Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Zerfikka schrieb:Noch gar nicht aufer Box gezockt ? Du Glücklicher.![]()
Nein, hatte ich noch nicht. Und die Atmo hat mich völlig umgeblasen. Diese dichten Wälder, der Nebel, alles sieht so aus, als wäre es kein 2. Mal im Spiel vertreten. Geil! Und dann der Kontrast zum Tag. Alles ist voller warmer Lichtstraßen, die erste Szene in diesem Café, war schon ein Erlebnis.
Die Geschichte ist bisher ganz spannend, die Atmosphäre wirklich gruselig auf Silent Hill-Niveau.
Was mich ein wenig stört ist, dass die Gegner immer wieder kommen, wenn man den Abschnitt nicht weiter spielt. Dabei erkunde ich doch so gerne und will alle Kannen und Buchseiten finden. Ich wusste auch gar nicht, dass man Dosen-Pyramiden auch kaputt machen kann, bin schon an welchen vorbei gelaufen. Bin aber noch in Episode 1. Mal sehen, vielleicht spiele ich es noch auf Nightmare. Die Erweiterung habe ich auch gleich hier, das wird nahtlos im Anschnluss gezockt.
Und dann gehts auch wieder weiter mit Skyrim. Habe im Moment kein Bock drauf.

Dann noch die geschmeidigen Animationen, die tolle Musik und witzigen Soundeffekte, der pure Wahnsinn. Werde ich mir beim nächsten Steam Sale zulegen, keine Frage.