Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El Shaddai

Hatte ich nie auf dem Schirm, Cover war auch nicht wirklich hübsch. Durch einen User hier der das Spiel mal in einem Atemzug mit Nier nannte hab ichs mir dann doch bestellt und ich muss sagen, das ist wirklich ein Must-Play für alle die auf außergewöhnliche Spiele stehen. Bin noch nicht so weit aber gefällt bislang sehr sehr gut!

Schau mal an, was ich auf der Offiziellen Seite gefunden habe:

Vielen Dank für Eure Hinweise zur zweiten Mission der japanischen Kampagne. In der Tat werden die Hangars, die zerstört werden sollen, nicht auf dem Radar angezeigt. Trotz intensiver Testrunden ist uns dieses Problem leider nicht aufgefallen. Um Euch schnell zu helfen, haben wir 2 Screenshots gemacht, auf denen Ihr die Position der Hangars erkennen könnt. Wenn Ihr sie zerstört habt, geht es im Spi
el ganz normal weiter.

Und ich wollte schon den Spielstand löschen :tip:

Wie kann man das nicht bemerken beim Testen ??? So einen krassen Fehler ???

Da kann man wirklich zweifeln, ob das Spiel gründlich getestet wurde. Wahrscheinlich wurde es nur kurz von denen getestet, die das Spiel gemacht haben und eh wissen was, wann und wie zu tun ist.

51rv-dPhFSL._SL500_AA300_.jpg

Sehr sehr nett. Mit auf der Disc sind drei Minispiele, die die Entwickler in ihrem 24h Game Jam entwickelt haben, das sind regelmäßige Brainstorming- und Programmiersessions, an deren Ende im Optimalfall ein spielbares Minispiel herauskommt. Nichts Besonderes, aber nett, dass sie es mit auf die Disc gepackt haben. Dazu gibts diverse dynamische Themes, PSN Avatare, die Soundtracks der Spiele, digitale Artworks und sehr umfangreiche und interessante Audio-Kommentare zu allen drei Spielen.

Leider ist flOw nur mit Sixaxis echt unspielbar, so ätzend, dass sie keine Stick Steuerung mit eingebaut haben... Bei Flower würde ich auch lieber mit Stick steuern.

Prince of Persia Trilogy [PS3]

Sands of Time beendet und damit auch den Grund für den Kauf woraufhin ich noch schnell mal in Warrior Within reingesehen habe und oh Gott habe ich verdrängt wie extrem UbiSoft die Kehrtwende vollzogen hat. Als eigenständiges Spiel würde mir Warrior Within wohl sehr gut gefallen, aber als Nachfolger zu Sands of Time ist es, zumindest für mich, ein Schlag ins Gesicht. Alleine schon wie man weibliche Charas darstellt. Wärend mit Farah eine starke, schlaue und symphatische Person Sands of Time bereicherte ist das erste was man in Warrior Within von einer Frau sieht ihr fast komplett nackter Hintern, dann ihre dicken Titten in schwarzem Leder und dann ihr Gesicht.

The House of the Dead: Overkill [Wii]

Eigentlich nur eingelegt um einen geschenkten Pistolenaufsatz für die Wiimote zu testen wurde mir wieder deutlich: ICH LIEBE DIESES SPIEL! Es hat nichts aber auch gar nichts von seinem Witz oder Charme verloren. So herrlich over-the-top wie u.a. die Köpfe in alle Richtungen fliegen.
laughing7.gif

silbex schrieb:
Binary Domain

Selten einen Shooter erlebt, wo ich mich derart auf Cutscenes freue. Das Zusammenspiel der Charaktere ist echt einmalig.

3 von 6 Kapiteln habe ich leider schon hinter mir.

Das Gameplay ist in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker, aber sorgt bislang auch für genug Spaß.

Hab nun etwas über 2 Stunden gezockt und finde es richtig goil. Das Art-Design und die Grafik sprechen mich voll an, es sieht für einen Multititel sehr gut aus auf dem Pc. Hat selbst mit AA und SSAO ne spitzen Perfomance.

Gameplay geht in Ordnung, routiniert kämpft man sich durch die Gegnerhorden und hat Spaß an der Zerstörungsorgie. Die Animationen der Bots und wie sie bei Beschuß in tausend Teile zerspringen ist sehr ansehnlich.
Zusätzlich werden die Kämpfe durch die lockeren Sprüche der Kameraden aufgelockert, die vielen Cutscenes sorgen für Entspannung und Erheiterung.
Gerade hab ich noch den Bosskampf gegen
den Spider Bot
hinter mich gebracht, die einleitende Sequenz und auch der Kampf selber waren mal richtig fett. Für mich als Sci-Fi Fan ein Freudenfest. :D

Echt schade, daß diesem guten Game nicht der Erfolg zuteil wird, den es verdient hätte.

Medieval II Total War.

So viele Möglichkeiten :ugly:
Nee, die aktuelle Konsolengeneration hat mich verweichlicht, ich bin zu casual für das Spiel.:I

America`s Most Wanted schrieb:
Prince of Persia Trilogy [PS3]

Sands of Time beendet und damit auch den Grund für den Kauf woraufhin ich noch schnell mal in Warrior Within reingesehen habe und oh Gott habe ich verdrängt wie extrem UbiSoft die Kehrtwende vollzogen hat. Als eigenständiges Spiel würde mir Warrior Within wohl sehr gut gefallen, aber als Nachfolger zu Sands of Time ist es, zumindest für mich, ein Schlag ins Gesicht. Alleine schon wie man weibliche Charas darstellt. Wärend mit Farah eine starke, schlaue und symphatische Person Sands of Time bereicherte ist das erste was man in Warrior Within von einer Frau sieht ihr fast komplett nackter Hintern, dann ihre dicken Titten in schwarzem Leder und dann ihr Gesicht.

Das hatte ich auf PS2 damals. Sands of Time kam ich nicht allzu weit, Warrior angefangen, noch weniger weit gekommen. War da anscheinend sehr ungeduldig und hatte schon bald kein Bock mehr drauf :ugly::fp:

@Tommse
Warum funktioniert der :ugly: Smiley in deinem Beitrag nicht :?

Mattze1988 schrieb:
Warrior angefangen, noch weniger weit gekommen. War da anscheinend sehr ungeduldig und hatte schon bald kein Bock mehr drauf :ugly::fp:

Bei Warrior Within hat sich aber glaube ich jeder verlaufen. Das war vielleicht ne unübersichtliche Scheiße. Aber das ganze Spiel war Murks, da war der dritte Teil dann schon wieder deutlich besser.

Den dritten Teil hatte ich dann glaube gar nicht mehr versucht und die Trilogie dann alsbald wieder verkauft :D

Übrigens beim Marketplace auf Amazon. Kleine Anekdote dazu (sorry, kurz OT)
War mein erster Verkauf und das ist gleich gründlich in die Hose gegangen. Habe erst nach Wochen gemerkt, dass das schon einer gekauft hatte. "...ist wohl ein Betrüger" steht da bei meiner Bewertung :ugly: Hatte das Spiel aber später verschickt und zehn Euro erstattet. Bin trotzdem noch ein "Betrüger" :(

Speck-Ops :D

Doch, gefällt mir sehr gut bisher. Eher "realistisches" Endzeit-Szenario. Schönes Setting, hat auch diesen "Vietnam-Touch" a la Shellshock Nam '67 oder sowas in der Richtung.
Die Musikauswahl ist auch klasse :dhoch:

So könnte ich mir auch ein neues Killzone vorstellen, als Third person shooter.

Tommse schrieb:
Medieval II Total War.

So viele Möglichkeiten :ugly:
Nee, die aktuelle Konsolengeneration hat mich verweichlicht, ich bin zu casual für das Spiel.:I

Geht mir da auch so :ugly: Kann nur nur alles auf einen schicken, taktisch vorgehen hab ich total verlent :?

Carrier Command Gaea Mission (PC)

Sehr nette Mischung aus Action und Strategie.

Wenn man die KI Probleme ausser Acht lässt, kann ich eigentlich keine negativen Aspekte mehr finden.
Gute Grafik (besonders geile Wettereffekte), gute Aktion und das Gefühl "eine Insel noch". Ausserdem taktischer Tiefgang mit Waffenentwicklung, Ressourcenmanagement und "offener Spielwelt" auf den einzelnen Inseln.

Für mich ein echter Geheimtip.

The Witcher
Inzwischen 32 Stunden auf der Uhr und in Kapitel 4, also inzwischen aus Vizima draußen. Die Story nimmt inzwischen immer interessantere Ausmaße an und ist erfrischend weit weg vom üblichen "Held, der die Welt retten muss" Einerlei.
Allgemein wirkt Temeria sehr authentisch, sieht stellenweise wunderschön aus (vorhin im Sonnenaufgang Richtung See gewandert :huldig: ), das Monsterdesign auch großartig.

Zwischendurch immer mal wieder ein paar Spiele FIFA 12.
Es macht online einen Riesenspaß, auch wenn ich immer zwischen Liga 9 und 10 hin und her pendel. Da merk ich halt, dass es mein erstes Fussballspiel seit FIFA98 ist...
Aber es wird langsam aber sicher immer besser, die Siegquote nimmt zu :)
Heut abend wollt ich mal den Be a Pro Mode ausprobieren und mich als Mittelfeldmotor versuchen :)

Risen

Ich wollte schon lange Zeit damit beginnen, vor allem wollte ich es noch vor Witcher 2 zocken damit es mich nicht maßlos enttäuscht. :D
Aber nach dem ersten Anspielen, bin ich mir unschlüssig ob ich es überhaupt weiterzocke. Grafisch ist es soweit ok, da Pc Version, Synchro und Musik gehen auch in Ordnung.
Was mich natürlich stört, ist die fehlende Gamepad Unterstützung, würde es lieber am TV mit Surround Sound zocken.

Viel schlimmer finde ich aber die Kämpfe, die sind so fad und undynamisch, kein wegrollen, kein Sprungangriff, Kontern macht keinen Schaden. Im Endeffekt läuft es auf stumpfes Gekloppe hinaus, ich frage mich ob das noch besser wird und man vielleicht mehr Moves lernt ?
Wenn man so Games wie Demon Souls oder Witcher 1 hinter sich hat, kann man sich kaum noch auf so eine simple Kampfsteuerung einlassen.

Die Atmo allein kann es nicht retten. Noch hab ich es ja nicht aufgegeben, nur muß es mich schleunigst überzeugen wenn ich dran bleiben soll. Werde heute erst einmal zum Trainer gehen und Punkte verteilen, vielleicht gehen mir dann die Vögel und Schweine nicht mehr so auf den Sack, ist schon reichlich Banane wie schnell die einen um die Ecke bringen. :P

Zurück
Oben