Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*handy klingelt*

"Hallo?"

"Mr MouseMan, das Fenster ist offen. Ich wiederhole... das Fenster ist offen!"

*Rechner anschmeiß*

Yeeaaaaaahhhh, ich hab endlich Area 5 bei REZ geschafft :D

Ich bin jetzt an den anderen Achievements dran, wie erreicht man denn viele Punkte? Ich hab zB jetzt bei Area One in punkte-attacke einmal

Platz 5 - 103.870 punkte - analyze 100% - shot down 91,22% - item 55,56% - 08:49:43
Platz 10 - 83,450 punkte - analyze 100% - shot down 93,51% - item 72,22% - 08:05:03

Hä? Warum hab ich da wo ich schlechtere Werte hab mehr Punkte?

Mondknallschlumpf schrieb:
Wirklich Unrecht hat MosueMan aber nicht, auch wenn er natürlich übertreibt :D. Ich wurde zwar immer noch sehr gut unterhalten, fand ME2 in diversen Belangen aber auch ziemlich enttäuschend.

Kann ich auch so unterschreiben.
Die Inszenierung des Bisschen Spiels ist dafür top gelungen :D

Ich hab eben mal Twilight Princess angemacht, weil ich das Game verliehen und nun wieder zurückbekommen hatte. Ich wollte einfach mal sehen, wie es in 16:9 aussieht. Gott, das Spiel hat mich von der ersten Minute wieder runtergezogen. Allein das Charakterdesign und dann dieses arschlahme Tempo, mit dem alles beginnt. Ich habs nach 10 Minuten wieder ausgemacht. :lol:
Einmal durchzocken hat mir für alle Zeiten gereicht. Ein Windwaker würde ich jederzeit nochmal komplett durchzocken.

RPS. schrieb:
Yeeaaaaaahhhh, ich hab endlich Area 5 bei REZ geschafft :D

Ich bin jetzt an den anderen Achievements dran, wie erreicht man denn viele Punkte? Ich hab zB jetzt bei Area One in punkte-attacke einmal

Platz 5 - 103.870 punkte - analyze 100% - shot down 91,22% - item 55,56% - 08:49:43
Platz 10 - 83,450 punkte - analyze 100% - shot down 93,51% - item 72,22% - 08:05:03

Hä? Warum hab ich da wo ich schlechtere Werte hab mehr Punkte?

du hast die besseren werte sicher mit dauerfeuer erreicht und nicht mit dem lock-on-dingsbums. das funktioniert wie ein multiplikator, je mehr du mit einer salve zerstörst umso besser.
ansonsten die übliche taktik für (imo) schlechte score-shooter (boss/gegner möglichst lange am leben halten und die projektile abmelken :kotz: ).

Hab jetzt 2,5 Stunden lang Assault gespielt (alle Level hintereinander) um beim letzten Endgegner draufzugehen :nein::drunter:

Trotzdem so abgefahrenes Spiel, ich mags :I

Urgs schrieb:
Ich hab eben mal Twilight Princess angemacht, weil ich das Game verliehen und nun wieder zurückbekommen hatte. Ich wollte einfach mal sehen, wie es in 16:9 aussieht. Gott, das Spiel hat mich von der ersten Minute wieder runtergezogen. Allein das Charakterdesign und dann dieses arschlahme Tempo, mit dem alles beginnt. Ich habs nach 10 Minuten wieder ausgemacht. :lol:
Einmal durchzocken hat mir für alle Zeiten gereicht. Ein Windwaker würde ich jederzeit nochmal komplett durchzocken.

Für mich ist das arschlahme Tempo perfekt. :< Ich konnte am Anfang mit der blöden Wii-Steuerung nichtmal geradeaus laufen, sondern bin mit meinem Elfen-Alex durch die Landschaft geeiert! ~~~~~~~~ ; - ;

Mafia 2 und wenn ich noch einmal an der selben Kurve, kurz vor dem Ziel, durchsiebt werde, ziehe ich es über'm Knie runter. Der Schwierigkeitsgrad ist ab Kapitel 12/13 nicht mehr human.

boxart.jpg

Es ist echt unglaublich, wie viel Spass dieses Game im Coop macht. Habe bereits 4 oder 5 Stunden auf dem Kasten und ich habe es gestern Abend zum ersten mal eingelegt :D

Reaver schrieb:
Super Mario Galaxy 2. Bin jetzt im letzten Abschnitt und so langsam könnte es auch mal zu Ende gehen.

Funktioniert die Steuerung da besser? Stellenweise ist es zum brechen nervig wie schlecht das umlaufen einiger kleinerer Objekte funktioniert.

Du bist vollkommen überfordert mit der Materie. Versuch' mal drüber zu springen! :D

Ich zock grad die Episodes from Liberty City, nachdem ich GTA 4 vor über 2 Jahren abgeschlossen hatte. Eigentlich fällt mir erst jetzt mit dem Abstand, und nachdem Red Dead Redemption rausgekommen ist, auf, wie scheiße die Grafik von GTA 4, und vor allem wie scheiße die Steuerung, gerade verglichen mit RDR, ist. So unfassbar träge und haklig, unfassbar.

slaughterking schrieb:
Reaver schrieb:
Super Mario Galaxy 2. Bin jetzt im letzten Abschnitt und so langsam könnte es auch mal zu Ende gehen.

Funktioniert die Steuerung da besser? Stellenweise ist es zum brechen nervig wie schlecht das umlaufen einiger kleinerer Objekte funktioniert.

Du bist vollkommen überfordert mit der Materie. Versuch' mal drüber zu springen! :D

Und du vollkommen überfordert mit dem lesen meine Satzes.
Ich meine die Objekte auf denen man sich bewegt um zum Planeten zu kommen.

Zurück
Oben