Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Eure Hinweise zur zweiten Mission der japanischen Kampagne. In der Tat werden die Hangars, die zerstört werden sollen, nicht auf dem Radar angezeigt. Trotz intensiver Testrunden ist uns dieses Problem leider nicht aufgefallen. Um Euch schnell zu helfen, haben wir 2 Screenshots gemacht, auf denen Ihr die Position der Hangars erkennen könnt. Wenn Ihr sie zerstört habt, geht es im Spi
el ganz normal weiter.

silbex schrieb:Binary Domain
Selten einen Shooter erlebt, wo ich mich derart auf Cutscenes freue. Das Zusammenspiel der Charaktere ist echt einmalig.
3 von 6 Kapiteln habe ich leider schon hinter mir.
Das Gameplay ist in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker, aber sorgt bislang auch für genug Spaß.
America`s Most Wanted schrieb:Prince of Persia Trilogy [PS3]
Sands of Time beendet und damit auch den Grund für den Kauf woraufhin ich noch schnell mal in Warrior Within reingesehen habe und oh Gott habe ich verdrängt wie extrem UbiSoft die Kehrtwende vollzogen hat. Als eigenständiges Spiel würde mir Warrior Within wohl sehr gut gefallen, aber als Nachfolger zu Sands of Time ist es, zumindest für mich, ein Schlag ins Gesicht. Alleine schon wie man weibliche Charas darstellt. Wärend mit Farah eine starke, schlaue und symphatische Person Sands of Time bereicherte ist das erste was man in Warrior Within von einer Frau sieht ihr fast komplett nackter Hintern, dann ihre dicken Titten in schwarzem Leder und dann ihr Gesicht.

Smiley in deinem Beitrag nicht 
Mattze1988 schrieb:Warrior angefangen, noch weniger weit gekommen. War da anscheinend sehr ungeduldig und hatte schon bald kein Bock mehr drauf
Hatte das Spiel aber später verschickt und zehn Euro erstattet. Bin trotzdem noch ein "Betrüger" 
Tommse schrieb:Medieval II Total War.
So viele Möglichkeiten
Nee, die aktuelle Konsolengeneration hat mich verweichlicht, ich bin zu casual für das Spiel.![]()
Kann nur nur alles auf einen schicken, taktisch vorgehen hab ich total verlent 
), das Monsterdesign auch großartig.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen