Mondknallschlumpf
Forenleiche
Spawn schrieb:Alice MR
Bin nun in Kapitel 2 und bisher ist die Abwechslung recht hoch.
Das wird aber - was das Gameplay angeht - leider nicht mehr lange so bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umgebungen sehen sehr unterschiedlich aus, es gibt neue und bekannte Feinde, ich habe einen R-Type ähnlichen Abschnitt hinter mir und es gab eine neue Waffe.
Und alles ist immer noch so schön durchgeknallt und grausig.
Urgs schrieb:Hab jetzt mal mit Uncharted 3 begonnen, was mir neulich ein Freund ausgeliehen hat. Objektiv gesehen macht es bisher überhaupt nichts falsch. Man kriegt alles was man von nem Uncharted erwartet. Genau aus dem Grund hatte ich mir das Spiel auch nicht selbst gekauft. Denn das habe ich alles schon zwei Spiele lange durchgekaut. Es reizt mich kaum noch, kann mich einfach nicht bei den Eiern packen, weil einfach nichts wirklich Aufregendes passiert. Ich schätze, ich spiele es genau so lange, wie mir das Spiel keinen Widerstand entgegnet. Sobald ich an eine Stelle komme, durch die ich mich durchbeissen muss, werde ich wohl das Interesse verlieren ...

Barry the Scary schrieb:GTA IV -Tauben-Autos-Monsterstunts![]()

Spawn schrieb:Und alles ist immer noch so schön durchgeknallt und grausig.

Tommse schrieb:Dawn of War II hab ich jetzt durchgespielt. Es war der Hammer!
Fließend weiter gehts mit dem Chaos Rising Add-on. Die ersten zwei Level hab ich jetzt fertig gemacht und bereits jetzt wischen sie mit dem saustarken Hauptspiel den Boden auf. So eine Inszenierung bei einem RTS hab ich nicht erwartet![]()
silbex schrieb:Wollte gestern schon Crysis 2 im SP anfangen. Stattdessen habe ich aber seit gestern nur den Multiplayer gespielt. Der ist im Grunde richtig gut, aber leider mit einem miesen Netcode.
Mal schauen ob sie das für Crysis 3 in den Griff bekommen.
silbex schrieb:Wollte gestern schon Crysis 2 im SP anfangen. Stattdessen habe ich aber seit gestern nur den Multiplayer gespielt. Der ist im Grunde richtig gut, aber leider mit einem miesen Netcode.
Mal schauen ob sie das für Crysis 3 in den Griff bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen