Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß wo du hängst und was du hast. Dir fehlt halt noch etwas! ;)

Mir gefällt das Spiel übrigens gut, wie es die Story erzählt. :dhoch:

Ach komm, das findest du allein. Du musst dich einfach nur richtig umgucken im Raum und dir überlegen, wo du noch nicht raufgeklickt hast und wie du da rankommst.

Ich will dir einfach die Chance geben, es selbst zu finden. Aber wenn du noch einmal fragst, dann sage ich es dir. Überleg's dir gut! :D

Im anderen Etagenbett (das du nie komplett siehst), im unteren Abteil, unter dem Kissen liegt die zweite Hälfte des Codes.

51haEkqMR-L._SL500_AA300_.jpg

Nachdem ich in letzter Zeit (ua. auch hier)
immer wieder von Chrono Trigger gelesen/gehört habe,
wurde mein Interesse an dem Titel geweckt
[schon Final Fantasy III hab ich auf dem DS nachgeholt].

Über die Grafik braucht man bei dem Spiel nicht großartig was schreiben,
auch wenn ich persönlich keine Probleme habe, damit klar zu kommen.

Zum Sound muss ich allerdings loswerden -
er ist unglaublich stimmig und trägt sehr dazu bei,
das ich innerhalb weniger Spielminuten vollständig in die Spielewelt reingezogen wurde
und auch wenn Tage zwischen dem Weiterspielen liegen, immer wieder werde.

Bisher bin ich froh, für dieses Spiel meinen DS wieder ausgegraben zu haben.

Alice - Madness Returns (360)

Habe das erste Kapitel beendet und bin vom Design, Alice und dem Spiel an sich (fast völlig) begeistert.
Einzig die Kamera ist nicht optimal, die Kämpfe geraten teils arg "chaotisch" (und nichts für jeden:D) und das erste Kapitel war mir (fast?) schon zu lang.
Bisschen weniger wäre hier nicht verkehrt gewesen.

Das Ende vom Kapitel war auch mal erfrischend.

Urgs schrieb:
Ach komm, das findest du allein. Du musst dich einfach nur richtig umgucken im Raum und dir überlegen, wo du noch nicht raufgeklickt hast und wie du da rankommst.

Ich will dir einfach die Chance geben, es selbst zu finden. Aber wenn du noch einmal fragst, dann sage ich es dir. Überleg's dir gut! :D

Urgs.. ich schaffs nicht :nein: Gib mirn tip wo das was ich noch brauch liegt :huldig:

DonCorleone87 schrieb:
Die Grafik bei den SNES-Spielen ist doch zeitlos. Erst letztes Jahr DKC 2 und Super Metroid wieder durchgezockt und die sahen immer noch fantastisch aus.
2D (SNES) -Spiele sind (zum Großteil) auf jedenfall gut gealtert - zum Glück.
Hatte in der NES/SNES Ära keine eigene Konsole, das kam erst später.
Deswegen bin ich auch froh so Klassiker heute noch nachholen zu können.
DKC hab ich z.B. mit den GBA Versionen nachgeholt.

Test Drive Ferrari Legends und SEGA Rally. Mittlerweile hab ich sogar auch wieder richtig Bock auf Mafia II, was ich hier mal verschenkt habe. Dragons Dogma wollte ich mir auch bald holen und Risen 2 interessiert mich auch :waah: scheiße man :ulgy:

Urgs schrieb:
Das steht doch längst im Spoiler, oben.

Tatsache! BIN RAUS :bier:

Das hät ich da never gefunden..

als ich mir dann die ganzen erklärungen zu dem Taschenrechner und den tausend Zahlenkombinationen angehört hab, hät ich den DS fast wieder ausgemacht. :schreck:

Glaub net das ich bei 999 weit kommen werd.

Du hast das doch nicht gekauft, sondern mit 20 anderen Games runtergeladen, oder? :D

Ich finds ziemlich stimmungsvoll. Nicht wie ein Spiel, sondern eher wie ein interaktiver Roman. Der Aufbau der Story und der Charaktere unterhält mich momentan ausgezeichnet. Is echt mal was anderes!

Man, RPGamer. Das Spiel ist echt nicht schwer. Man muss einfach nur jeden Scheiß anklicken. :D Das mit dem Taschenrechner ist auch superbillig! Weiß nicht mehr ganz genau, was das war, aber ich glaube du musstest damit nur Quersummen ausrechnen, also Quersumme von 14 ist 5, weil 1+4=5, etc.
Also stell dich mal nicht so an. :D
Gegen Ende gibt es nur ein typisch aufgesetztes Puzzle, das evtl. nerven kann (ich habe komplett vergessen, worum es ging) und einen sehr großen Raum, wo man aber letztendlich auch nur alles anklicken muss, ansonsten spielt sich das Spiel extrem flüssig und du musst dich nur andauernd zwischen zwei gleichwertigen Wegen entscheiden.
Junge, ey!

Jaaa is ja gut!

Prinzipiell sind so Spiele ja auch echt toll (Baphomets Fluch!).

Aber wenn ich nicht weiter komme, nur weil ich den richtigen Pixel zum anklicken nicht finde, oder irgendwelche unlogischen "Logik-Rätsel" mir immer wieder Steine in den Weg legen rast ich halt aus :D

Ich hab gearde Alan Wake am start, habe es ja bei den Steam Deals gekauft und zocke es erst seit wenigen Minuten, aber WTF ist das Spiel geil. :woohoo:

Ich stehe ja ziemlich auf die alten Silent Hill Spiele, so bis Teil 4, und das erinnert mich wieder ein wenig an diese Zeit durch diese kleinen wohligen Schauer.

Zurück
Oben