Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann schlag zu, für 8€ ist das Ding eigentlich ein Muss...

@Jehuty: Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf Teil 2 :)
Wenn der noch besser ist, dann:
Scanners-HeadExplode.gif

Air Conflicts: Pacific Carriers

Wahnsinn, dass mich das Ding nicht losläßt. Und viele Missionen sind es auch, wobei ich die Japanische Kampagne noch garnicht gespielt habe !

Und auf Pilot (= normal) wirklich sehr knifflig und fordernd. Schiffe/Träger sind mürbe zu bomben und erfordern Ausdauer. Mit Torpedos ist das eine Sisyphos-Arbeit. Nicht immer, aber ab und zu schon.

Kurz: Genau mein Ding (bis ich wieder den Controller ins Eck pfeffere vor Wut !).

Allerdings hänge ich momentan an einer Mission mit nur 4 Avenger Torpedobombern, von denen keiner flöten gehen darf. Bisher nicht gepackt, trotz 5 Versuchen. Ein Anflug und es ist Ende. Dazu bräuchte ich mindestens 4 oder 5, um das Ding (kleiner jap. Träger, Name vergessen) zu versenken.

Krieg :headbang: :twisted:

Binary Domain

Selten einen Shooter erlebt, wo ich mich derart auf Cutscenes freue. Das Zusammenspiel der Charaktere ist echt einmalig.

3 von 6 Kapiteln habe ich leider schon hinter mir.

Das Gameplay ist in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker, aber sorgt bislang auch für genug Spaß.

Noch immer Wet.

Bin nun in Kapitel 8. Es zieht spielspasstechnisch deutlich an. Rubis akrobatische Fähigkeiten sind der Hammer! :D Die Klettereinlagen sind super, auch wenn ihnen die Geschmeidigkeit von AC fehlen und ich immer wieder überrascht bin, welche Distanzen man springen kann. :ulgy: Die Schauplätze sind hübsch anzusehen, besonders das Opernhaus bei Nacht und Regen!

Einen großen Kritikpunkt habe ich allerdings (der wird aber sehr persönlich sein): Orientierung und Trial & Error sind stellenweise richtig nervig. Hier mal ein herabrollendes Fass, dort ein brennendes Fass, dann versperrte mir ein Bug den Zugang in ein Fenster (erst nach 3 x neuladen war der weg), dann trat ich mehrmals in die rotblinkenden Minenfelder, weil ich die Stange nicht als Möglichkeit identifizierte und allgemein stand ich schon öfters wie der Ochse vor dem Berg, weil ich den Weg nicht fand. Die Krönung des ganzen war aber die Fall-Szene aus dem Flugzeug ... ich klatschte sicher 20 mal gegen irgendwas, bis ich unten war!

Trotz alle dem (oder gerade deswegen) werde ich es dann wohl noch ein 2. mal durchspielen. :)

silbex schrieb:
Binary Domain

Selten einen Shooter erlebt, wo ich mich derart auf Cutscenes freue. Das Zusammenspiel der Charaktere ist echt einmalig.

Das Gameplay ist in Ordnung. Haut mich nicht vom Hocker, aber sorgt bislang auch für genug Spaß.

Spielst du auf normal ? Kommt man damit angenehm durch ?

Ich fand es auf Normal sehr angenehm zu spielen.

Übrigens ein super Spiel und in meinen Augen immer noch eine der größten Überraschungen des Jahres. :dhoch:

silbex schrieb:
Binary Domain

Hab ich mir heute auch gekauft. Bin gespannt wie es mir gefällt. :popcorn:

Lil-Breez schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Yakuza: Dead souls

Eben angefangen. Bin jetzt bei ca 2 Stunden und es gefällt mir sau gut.

Lohnt sich das spiel wenn man noch keinen einzigen Yakuza Teil gespielt hat?

Man kann es spielen, aber man sollte es imo nicht. Zum einen sind die Hauptteile besser und zum anderen gibts hier jede Menge Personen und Referenzen, mit denen man sonst nicht viel anfangen kann. Wenn es dir um das reine Zombies abschlachten geht, dann gibts da bessere Titel.

Aber es gibt keine besser inszenierten Zombie-Spiele... :D

Es macht allerdings schon Sinn, vorher die reguläre Reihe gespielt zu haben um die Figuren zu verstehen, sonst steht man bereits am Anfang ohne Plan in der Gegend...

EDIT: Ok, Walking Dead geb ich euch... :grins:

Air Conflicts: Pacific Carriers

Hmm.....spiele nun die Japanische Kampagne, komme aber nicht weiter. Muss in einer Schlacht einen Flugplatz bombardieren (Bombardierung von Darwin heißt die), was ich auch mache, bis alle markierten Ziele weg sind. Doch dann tut sich nix mehr. Ich kann zwar in der Gegend rumfliegen, aber die Mission endet nicht. Fliege ich zu einem weiter entfernten Flughafen (der keinerlei Markierungen enthält, also scheinbar auch nicht als Ziel fungiert), kommt irgendwann die Meldung "Sie verlassen das Kampfgebiet".

Es geht definitiv nicht weiter. Bug ??

Was ist das nur für eine Scheiß Spielegeneration ???

Zurück
Oben