Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASSASSINS CREED

Attentat auf Robert de Sable, auf dem Friedhof in Jerusalem. Wie um alles in der Welt soll denn das bitte gehen ?? :vogel: :nein:

Unmöglich !

Wenn bisher der Schwierigkeitsgrad bei 8 von 10 war, ist er jetzt kurzzeitig auf 20 von 10 gestiegen. Ich schaff das nicht. Da sind 4 Templer, dazu noch quasi die gesamte Stadt gegen einen, plus Bossgegner. Also ich habe da binnen kürzster Zeit bestimmt 40 Gegner im Schlepptau.
So eine Scheiße aber auch. Was ein verdammtes Kackspiel :motz:

P.S. Pad ist schon im Eimer. Zerbröselt.

Hm, ich kann mich eigentlich auch bei keinem der AC-Spiele an übermäßig schwere Stellen erinnern...
Spätestens mit ein wenig nachdenken und taktischem Vorgehen ist das eigentlich alles sehr gut machbar...

Borderlands 2

Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12

Ich versuche mit allen das Max.Level zu erreichen bevor die GotY Edition Erscheint.
Ob ich es auch in BL 2 schaffe es 15x durchzuspielen,alle Nebenquests und alle Herrausforderungen zu machen wie schon im Erstling? :grins:

Invasion (360)

Scheinbar haben die Entwickler die "Nervigkeitsliste" abgearbeitet:ulgy:

Der Computer gesteuerte Ko-Op Partner hat eine unterirdische/miserable KI und kann sterben.
Beides schon mal nicht soo Spielspaß fördernd.

Missionen/Missionsziele auf Zeit und "beschütze X" Abschnitte gehören auch nicht unbedingt zu "muss auf jeden Fall in einem Spiel sein".

Ansonsten fallen die nachladenen Texturen die recht oft negativ auf, ich musste einmal einen Checkpoint neuladen, da ein Trigger nicht ausgelöst wurde und das optische Feedback, wenn man getroffen wird, ist schlecht umgesetzt und bietet mir teilweise eine viel zu schlechte Übersicht.
Mir kommt es zudem so vor als ob ich auf Normal weniger aushalte als in anderen Spielen.

Jedoch sind die Gravitationsspielereien nett genug um mal einen Blick zu riskieren.

GunzerkerSalvador schrieb:
Borderlands 2

Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12

Ich versuche mit allen das Max.Level zu erreichen bevor die GotY Edition Erscheint.
Ob ich es auch in BL 2 schaffe es 15x durchzuspielen,alle Nebenquests und alle Herrausforderungen zu machen wie schon im Erstling? :grins:

Arbeiten, Ausbildung, Schule, Uni? Nich so?

Blackacidevil138 schrieb:
Borderlands 2

Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12

Schule, und direkt nach dem mein Bro' von der schule nach hause komtm ist er bis abends am zocken...

Worms Revolution!

Und Fußball Manager 12
...und das auch recht heftig. Hab erst 5 Jahre bei Leverkusen trainiert, 3x Meister, 1x DFB Pokal, 1x Supercup. Hab mich aber verabschiedet und einen Verein gegründet. Leider nur in Liga 3, da ich am Anfang nicht niedriger simuliert habe. Habe dann im 2. Jahr den Aufstieg in Liga 2 geschafft und weitere 3 Jahre später der Aufstieg in Liga 1. Jetzt wird es aber echt hart und ich weiß nicht, ob ich die Klasse halte. Trotzdem geiles Spiel.

Sawbones schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Borderlands 2

Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12

Schule, und direkt nach dem mein Bro' von der schule nach hause komtm ist er bis abends am zocken...

Nicht ganz

Schule.Essen.Trinken.Zocken.Hausaufgaben.Schlafen

Doch da momentan Ferien sind hab ich mehr Zeit zum zocken :D

Ca. 2 Stunden Arkham City gezockt.

Joa, macht ordentlich Laune und da weiter, wo Arkham Asylum aufgehört hat.
Sehr geile Batman-Atmo in einer dreckigen Stadt voller Geisteskranker, Gangster und sonstigen Gestalten. Die Welt ist vollgestopft mit Sidequests, ich denk da hab ich ein Weilchen dran zu tun.
Die Synchronsprecher sind auch wieder top notch (englisch), bringen die Charaktere perfekt zur Geltung und stehen der Leistung in vielen Animationsfilmen in nichts nach.

Und die Grafik :shock:
Imo eines der hübschesten Spiele auf der 360. Was da an Postprocessing Effekten aufgefahren wird ist eine wahre Freude.
Hab heute früh auch mal kurz die PC-Demo angezockt, mit eingeschalteter Tesselation und Ambient Occlusion ist das eine totale Augenweide. Nur leider ein wenig zu unflüssig auf meinem Laptop.

Invasion

Ich bin gerade auf 720 und muss aufpassen nicht irgendwas kaputt zu schlagen..

Erinnert ihr euch an die kritisierte dumme KI und dass der Partner sterben kann?
("Nein, denn dafür müssten wir deine Beiträge lesen")
Kriege bei einem Endboss gerade so das kotzen..und wenn der KI Partner unsterblich wäre wäre es machbar, aber so kaum.
Trant von Game One hat an dem Punkt im übrigen auf Leicht gestellt, da der Boss so scheiße ist.

Da fragt man sich warum so was sein muss..

el_barto schrieb:
Ca. 2 Stunden Arkham City gezockt.

Joa, macht ordentlich Laune und da weiter, wo Arkham Asylum aufgehört hat.
Sehr geile Batman-Atmo in einer dreckigen Stadt voller Geisteskranker, Gangster und sonstigen Gestalten. Die Welt ist vollgestopft mit Sidequests, ich denk da hab ich ein Weilchen dran zu tun.
Die Synchronsprecher sind auch wieder top notch (englisch), bringen die Charaktere perfekt zur Geltung und stehen der Leistung in vielen Animationsfilmen in nichts nach.

Und die Grafik :shock:
Imo eines der hübschesten Spiele auf der 360. Was da an Postprocessing Effekten aufgefahren wird ist eine wahre Freude.
Hab heute früh auch mal kurz die PC-Demo angezockt, mit eingeschalteter Tesselation und Ambient Occlusion ist das eine totale Augenweide. Nur leider ein wenig zu unflüssig auf meinem Laptop.

Hört sich doch gut an.

Steht bei mir als nächstes an :dhoch:

Magicka

Ne Stunde gespielt und dann gelöscht. Ansich ne nette Idee mit dem Kombinieren der Elemente aber im Kampf ist mir das alles zu hektisch. Hab die ersten 2 Kapitel gezockt und gerade bei Bossen und größeren Gegnertrupps, ist das purer Stress.
Dazu noch die absolut grausame Synchro, die zwanghaft auf lustig getrimmt ist, im Endeffekt versteht man kein Wort, ist es doch einfach nur sinnloses Gebrabbel. Da kann ich dann auch nicht die Texte lesen, das machte mich total verrückt. Hab jegliche Konversation weggeklickt, weil es unerträglich war.
Schade eigentlich, die Grafik ist ganz nett, mit vernünftigem Gameplay und normaler Synchro wäre es ein gutes Spiel gewesen.

Command & Conquer 4

Da hab ich sogleich den nächsten Fehlkauf ausgemacht. Mir waren die durchwachsenen Kritiken und Meinungen der Spieler vor dem Kauf bekannt aber ich dachte mir, so schlimm kann es nicht werden und kostete ja auch nur 5€. Ich hab Recht behalten, es war noch schlimmer. :ugly:

Der Basisbau fällt kpl. weg, das allein ist schon schwer zu verkraften, gehört es doch einfach zu C&C. Aber wenn dann noch das Gameplay so schlecht ausfällt und die Missionen absolut einfalls- und lieblos sind, kann man das echt nicht gutheißen.
Das hat doch nix mehr mit taktischen Gefechten zu tun, das ist nur noch hektisches rumgeklicke. Nehmen wir als Beispiel eine Mission, wo ich fliehende Zivilistenkonvois beschützen soll. Ich hab ein mobiles Baufahrzeug und der Gegner drei, die er entlang der Route verteilt stationiert. Wenn ich nun wenigstens seine Baufahrzeuge dauerhaft zerstören könnte aber nein, kaum habe ich unter großen Anstrengungen eins zerstört, kommt eins direkt nach. Also bin ich gezwungen, ganze Zeit samt Baufahrzeug unterwegs zu sein um die Angreifer entlang der Route abzulenken. Das ist völlig spaßbefreit und total mieses Gamedesign.
Nach etwas über 2,5 Stunden hatte ich dann auch keinen Bock mehr und habe dieses elende Stück Softwaredreck von meiner Platte verbannt. :D

Fifa 11

Hab von Amateur auf Halbprofi und nun auf Profi gestellt und hoffe ich komme so durch:ulgy:
Erstes Spiel habe ich zumindest auf Profi gewonnen.
Wenn auch nur durch Elfmeterschießen, nach einem 1:1 (Fortuna gegen Eintracht).

Muss mir mal die Steuerung genauer anschauen, um Lupfer, "Ausspielen" etc. hinzu bekommen.
Im Moment versuche ich nur durch geschicktes passen Tore zu schießen und habe vor den Zweikämpfe angst, da bei der kleinsten Berührung der Ball weg ist.

Zurück
Oben