Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich laufe grade erst in Vizima ein, nachdem ich die
hexenverfolgenden Bastarde und den kinderentführenden Pfarrer in den Outskirts platt gemacht hab (natürlich war ich mit Abigail in der Kiste :ugly:

el_barto schrieb:
The Witcher...
Und wieso das Spiel sich nicht merken kann, dass ich die Sprache gern auf englisch hätte und ich das bei jedem Spielstart neu einstellen muss, versteh ich auch nicht. Hab schon alle .ini-Files durchforstet, finde aber den Speicherort meiner Settings nicht :I

Du hast doch die Steam Version ? Da stellt man normalerweise die Sprache direkt in der Bibliothek ein, rechtsklick aufs Game und in dem Reiter Sprache die Einstellung vornehmen. Bist ja noch nen Steam Neuling, vielleicht hast du das noch nicht entdeckt. :D

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
The Witcher...
Und wieso das Spiel sich nicht merken kann, dass ich die Sprache gern auf englisch hätte und ich das bei jedem Spielstart neu einstellen muss, versteh ich auch nicht. Hab schon alle .ini-Files durchforstet, finde aber den Speicherort meiner Settings nicht :I

Du hast doch die Steam Version ? Da stellt man normalerweise die Sprache direkt in der Bibliothek ein, rechtsklick aufs Game und in dem Reiter Sprache die Einstellung vornehmen. Bist ja noch nen Steam Neuling, vielleicht hast du das noch nicht entdeckt. :D

Ach, das geht?
Hab ich echt nicht gewusst, danke :)

EDIT: ist das normal, dass Steam nach der Umstellung auf englisch das Spiel komplett neu runterlädt? :?
Is ja eigentlich unnötig, die englische Sprachfassung war ja schon vorher dabei

Ne, Saves bleiben unangetastet. Werden ja separat gespeichert.

Mit deinem DL kannst du eh froh sein. Musste mir damals Skyrim mit ~450kb/s ziehen, als ich die Sprache umgestellt habe. :ugly:

@El Barto

Das hängt vom Spiel ab, es gibt auch Games, da sind direkt alle Sprachen installiert oder es wird nur eine Sprachfile runtergeladen. Im schlimmsten Fall, lädt er das gesamte Game runter, ich denke da ist eher die Unfähigkeit der Entwickler dran schuld. :D
Die Sprachwahl ist eine der großen Stärken von Steam, es gibt fast kein Game, wo du nicht auf englisch umstellen kannst. Genauso praktisch wenn man sich UK Versionen kauft und die dann einfach auf deutsch stellen kann.

3,8 MB/ sec hab ich auch, da ist mir es egal ob der neu runterlädt oder nicht. Die meisten Games sind in einer halben Stunde geladen, da guck ich dann auf die Schnelle ne Anime Folge. :P

Immer noch Sengoku Basara, super Spiel, gefällt mir hammermässig. Dagegen ist Dynasty Warriors ja echt 'ne Schlaftablette und hübscher ist das Capcom-Spiel auch noch. Bis jetzt am besten gefällt mir Magoichi Saika mit ihren Wummen, hat ein bisschen was von Bayonetta bzw. Dante wenn sie sich durch die Gegnerhorden gräbt. Hat man den jeweiligen Char erst mal ordentlich hochgelevelt sind die Aufgaben und Bosse zwar relativ einfach, aber dafür gibt es ordentlich Zeug zum Freispielen und Einsammeln und die Level selber haben die in oder andere versteckte Bonus-Zone. :dhoch:

Tales of Graces f wird auch immer besser, den ersten knackigen Kampf gegen eine übergroße Seegurke mit Stacheln hab ich bereits hinter mir, da wurde es auch zum ersten mal richtig strategisch und das Mikromanagement der einzelnen Figuren war gefragt. Die Charaktere sind mittlerweile richtig an's Herz gewachsen, obwohl noch einige dazukommen werden und viele Stunden vor mir liegen, wunderschönes Spiel... :puschel:

Sengoku Basara ist halt das bessere Dynasty-Warriors :)

Ich überleg grad, wer mein Lieblingschar war...Ieasu selbst glaub ich, nur von Nobunaga war ich etwas enttäuscht :D

DonCorleone87 schrieb:
Tales of Graces ist echt klasse bin kurz vor dem Ende und wie in jedem Tales gibt es einen echten Kotz Dungeon und bei Graces haben sich die Entwickler für den Enddungeon aufgehoben. :twisted:

Ist das wirklich so gut? Habe das auch ganz oben auf meiner Liste. Aber im Moment wenig Zeit.

Das Kampfsystem ist großartig und der Cast viel sympathischer als bei Symphonia oder Abyss. Storytechnisch ist zwar einiges vorhersehbar hat aber einige tolle Momente. Auch der Spielverlauf ist deutlich flüssiger und hat weniger Längen als bei Abyss.

PS: Vesperia liegt noch OVP im Schrank!

Ich mag einfach die Charaktere, die Präsentation, die Story und auch das ganze Design, farbenfroh aber trotzdem mit einer ernsten Thematik. Ich bin wie gesagt noch relativ am Anfang, obwohl ich schon knapp 4 oder 5 Stunden hinter mir habe, aber ich freue mich schon auf die vielen, vielen kommenden Stunden und auch auf Pascal, die schaut auf den Artworks schon ziemlich interessant aus... :D

Vesperia muss ich auch noch zocken, hab ich damals zum Release angezockt und steht seitdem im Regal...

Du solltest immer dran denken, daß du morgen tot umkippen oder platt gefahren werden könntest. Wenn du dann in deinem letzten Atemzug realisierst, daß du ToV nicht gespielt hast, ist deine Seele der Verdammnis gewiss. :D

Zurück
Oben