Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Was, wie ich mir kränklich und brummelnd den Zinken putz?![]()

Oxblood schrieb:Ich habe ROTZ gemacht! HA!
So in etwa dann, ja?![]()

ging mir auch so. ich zocke das auch gerade, bin jetzt in der Stadt (Chapter II). Ist sehr geil
Ich laufe gerade mit drei Schwertern rum 
Evin schrieb:The Witcher
Nach 5 Stunden bin ich endgültig damit warm geworden.Anfangs hat mich die fast schon RTS-artige Ansicht irritiert, aber durch das Wechseln in diese"Nahkamera" ist das völlig obsolet geworden.
Nach Jahren der Konsolen-Interfaces bin völlig geflasht durch die Maus-Tastatur-Inventarsteuerung...![]()
Frank schrieb:...
Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn mich die vielen japanischen Namen verwirren ...
silbex schrieb:Mass Effect 2.
Habe es mir damals zu Release nicht gekauft (wg Abschlussprüfung usw.) und erst letzte Woche im Saturn. Bin mal gerade beim 4. Crewmitglied und schon bei über 6h. Wenn ich durch bin, dann sind wohl die 100h durchbrochen.
Richtig geiles Game, welches nahtlos am Vorgänger anschließt. Dabei habe ich von der Story noch nicht so viel mitbekommen, da ich ja erst die Crewmitglieder einsammel.
Mandos schrieb:Jetzt wird es Zeit für ein Kommentar von MouseMan![]()

Frank schrieb:Zock momentan Yakuza 3.
Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn mich die vielen japanischen Namen verwirren ...
Blackacidevil138 schrieb:MouseMan... der hier ist für dich: :facepalM:
MouseMan schrieb:Mandos schrieb:Jetzt wird es Zeit für ein Kommentar von MouseMan![]()
Na gut, wenn darauf bestanden wird![]()
![]()
Du hast doch ne App die dir aufs Handy meldet wenn im Forum irgendwo von ME2 gesprochen wird. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen