Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GunzerkerSalvador schrieb:Borderlands 2
Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12
Ich versuche mit allen das Max.Level zu erreichen bevor die GotY Edition Erscheint.
Ob ich es auch in BL 2 schaffe es 15x durchzuspielen,alle Nebenquests und alle Herrausforderungen zu machen wie schon im Erstling?![]()
Blackacidevil138 schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Borderlands 2
Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12
Ich versuche mit allen das Max.Level zu erreichen bevor die GotY Edition Erscheint.
Ob ich es auch in BL 2 schaffe es 15x durchzuspielen,alle Nebenquests und alle Herrausforderungen zu machen wie schon im Erstling?![]()
Arbeiten, Ausbildung, Schule, Uni? Nich so?
Sawbones schrieb:Blackacidevil138 schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Borderlands 2
Axton LV 50
Salvador LV 30
Maya LV 9
Zero LV 12
Arbeiten, Ausbildung, Schule, Uni? Nich so?
Schule, und direkt nach dem mein Bro' von der schule nach hause komtm ist er bis abends am zocken...

Spawn schrieb:("Nein, denn dafür müssten wir deine Beiträge lesen")
el_barto schrieb:Ca. 2 Stunden Arkham City gezockt.
Joa, macht ordentlich Laune und da weiter, wo Arkham Asylum aufgehört hat.
Sehr geile Batman-Atmo in einer dreckigen Stadt voller Geisteskranker, Gangster und sonstigen Gestalten. Die Welt ist vollgestopft mit Sidequests, ich denk da hab ich ein Weilchen dran zu tun.
Die Synchronsprecher sind auch wieder top notch (englisch), bringen die Charaktere perfekt zur Geltung und stehen der Leistung in vielen Animationsfilmen in nichts nach.
Und die Grafik
Imo eines der hübschesten Spiele auf der 360. Was da an Postprocessing Effekten aufgefahren wird ist eine wahre Freude.
Hab heute früh auch mal kurz die PC-Demo angezockt, mit eingeschalteter Tesselation und Ambient Occlusion ist das eine totale Augenweide. Nur leider ein wenig zu unflüssig auf meinem Laptop.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen