ich bis jetzt (ca. 4 Stunden drin) nicht enttäuscht. Viel Liebe zum Detail und herrlich abgedrehte Stimmung.

Leider ist das Spiel technisch gesehen ziemlich mau, Musik geht von erstklassig zu monotonem Gesäusel über und ich kann schon erahnen, warum sich über zu lange Spielzeit und Monotonie geärgert wurde. Zumindest in den paar Stunden wiederholt sich schon einiges und ich hoffe, dass sich da in Sachen Abwechslung noch etwas tut.

Bin aber gerne gewillt, morgen weiterzuspielen. :)

Sehr vorbildlich. Kämpfe sind natürlich ungewöhnlich und vor allem anders als in Teil 2. Ich fand sie ganz gut damals, mit dem richtigen Timing sind sie kein Problem.

Zocke ja selbst zur Zeit den 2. Teil und tat mich anfangs schwer damit. Der Prolog war mir zu lang und zu gradlinig, der 1. Akt konnte mich auch noch nicht vollständig überzeugen, da mir die Freiheit eines Skyrim fehlte. Der Hub um Flotsam ist imo viel zu klein. Da hab ich mich im 1. Akt in Witcher 1 freier gefühlt. :D
Nun bin ich im 2. Akt und es gefällt mir schon besser, vor allem kommt der Humor in Gesellschaft von Zwergen nicht zu kurz. Weiß gar nicht wie man sich da für Roches Weg entscheiden kann. Die Menschen sind wie in Teil 1 bösartig und verschlagen, haben allesamt nen Stock im Arsch und sind zum Großteil Rassisten. Mit den Zwergen kann man wenigstens unbeschwert saufen und lachen. Die Sprüche von denen sind echt der Hammer, allein die Herr der Ringe Anspielung. :lol:

Gears of War 3 - Horde-Modus

Hatte bis gerade die BESTE Horde runde die ich je erlebt habe! Zu erst waren wir zu viert (irgendwelche leute, schnelles spiel halt) dann zu dritt und dann nur noch ich und so ein Ami. Gott wir haben so "harmonisiert". wir kamen auf Normal bis welle 21! 21!!! Soweit kam ich alleine nie. Er gab mir immer wieder Mulchers und Boomshots ich reparierte sein Geschützturm, ach das war einfach Herrlich ^^

Morgen wird dann erstmal wieder gegen meinen Kumpel gers 3 gezockt...hoffe ich. Er weiß noch nix von seinem Glück. Und dann wird der Battlefield 3 MP gezockt.

Ich habe gehört, dass drizzt gerne mit dir BF3 spielen würde.

Bayonetta
Schrecklicher Start ins Spiel. Da wirst du optisch komplett überrannt und während des Prologs textet dich eine Off-Stimme noch zu. Immerhin gefielen mir die ganzen Zwischensequenzen. Bringt mir aber wohl letztlich nichts, denn das Gameplay ist bislang nicht mein Ding.

Ich werde kein Siel bezahlen!

edit: http://www.abendblatt.de/hamburg/article113905797/Heidenkampsweg-Neues-Siel-kostet-16-Millionen-Euro.html

Zurück
Oben