Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Noch gar nicht aufer Box gezockt ? Du Glücklicher. :D

Nein, hatte ich noch nicht. Und die Atmo hat mich völlig umgeblasen. Diese dichten Wälder, der Nebel, alles sieht so aus, als wäre es kein 2. Mal im Spiel vertreten. Geil! Und dann der Kontrast zum Tag. Alles ist voller warmer Lichtstraßen, die erste Szene in diesem Café, war schon ein Erlebnis.

Die Geschichte ist bisher ganz spannend, die Atmosphäre wirklich gruselig auf Silent Hill-Niveau.

Was mich ein wenig stört ist, dass die Gegner immer wieder kommen, wenn man den Abschnitt nicht weiter spielt. Dabei erkunde ich doch so gerne und will alle Kannen und Buchseiten finden. Ich wusste auch gar nicht, dass man Dosen-Pyramiden auch kaputt machen kann, bin schon an welchen vorbei gelaufen. Bin aber noch in Episode 1. Mal sehen, vielleicht spiele ich es noch auf Nightmare. Die Erweiterung habe ich auch gleich hier, das wird nahtlos im Anschnluss gezockt.

Und dann gehts auch wieder weiter mit Skyrim. Habe im Moment kein Bock drauf.

Deus Ex HR

Letztes Jahr bin ich kläglich - bereits im Polizeirevier - gescheitert und hab das Spiel genervt aufgegeben. Heute habe ich einen Neustart gewagt, dem Typen am Empfang ein Gespräch gedrückt und konnte mich danach frei im Revier bewegen. Juhu. Mittlerweile bin ich in Shanghai angekommen. Ich versuche das Spiel nun zu beenden, ohne jemanden zu töten. Schon erstaunlich, wie eng Lust und Frust in diesem Spiel beieinander liegen.

jap..bin auch da :D
und ich finde auch, dass lust und frust sich die hand geben...ich mein die augs sind ne coole sache...aber wenn ich erst mal ca. 12 punkte zum augmentieren nehmen muss um das spiel so zocken zu können wie ich das möchte läuft schon bissl was schief

Hab jetzt mal mit Uncharted 3 begonnen, was mir neulich ein Freund ausgeliehen hat. Objektiv gesehen macht es bisher überhaupt nichts falsch. Man kriegt alles was man von nem Uncharted erwartet. Genau aus dem Grund hatte ich mir das Spiel auch nicht selbst gekauft. Denn das habe ich alles schon zwei Spiele lange durchgekaut. Es reizt mich kaum noch, kann mich einfach nicht bei den Eiern packen, weil einfach nichts wirklich Aufregendes passiert. Ich schätze, ich spiele es genau so lange, wie mir das Spiel keinen Widerstand entgegnet. Sobald ich an eine Stelle komme, durch die ich mich durchbeissen muss, werde ich wohl das Interesse verlieren ...

Urgs schrieb:
Hab jetzt mal mit Uncharted 3 begonnen, was mir neulich ein Freund ausgeliehen hat. Objektiv gesehen macht es bisher überhaupt nichts falsch. Man kriegt alles was man von nem Uncharted erwartet. Genau aus dem Grund hatte ich mir das Spiel auch nicht selbst gekauft. Denn das habe ich alles schon zwei Spiele lange durchgekaut. Es reizt mich kaum noch, kann mich einfach nicht bei den Eiern packen, weil einfach nichts wirklich Aufregendes passiert. Ich schätze, ich spiele es genau so lange, wie mir das Spiel keinen Widerstand entgegnet. Sobald ich an eine Stelle komme, durch die ich mich durchbeissen muss, werde ich wohl das Interesse verlieren ...

Dann siehst du doch das 3. Level gar nicht.

Uncharted macht schon Bock, wenn man es flüssig durchspielen kann, ähnlich wie Tomb Raider. Aber diese langen Kämpfe immer zwischendurch, da habe ich den 2. Teil nicht mal völlig beendet.

Was ist für dich das dritte Level? Ich bin gerade in Kapitel 6 oder so. Wo man dieser verfallene Schloss im Dschungel findet.

Teil 2 habe ich noch durchgezockt. Das habe ich vor allem wegen der Optik gespielt. Bin da auch ne kleine Grafikhure. 3 sieht zwar auch noch super aus, aber irgendwie flasht es nicht mehr so wie vor 2 Jahren. Man merkt halt doch, dass die Generation langsam aber sicher ihren Zauber verliert.

dweezzu schrieb:

Ja, nun neben meiner negativen Einstellung zu Nathan Drake (der geht meiner Meinung nach überhaupt nicht) ist das ja kein schlechtes Spiel. Aber diese Kampfeinlagen nerven mich total.

@URGS

Ach Kapitel 6 bist du schon, dann schaffst du den Rest irgendwie auch noch. Zelda war da wohl schwerer.

Nach einer halbjährigen Unterbrechung spiele ich endlich mal Read Dead Redemption weiter. Bei meinem ersten Anlauf hab ich mich zu sehr in Sammelaufgaben etc verzettelt. Da die aber im Gegensatz zu Rollenspielen bei RDR nicht zu wirklich viel führen, konzentriere ich mich jetzt lieber auf die Hauptstory bzw. Fremdenaufgaben. Macht direkt wieder richtig viel Spaß und durch die Konzentration auf die Story ist dann auch eher ein roter Faden im Spiel. Will doch das Spiel auch endlich mal durch spielen. Ist dann auch mein erstes Rockstar OW Spiel bei dem mir das gelingt. RDR ist aber auch einfach zu genial.

Skyrim

Icj spiels jezt mit den High-Res texturen , also das sieht so jezt schon echt gut aus . Und die leichten Performance probleme de mein Rechner zu release in innenräumen teielweise hatte sind nun auch verschwunden .
Jezt spei ich´s natürlich auch gleich mit Downguard

RDR müßte ich auch mal wieter spielen . Ich hatte mich da auch verzettelt nachdem in in das "Mexikanische" gebiet gekommen war .

Alice MR

Bin nun in Kapitel 2 und bisher ist die Abwechslung recht hoch.
Die Umgebungen sehen sehr unterschiedlich aus, es gibt neue und bekannte Feinde, ich habe einen R-Type ähnlichen Abschnitt hinter mir und es gab eine neue Waffe.

Und alles ist immer noch so schön durchgeknallt und grausig.

Alice is genial, hatte es gar nicht auf der To-Do-List aber dank KT reingeschnuppert und voll geflasht worden.

Vorhin noch Rayman Origins Demo aufm 3DS probiert, ganz in Ordnung aber kein Vergleich mit der Pc Demo, die ich im Anschluß getestet habe. Das sieht auf dem großen Schirm so fantastisch aus, da können einem glatt die Tränen kommen. :sabber: Dann noch die geschmeidigen Animationen, die tolle Musik und witzigen Soundeffekte, der pure Wahnsinn. Werde ich mir beim nächsten Steam Sale zulegen, keine Frage. :D

Abschließend noch der Bastion Demo eine 2. Chance gegeben, in 2011 hat es mir gar nicht gefallen aber diesmal hab ich es mit Gamepad anstatt mit M+T probiert und zusätzlich am Tv gezockt. Spielspaß ist so um 100% gestiegen, nun muß ich auf den nächsten Sale warten. :D

Zurück
Oben